|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Stiepel ist auch keine schlechte Truppe.....
und ohne eure starke mitte war klar das es schwer wird da zu punkten. wir müssen nächste woche gegen stiepel ran, wissen aus der letzten serie wie stark sie sind und bin mir sicher wird ein heisses Dingen.... auch wir müssen mal wieder punkten um uns ein wenig von den unteren Plätzen abzusetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Ali: du meinst, dass wir den anschluss an die spitze nicht verlieren, oder?
![]() ![]() nee aber ernsthaft, solangsam müssen wir wieder punkten und gegen stiepel irgendwie zu punkten wär schon gut
|
|
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch. Ich denke wir werden alles daran setzen um in Stiepel zu punkten. Ich baue auf das untere Paarkreuz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hier mal meine Tipps fürs Wochenende: TTC Hagen IV - TV Altenvoerde 9:1 (zu stark für den TVA ) RW Stiepel - TSV 1860 Hagen III 6:9 ( wird eng!! 1860 3 komplett, aber stärker) TV Lichtenplatz - TTC Hagen III 9:5 ( Sieg für TVL,da TTC 3 ohne 1-3 ) TTC Haßlinghausen - EGV Hattingen 9:6 (Beide Mannschaften kennen sich gut,TTC einen Tick besser ![]() ![]() ) VfL Winz-Baak II - TV Volmarstein 8:8 (wenn es gut läuft,ansonsten ist Winz Favorit ) TGSV Hammerthal -TTG Vorhalle/Polizei Hagen 5:9 ( Hammerthal ohne Gerd Bald,wird schwer gegen die Jungs aus Vorhalle !!!) Hoffe wir spielen besser als in Stiepel.Denkmal, um einen Punkt aus Winz mitzunehmen, müssen wir das auch. Sind aber Aussenseiter in Winz ![]() Wie sehen Eure Tipps aus? Schöne Woche, TT-Thommi
Bezirksklasse Gruppe 3 Geändert von TT - Thommi (04.11.2008 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kommen meine Tipps:
TTC Hagen IV - TV Altenvoerde 9:2 (wird ein schnelles spiel) RW Stiepel - TSV 1860 Hagen III 9:7 ( denke ich nicht stiepel komplett stärker falls sie mal so spielen) TV Lichtenplatz - TTC Hagen III 9:4 ( Sieg für TVL wenn TTC 3 ohne 1-3 ) TTC Haßlinghausen - EGV Hattingen 9:6 (Kennen sich beide gut wird Lustig wie immer )VfL Winz-Baak II - TV Volmarstein 9:6 (denke winz macht es ) TGSV Hammerthal -TTG Vorhalle/Polizei Hagen 6:9 ( Vorhalle gewinnt knapp gegen hammerthal) Grüße Losti |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Hagen IV - TV Altenvoerde 9:2
RW Stiepel - TSV 1860 HagenIII 7:9 oder 9:7(wird richtig eng...die doppel werden entscheiden.Von den Paarkreuzen her völlig ausgeglichen) TV Lichtenplatz - TTC Hagen III (9:4 sehe ich genauso wie losti) TTC Hasslinghausen - EGV Hattingen 9-4(Hasslinghausen halte ich für deutlich stärker im gesamtbild) VFL Winz-Baak II - TV Volmarstein 8-8(auch ein spiel wo die Doppel entscheiden werden) TGSV Hammerthal - TTG Vorhalle/Polizei 5-9(halte Vorhalle für stärker da das obere Paarkreuz von Vorhalle gut auf Material kann.Hinzu kommt das der Bald nicht dabei ist.) schöne woche noch Gruss Ali |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Hagen IV - TV Altenvoerde 9:1
RW Stiepel - TSV 1860 HagenIII 5:9 TV Lichtenplatz - TTC Hagen III 4:9 TTC Hasslinghausen - EGV Hattingen 5:9 VFL Winz-Baak II - TV Volmarstein 9-6 TGSV Hammerthal - TTG Vorhalle/Polizei 5-9
|
|||
|
|||
|
TTC Hagen IV - TV Altenvoerde 9:0
RW Stiepel - TSV 1860 HagenIII 7:9 TV Lichtenplatz - TTC Hagen III 5:9 TTC Hasslinghausen - EGV Hattingen 9:4 VFL Winz-Baak II - TV Volmarstein 7:9 TGSV Hammerthal - TTG Vorhalle/Polizei 5-9 wie schon alle geschrieben haben, wird es heute eine enge kiste aber ich bin guter dinger...letzte saison 8:8(stiepel komplett und wir mit ersatz)heute lauen wir komplett auf und heißm wie frittenfett wenn es nicht klappt liegt es an der halle
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch nochmal schnell tippen.
TTC Hagen IV - TV Altenvoerde 9:1 RW Stiepel - TSV 1860 HagenIII 9:6 TV Lichtenplatz - TTC Hagen III 8:8 TTC Hasslinghausen - EGV Hattingen 9:6 VFL Winz-Baak II - TV Volmarstein 8:8 TGSV Hammerthal - TTG Vorhalle/Polizei 4:9 @Martin: Coole neue Ausrede, muss ich mir merken Aufs Frischkleben kann mans ja jetzt leider nicht mehr schieben :-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast unser ergebniss genau falsch herrum getippthaben 9:6 gewonnen aber stiepfel nicht komplett aber mit seeeeeeeehr unangenehmen ersatzleuten(also für uns) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.