|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Hallo, zusammen; zum Jahresende hin meine Aussicht auf die Rückrunde.
Holzen (Unter die ersten Drei sollten wir es schaffen bei dem Vorsprung, niederlagenfrei bleiben wir jedoch sicherlich nicht) Fichte Hagen (sehr konstant spielend und mit Biss) Nahmer (legt noch zu) Wetter/Herdecke (Wenn öfter ohne 1 und 2 wie zuletzt, dann wird es wohl nichts mit dem Direktaufstieg) Sundwig (Wäre eine Sensation, wenn sie hochgingen; ich würde es ihnen auch gönnen; es wird jedoch schwer...) SSV Hagen (zu unkonstant, ansonsten auch ein Aufstiegskandidat) Iserlohn (hält sich solide drin) SV Menden (hätte ich tabellarisch viel weiter oben erwartet; bisher recht enttäuschend, wird es in der Rückrunde besser denke ich) TTC Hagen kämpft um den Viertletzen Platz Vorhalle kämpft ebenfalls um den Viertletzten Platz Fröndenberg Leider zu oft ohne die beiden Spitzenspieler- so wird es ganz schwer... Schwerte zuletzt mit aufsteigender Form...wird aber leider schwer aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga... Ich bin gespannt und freue mich auf die Rückrunde. |
|
|||
|
|||
mit Brett 1 - 6 oder fehlt einer von oben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn alles so bleibt kommen wir mit 1 - 7 !!
|
|
|||
|
|||
Wie ich gehört habe wird unsere Zweite mit Hennicke und Borges spielen, also von Brett 1 bis 6.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Dann gibt es ja ein echtes Spitzenspiel
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Normalerweise bin ich Freitag morgens um diese Uhrzeit nicht mehr wach, aber wir haben ja gegen Fichte gespielt. Jawoll, wir haben Fichte, ich glaube mit drei Sätzen geschlagen. Trotzdem stand es insgesamt nach Punkten 8 : 8 Nachdem wir schon mit 1 : 6 zurücklagen, haben wir uns nochmal richtig gut herangespielt. Dann kam leider unsere Mitte, die Graupen, und haben wieder beide Spiele verloren. Na zum Glück haben Lars und Lupo unten dann noch beide Spiele gewonnen, und das Schlussdoppel auch. Ich denke insgesamt ein verdientes Unentschieden. Für die Rückrunde muss ich dem finisher in seiner Einschätzung recht geben. Wie werden es mit neuer Aufstellung recht schwer haben, sollten wir mal nicht komplett spielen. So genug Gesülze, bis die Tage, der dicke mann Geändert von DickerMann (05.12.2008 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Chefe, wo bleibt denn Dein Kommentar zum Spiel gegen Wetter??? Ok, dann übernehm ich das mal. Geb dem DICKEN MANN recht, das Unentschieden geht in Ordnung. Wetter/Herdecke ist mit bestmöglicher Aufstellung angetreten und dem aus meiner Sicht bestem unterem Paarkreuz der Liga !!! Fand, die Spiele waren auf einem beachtlich hohem Niveau, zudem sehr spannend und auch absolut fair. Mit dem aus meiner Sicht unerwartetem Punkt können wir gut leben, hätte ich eigentlich vorher nicht unbedingt erwartet. Die Rückrunde wird sicherlich ziemlich spannend, zumal Wetter/Herdecke als vermeintlich zweitstärkste Mannschaft der Liga den Weggang der Spieler Lupo und Borges verkraften muss. Holzen ist für mich durch, die Aufstiegsplätze werden vermutlich zwischen Wetter/Herdecke, Nahmer und Fichte/Dahl ausgespielt, allerdings liege ich mit meinen Prognosen sehr häufig auch daneben. Mit unserem wieder erstarktem Spieler Herrenmuts von Rubber ( oder so ähnlich) und unserem Neuzugang Dennis Herrschuh sollten unsere Chancen, weiter ganz oben mitzuspielen, ganz gut stehen. Schönes Wochenende und allen eine gute tischtennisfreie Zeit nach diesem Spieltag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Lupo ´nen Job in Australien oder Kanada ? Wieso Weggang ? Der Mensch ist die personifizierte Vereinstreue.
|
|||
|
|||
.... Lupo wechselt nach Lüdenscheid!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.