Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 20:31
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.A

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Aber generell pendeln die 2 des Öfteren schonmal zwischen Genie und Wahnsinn
Ach ja.. mich noch daran erinnert^^ Kuh Eh Deh würd ich mal sagen, woll?
("die 2" = {Bamiselu, Van Megen}

Gratulation nebenbei an Lank zu dieser überzeugenden Doppel-Leistung (4 Doppel 12:1 Sätze ist doch recht eindrucksvoll)

Schon lustig... da patzen ausgerechnet die beiden Mannschaften, die noch um den letzten Relegationsplatz kämpfen jeweils zu Hause und mit demselben Ergebnis^^

Grüße
Thorsten
Alt 15.03.2009, 10:19
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1872-Moers 9:3

ich habe kranheitsbedingt oben meine beiden Spiele abgeschenkt.Oli hat oben sein Spiel verloren und der Rest eigentlich wie immer.
Nur noch 4Spiele. Forstwald,St Tönis,Vorst Rheinhausen.Wir brauchen noch 4 Punkte aus 4 Spiele damit wir nächstes Jahr höher spielen dürfen.

Der Rentner
Alt 22.03.2009, 11:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt die Teutonia gegen Moers: 8-8 unentschieden, mit 30-32 für St.Tönis.

Moers-Teutonia

Doppel 2:2
Oben 3:1 (Biller leider ohne Chance, Paarkreuz oben bei Moers einfach zu stark)
Mitte 2:2 (beides gegen Berendsen verloren)
Unten 1:3 (Nur Fiedler verliert 1x)

St.Tönis ohne Nr.4; Moers ohne Nr.3
Ein verdientes Unentschieden für beide Seiten, denke da hat sich keiner beschweren können.
Fazit: Lange Fahrt für schöne Spiele gelohnt und nebenbei noch nen Punkt mitgenommen

grüße aus St.Tönis

Thorsten Pülmanns
Alt 28.03.2009, 00:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da waren es nurnoch 2 Spiele

Die Turnerschaft gewinnt sehr verdient mit 6:9 in St.Tönis.
Über die Höhe braucht man nicht wirklich reden, da wäre wahrscheinlich noch ein wenig mehr drin gewesen für 1872, so war es halt ein längerer Abend als erwartet, der den meisten Beteiligten wohl auch Spaß gemacht zu haben scheint. Sogar das Krefelder Abschlussdoppel durfte sich mal wieder einspielen (Seltenheitswert)
Die einen hatten also ihren Erfolg, die anderen ihren Spaß, ein schöner Abend also, denke ich.

In Zahlen:
Doppel 0:3
Oben 4:0
Mitte 1:3 (Fiedler leider 2x ohne Chance, Pülmanns knapp gegen Tiebe gewonnen)
Unten 1:3 (Dewenter flog erfolgreich gegen Spinnraths durch die Gegend )

Somit ist der Turnerschaft der Aufstieg nicht mehr zu nehmen (selbst theoretisch nicht mehr) und daher an dieser Stelle noch mal Glückwunsch zum hoch verdienten Aufstieg in die Kreisliga

Grüße
Thorsten Pülmanns

Geändert von Thorti (28.03.2009 um 02:10 Uhr)
Alt 28.03.2009, 14:43
Benutzerbild von Rentner
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JaThorsten, da hast Du mal wirklich Recht. Hat Spass gemacht.Ein langer Abend wars auch. Viel Glück bei den nächsten Spielen der dritte Platz ist und bleibt bei Euch.

P.S Beim nächsten mal habt Ihr auch ein Bier da,oder?

Gruss der Rentner
Alt 28.03.2009, 18:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wann auch immer das sein mag: Jo, dürften wir haben... hatten wir gestern ja auch, nur halt keinen Schlüssel zum Kühlschrank^^ Dieser war 10minuten vorher erst aus der Halle gegangen...
Alt 03.04.2009, 23:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teutonia gewinnt zu Hause knapp mit 9:7 gegen Forstwald.

zum Spiel ist auch nicht besonders viel zu sagen, außer, dass es oft seeehhr knapp war und wir uns über eine knappe Niederlage nicht hätten beschweren können.

Doppel 3:1
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 1:3

so ungefähr wars... genaues grade nicht mehr im Kopf, dafür war ich vor dem Spiel schon zu betrunken vom Feiern meiner Abiturzulassung.....

Naja... der dritte Platz ist gesichert, jetzt können wir in Rheinhausen frei aufspielen und uns für die Relegation rüsten... mal gucken, was das geben wird

Grüße aus St.Tönis

Thorsten Pülmanns
Alt 24.04.2009, 23:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
und denke an meine Worte

04. ASV-Lank
(ausser bei Grippe)
ich erinnerte mich da grade mal dran und hab angefangen zu rechnen

und bin zu dem Schluss gekommen, dass das tatsächlich noch möglich ist in einem kleinen schönen unwahrscheinlichen Szenario (ok nur ein Punkt davon ist wirklich unwahrscheinlich)

gehen wir davon aus, dass folgendes passiert:
Lank (ja zuletzt gewonnen) gewinnt gegen Willich und hätte damit 23 Punkte

Moers verliert gegen Anrath
Moers verliert gegen Vorst hätte damit dann 22 Punkte
Vorst verliert gegen Krefeld (wie unwahrscheinlich *hust*) hätte dann mit den Punkten von Moers genau 23 Punkte
Forstwald verliert gegen Linn (das war das, was ich als unwahrscheinlich einstufte), hätte dadurch ebenfalls 23 Punkte.

Nun hat Lank sowohl gegen Vorst als auch gegen Forstwald das Hinspiel unendschieden und das Rückspiel siegreich gestalten könne, hätte daher den direkten Vergleich gewonnen und wäre somit vor den beiden auf dem 4ten Platz.

Wenn ich mir irgendwo verrechnet haben sollte, sagt es, ansonsten fände ich das recht lustig... das wäre nen neues Kapitel in der Stochastik

Und den Norbert würde das sehr gefallen, denke ich mal

Grüße
Thorsten
Alt 26.04.2009, 00:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Okee...
Dadurch allein, dass Moers in Unterzahl einen Punkt gegen Anrath (ohne 1 und 3) geholt hat, ist die Rechnung leider nicht mehr möglich... schade eigentlich, was Norbert?

St.Tönis gewinnt jedenfalls recht mühelos mit 0:9 in Rheinhausen. Die Gastgeber ähnlich wie Anrath traten ohne Nr.1 , Nr.3 und Nr.6 an, waren ohne Overmann und Wemmer sichtlich gebeutelt, da halt einiges sehr viel nach oben springen musste, wobei Schaffer seine Rolle gegen unsere 1 noch richtig gut gespielt hat. Wirklich grandiose Ballwechsel hat er mit ihm gespielt, allerdings doch oftmals mit dem -glücklicheren- Händchen für Nalepa.
Abgesehen vom oberen Paarkreuz und den Doppeln war Rheinhausen wohl klar Chancenlos.
Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub von 3-6 ging kein Satz mehr an die Gastgeber, wenngleich zumindest Lindermann wohl einen verdient gehabt hätte...

Wie auch immer, Statistik brauche ich bei einem 9:0 wohl nicht führen und so sag ich einfach mal zum Saisonabschluss unsererseits:
Allen noch einen erfolgreichen letzten Spieltag, Krefeld nochmal Glückwunsch zum direkten Aufstieg und viel Erfolg in der kommenden kreisliga-Saison;
Allen beteiligten erfolgreiche Relegationsspiele;
und Linn und Rheinhausen viel Erfolg für den direkten Wieder-Aufstieg

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
Alt 01.05.2009, 08:02
Benutzerbild von Rentner
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So ich möchte mich auch im Namen der Mannschaft aus der Gruppe verabschieden.
Fazit:
Schlechter Start und gutes Ende
Ich glaube wir sind verdient aufgestiegen. Viele Spiele sind recht deutlich ausgefallen. Die letzten Spiele sollten kein Massstab sein. Gruss an St.Tönis und Vorst. Wir können auch motivierter Spielen.Da hab ich mir die gute Bilanz versaut/verschenkt.Egal.Alles war schon gelaufen.sorry

Anrath wird uns in die KL folgen. Viel Glück und viel Spass .Vielleicht kreuzen sich unsere Schläger wieder.
Den Dritten und Vierten wünschen wir auch viel Glück .Ich persönlich habe nach langer Zeit viele alte Weggefährten wiedergetroffen. Das fand ich richtig gut/nett und teilweise auch lustig.

Zum Schluss ,man sieht sich immer 2 bis mehrmals im Leben.

Den anderen in der 1KK viel Glück im nächsten Jahr

Gruss der Rentner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »