|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
TV Horst-Eiberg SG Osterfeld 8:8 das obere paarkreuz wirds richtrn
Spvgg. Meiderich 06/95 II SVM Essen 7:9 ich trau es ihnen zu Meidericher TTC 47 TTSC Mülheim 71 III 9:4 SG Heisingen DJK VfR Saarn 9:4 wär n gutes ergebnis für uns TTC Borussia Osterfeld-Heide RuWa Dellwig 9:6 nach dem was ich gehört habe durchaus möglich, heide oben ne macht und unten mind gleichwertig TTV DJK Altenessen II TTV DJK Altenessen 4:9
|
||||
|
||||
Du Fansel,ich würd sagen das obere paarkreuz hats schon gerichtrnt
![]() Weil irgendwie haben die schon gespielt! Zitat:
alles schon passiert was du hier tipps!!!
|
|||
|
|||
Meiderich : SVM 4:9
aus SVM'er Sicht : Doppel 2:1 Klein 2:0 Matti 2:0 Freter 1:1 Jovanovic 1:1 Ossowski 1:0 Rohde 0:1 Geändert von sieger (07.09.2008 um 07:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
06/95 so nicht wettbewerbsfähig, wird Schwierigkeiten haben die Klasse zu halten dieses Jahr. Starke Leistung von Matti, der gleich beide gewinnt.
|
||||
|
||||
Sorry Krombe black, habe natürlich Saarn vergessen zu erwähnen als ebenfalls nicht wettbewerbsfähiges Team. ![]() Zum Thema, ich weiß sicher und klar, dass nach dem zweiten Spieltag eine Diagnose und Prognose nicht wirklich stichhaltig sein kann, aber von den "nackten Zahlen" her, musst du mir recht geben, das 06/95 Schwierigkeiten hat und haben wird mit dieser Leistung die Klasse zu halten. Außerdem, habe ich ein Zitat von einem Meidericher gelesen, der ausdrückte, dass die Gruppe schwach sei, fast schon zu schwach um den Namen und dem Leistungsspektrum die Liga(LL)treu und gerecht zu bleiben.
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass 06/95 gegen den Abstieg spielt, dazu sind sie zu
stark besetzt. Ich glaube aber auch nicht, dass SVM so schwach ist, wie es hier immer eingeschätzt wurde. Gruß, ![]() Geändert von klebnich (07.09.2008 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gerade mal die Ergebnisse studiert und mich doch sehr über das Heider Ergebnis, und vorallem über die Höhe, gewundert. Nur ein Einzelsieg für RuWa, das verwundert doch stark, oder?! Immerhin Geheimfavorit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (07.09.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach wie hab ich das vermisst hier
![]() @Schü ich würd sagen der Emmel ist einfach heiß wie Frittenfett, mal schauen wann das leer ist. Zu Samstag is zu sagen das einfach nix läuft wie es sollte. Schüs TS fallen als hätte er nen Anti ab und zu drauf. Radek muss gegen Matti gewinnen, der wurde aber auch zur Kampfsau (positiv gemeint) und gewann noch. Manni: Joa geh einfach nie trainieren dann gewinnst du^^. Peppi verliert gegen nen Beckerhecht vom Freter und nixchecken gegen Jovanovic. Ich mehr schlecht als Recht gegen Rohde, kann nach 0:8 im ersten Satz auch verlieren. Dennis war einfach woanders an dem Tag. Schon 300 Puls als er ankam. Es kann einfach nur besser laufen. Kann aber immer mal vorkommen. Bei der 3en war es net anders Samstag. Fazit: Shit happens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Franzel Chr. is klar,Bank!!! Emmel fängt da echt einiges weg,ziemlich sicher sogar! Adler eben so,lange noppe auf rückhand und irgendwas womit man kaum fehler macht auf der vorhand! Mit seinen 14 Jahren schon recht sicher in der langen abwehr auf rückhand und auch auf vorhand! Wie gesagt,spielt nur von hinten und fängt,aber ziemlich gut! Sliwik ziemlich laut und meistens blind,trifft aber oft! Konnte Miggi nur mit nem taktischen time out und anschließender Akustischer gegenoffensive gewinnen! Fazit:mach den Miggi nich böse,dann schreit und haut der dich weg! Und für unten is das sicherlich ausreichend! Franzel J.wird immer besser und is immer für nen Punkt gut! Genau wie Schutin! Also die sollte man nich unterschätzen!
|
||||
|
||||
Nun zum sportlichen Teil.
SVM überrascht mich sehr positiv, hatte das Team ehrlich gesagt auch, gesamt gesehen, nicht so stark erwartet. Heide natürlich die absolute Überraschung und macht die Liga oben hoffentlich richtig spannend! Meiderich und Saarn steigen nicht ab, da bin ich 100% sicher! Zur Rückrunde könnte sich bei Meiderich was tun, wenn es knapp werden sollte... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.