|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Naja beim Spiel gegen uns war er auch nicht gerade alzu Ruhig. Fehlte auch nicht viel und er wäre auf uns losgegangen weil der scheinbar etwas gefrustet war über 2 Niederlagen.
Kann man wohl nichts mehr dazu sagen. Kommt denn noch ein Kommentar von der anderen Partei? Damit man sich vielleicht ein Objektives Bild von der Situation machen kann. |
|
|||
|
|||
Meinen 1. Beitrag hätte ich mir auch anders vorgestellt, aber bei diesen Vorkommnissen....
Ich finde es schon bezeichnend, dass sich "die andere Partei" sprich die Mannschaft in keinster Weise dazu äußert. Vielleicht liegt das auch an dem einen oder anderen weiteren Spieler dort. Ich kann nur bestätigen, wie der "Ruhepol" bisher auftrat, absolut daneben. Beim Spiel können sich die meisten nicht von Emotionen und dem ein oder anderen Übertritt freisprechen, aber das sollte spätestens außerhalb des Tisches aufhören. Der besagte Spieler hat bei uns auch nach dem Spiel sowohl Spieler beleidigt, als auch (und das kam danach raus) unsere Zuschauer und Zuschauerinnen aufs unverschämteste beleidigt. Spätestens,wenn das ein Spieler mitkriegt, eskaliert es. Leider ist auch im oberen Paarkreuz noch jemand mind. genauso freundlich am Tisch und neben diesem. Bisher wollte ich/wir die Dinge nicht aufbauschen, aber es sind ja keine Einzelfälle siehe letzte Kommentare! Eine entsprechende Reaktion "der anderen Partei" wäre dringend angebracht, Gelegenheiten gibt es auch jedes Wochenende. Eine erfolgreiches WE allen zusammen. |
|
|||
|
|||
St.Tönis verliert mit 9:5 gegen Anrath.
Wir haben leider den Start etwas verpennt und lagen mit 1:6 hinten. Es hat Spaß gemacht gegen Anrath zu spielen und es waren auch ein paar schöne Spiele dabei. |
|
||||
|
||||
BW-Krefeld gewinnt 9:4 gg Bockum!
Bockumer komplett, wir ohne Kreuzberg und Müller....aber dafür mit starken Ersatzmann Coenen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Starke Leistung von den Anrather Jungs. War so wohl nicht zu erwarten. Ein weiteres Ergebnis: Bockum : BW Krefeld = 4:9 Doppel: 1:2 (nur Schrooten / Buschydlik verlieren) Oben: 2:2 (Basti gewinnt beide, Rocky loost beide) Mitte: 1:3 (Jan überragend; Big Point Matches fanden hier statt) Unten:0:2 (Sven und Dani gewinnen) Super Auftritt von uns. Klingt höher, als es tatsächlich war. Viele umkmpfte Spiele, gerade in der Mitte. Mein Team hat mich heute durchgezogen. Richtig so :-))) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() N8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Jungs, CONGRATULATIONS zum Sieg! Habt Ihr super gemacht und mal wieder bestätigt, dass wir zurecht "da oben" stehen! ![]() An dieser Stelle auch nochmals ein riesen Dankeschön an unseren Edel- Reservisten "Svensson", ohne den wir bestimmt schon den einen oder anderen Minuspunkt mehr auf unserem Konto hätten!!! ![]() Schönen Sonntag, K´vic P.S. Der Blick auf die momentane Tabelle schmeckt... ![]()
|
||||
|
||||
Walbeck - Flüren 7:9
Sonntag morgens liegt uns immernoch nich, aber zum Glück haben wir das nach ner guten und geschlossenen Mannschaftsleistung noch nach hause gebracht... Biermann/Rogge - Roso/Löbe 3:1 ( die Chance auf ne 2:0 Satzführung war da, dann wärs vielleicht anders gelaufen ) Büns/Werland - Gerth/Ramires 1:3 ( 1. Satz noch abgegeben und danach deutlich gesteigert ) Basten/Niemann - Tiedmann/Joschko 3:1 ( gut vom Gegner, schlecht von uns ) Biermann - Ramires 3:2 ( 0:2 Satzrückstand aufgeholt, aber leider knapp im 5. verloren ) Rogge - Gerth 0:3 ( sehr starke Leistung, da kam so gut wie alles ) Büns - Löbe 0:3 ( und mal wieder solide gespielt und gewonnen ) Basten - Roso 3:2 ( super spannend, leider hauchdünn verloren ) Niemann - Joschko 2:3 ( das war mehr als knapp, im 4. Satz musste Gerda Matchbälle abwehren ) Werland - Tiedmann 1:3 ( im 4. Satz lag ich 6:10 zurück und hab noch gewonnen, keine Ahnung wie ein 5. Satz ausgegangen wäre ) Biermann- Gerth 1:3 ( schickes Spiel und wieder ne gute Leistung von Wolle ) Rogge - Ramires 2:3 ( das war wichtig, nach 2:0 stands 2:2 und der 5. war dann knapp ) Büns - Roso 3:0 ( alle Sätze mit 2 Bällen Unterschied ) Basten - Löbe 2:3 ( Jörg lag 0:2 zurück und hat sich dann zum Glück noch berappelt und ganz ganz knapp gewonnen ) Niemann - Tiedmann 3:0 ( verdienter Sieg, da kam nich viel von mir ) Werland - Joschko 3:1 ( Gerda hatte dank ner falschen Bewegung im 1. Einzel starke Rückenschmerzen und deswegen ging nach dem 1. Satz leider nix mehr ) Biermann/Rogge - Gerth/Ramires 0:3 ( bärenstark ) Walbeck hat sich sehr gut verkauft und wir waren froh über den knappen Sieg. Nächste Woche zuhause gegen Rheinberg... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Flüren. Wir mussten uns auch durchfighten in Walbeck. Allerdings Walbeck mit Marcel. Da habt ihr richtig Glück gehabt, dass der nicht gespielt hat und neben seiner individuellen Spielstärke alle runterdrückt. Schadeeeeee, schadeeeeee aus BW sicht. ![]() Im Übrigen ist Sonntag Morgen wirklich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitter. Aber die Walbecker haben einen leckeren Bäcker...wenn ich so an das Käse - Schinken Croissant zurückdenke... ![]() |
|
||||
|
||||
Dann lass ich auch noch meinen Senf ab.
Kleve-Brienen - ASV Süchteln III 3:9 Doppel 3:0 Oben Remmert 2:0 Wilden 0:2 Mitte Charne 2:0 Fischer 1:0 Unten Rebig 1:0 Güdden 0:1 Einstimmig wurde festgestellt ,das wohl die Doppel ausschlaggebend waren. Wir haben in dieser Saison das erste mal 3 Doppel gewonnen.Da darf auch mal ein Sieg rausspringen. in diesem Sinne noch ein mal Groetjes nach Kleve,so macht TT auch Sonntags Spaß Schönen Sonntag noch Michael Geändert von Massive Ink (09.11.2008 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber an einem gar nicht so fernen Sonntagmorgen im Jahre 2009 gibbet ne Revanche! ![]() Viele Grüße in die Runde... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.