|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Pelkum - Soest 7:9
2 Doppel, Laws 2, Borgmann 1, Mentz 2, Kuster 1, Düspohl 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Eickelborn ohne 4 mit 9:6 Sieg in Bockum-Hövel.
Mesche/Korff im Doppel, Rademacher (2), Mesche (1), Korff (1), Bauer (2), Milne (2). |
|
|
|||
|
|||
|
BVB ./. Meschede 6:9
Ermlich/Becker, Föckeler/Beule, Henne/Klenk 1, Föckeler 1, Becker 2, Klenk, Henne 2, Ermlich 1, Beule 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Eröffne mal heute schon Tipprunde! nen bisschen Smalltalk würde dem Forum auch nicht schlecht tun! Naja; ich leg mal los:
SV BW Eickelborn TTC Pelkum 5:9 SSV Meschede TTV Neheim-Hüsten 9:4 TTC Holzwickede III TuWa Bockum-Hövel 9:5 DJK Saxonia Dortmund Hammer SportClub 9:4 TV Soest TTC turflon Werl 9:5 TTC GW Bad Hamm III BV Borussia Dortmund III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist mein Tipp:
SV BW Eickelborn - TTC Pelkum 8:8 (wird ne enge Kiste) SSV Meschede - TTV Neheim-Hüsten 9:6 (Ist ein Derby!!) TTC Holzwickede 3 - TuWa Bockum-Hövel 9:5 DJK Saxonia Dortmund - Hammer SC 8:8 (wird bestimmt ein schönes Spiel) Soester TV - TTC Turflon Werl 9:7 (wird ein heißer Tanz!!) TTC GW Bad Hamm 3 - BVB 3 9:5 Viel Spaß am Wochenende!!
|
|||
|
|||
|
will auch mal
SV BW Eickelborn - TTC Pelkum 9:7 SSV Meschede - TTV Neheim-Hüsten 9:7 TTC Holzwickede 3 - TuWa Bockum-Hövel ??? DJK Saxonia Dortmund - Hammer SC ??? Soester TV - TTC Turflon Werl 9:6 TTC GW Bad Hamm 3 - BVB 3 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
...dann werfe ich mal wieder den ein- oder anderen Blick in die Glaskugel...
![]() ...so wird gespielt... SV BW Eickelborn - TTC Pelkum ? : ? ( auf jedenfall eine enge Kiste..) SSV Meschede - TTV Neheim-Hüsten 9 : 5 TTC Holzwickede 3 - TuWa Bockum-Hövel 9 : 4 DJK Saxonia Dortmund - Hammer SC 9 : 6 ( sollte Daniel spielen... ) Soester TV - TTC Turflon Werl 9 : 4 TTC GW Bad Hamm 3 - BVB 3 8 : 8 allen viel Glück und Erfolg, natürlich alles verletzungsfrei! |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich auch mal
![]() SV BW Eickelborn - TTC Pelkum 8:8 (hoffentlich ne enge Kiste; 8:8 wär schon klasse) SSV Meschede - TTV Neheim-Hüsten 9:5 (Derby, aber mit einem sicheren Sieg daheim für Meschede) TTC Holzwickede 3 - TuWa Bockum-Hövel 9:3 (Sollte Holzwickede mit 1 und 2 auflaufen, eine klare Sache; sonst enger auch trotzdem für Holzwickede) DJK Saxonia Dortmund - Hammer SC 9:6 (Zu hause wird es Saxonia schaukeln) Soester TV - TTC Turflon Werl 9:7 (Absolutes Highlight des Spieltags, denke Werl wird den Big-Point knapp verpassen; ausgeglichen mit besserem Ende für Soest dank überragendem Abschlussdoppel) TTC GW Bad Hamm 3 - BVB 3 9:6 (Wird für Hamm reichen) Diesen Spieltag darf man auf jeden Fall auf die Ergebnisse gespannt sein. Allen viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
SV BW Eickelborn - TTC Pelkum 8:8
SSV Meschede - TTV Neheim-Hüsten 9:4 TTC Holzwickede 3 - TuWa Bockum-Hövel 9:4 DJK Saxonia Dortmund - Hammer SC 9:6 Soester TV - TTC Turflon Werl (auf jeden Fall spannend) TTC GW Bad Hamm 3 - BVB 3 9:6 (denke die Dortmunder müssen sich zur Rückserie was einfallen lassen, aber ich glaube das werden sie auch ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.