|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
ui entschuldigt, habe versehentlich Lang statt Blank geschrieben
soll nicht wieder vorkommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast du recht Flanagan!! "Alles muss raus"! Aber so wie der TTV Auggen sich in der Landesliga schlägt glaube ich nicht, dass einer von uns da reicht um einen Mittelfeldplatz zu ergattern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt und Grüße nach O`heim verdienter Tabellenplatz nach fulminanter Rückrunde , Daniel sag niemals nie, vorzeitig verabschieden** ![]() Elble in der Mitte bringt mehr Punkte ![]() wird evtl. noch sehr spannend, müssen wir mal abwarten ![]() ..wenn das der KSC ähnlich machen würde, das wärs ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Totgesagte leben länger, Respekt an die Leistung von Oberschopfheim
![]() ![]() wird am Samstag ein interessantes Spiel in Eichsel !!! |
|
|
|||
|
|||
|
großes Kompliment an die Leistung von Oberschopfheim in der Rückrunde!
Mit 7 !!! Siegen in Folge haben sie den Abstiegskampf vor dem letzten Spieltag wieder total spannend gemacht - aber noch sind sie nicht gerettet... Sogar Allensbach und Eichsel, die lange Zeit schon als gerettet galten, kann es jetzt plötzlich noch erwischen. Besonders spannend wird es, da bisher nichts darauf hindeutet, dass der beste Absteiger in der Verbandsliga bleiben könnte, da mindestens Singen und Ottenau II aus der Badenliga absteigen. Mein Tipp, wen es erwischt: keine Ahnung
|
|||
|
|||
|
na ich hab doch gesagt kenzingen wird noch den ein oder anderen punkt lassen!
![]() die oberschopfheimer haben wirklich eine sehr gute leistung gezeigt gegen uns. gratulation nochmal! ![]() ich denke ihr bleibt jetzt zu 90% drin und freu mich für so eine junge und sympathische mannschaft! allensbach steigt ab (bzw. wird 9ter), da wehr noch 2 punkte holt und oberschopfheim mindestens ein unentschieden in eichsel erreichen wird- das wäre meine prognose.. |
|
|
|||
|
|||
|
Na das war zwar eine Überraschung, aber Kenzingen ohne 2 wichtigen Leuten???
Naja, ich hoffe auf ein Verbleiben von Allensbach! Die haben eigentlich immer einen gesicherten Platz gehabt und erst durch eigenwillig viele Überraschungen sind die gefährdet, das hätten sie auf keinen Fall verdient!!! Aber ich wünsche allen spannende und knappe Spiele... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat : allensbach steigt ab (bzw. wird 9ter), da wehr noch 2 punkte holt und oberschopfheim mindestens ein unentschieden in eichsel erreichen wird- das wäre meine prognose..[/QUOTE]
nur mal im vorab für Rechenkünstler : Rastatt - Wehr Handicap Rastatt : Scheumann spielt zeitgleich in der Ersten, Henkel mit ausgekugeltem Daumen an der Schlaghand ein großes Fragezeichen ![]() aber vielleicht gewinnt Henkel auch mit der linken Hand, erste Schritte waren vielversprechend ![]() trotz aktuellem sehr gutem Ersatz , die Youngsters schlagen auch bei uns prima zu - ob wir das Zünglein an der Waage spielen : großes ?
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Wehr – SV Allensbach 9:3. – Mannschaftsführer Gerd Schönle ist mit dem Spiel zufrieden: „Es ist optimal für uns gelaufen.“ Weniger begeistert zeigt er sich von den Partien der Konkurrenz, namentlich der DJK Oberschopfheim. „Was bringt uns dieser Sieg, wenn Spitzenreiter TTSV Kenzingen gegen andere Abstiegskandidaten ohne Nummer eins und vier antritt?“, wettert er über das Kenzinger 7:9 bei den Ortenauern, die sich zudem noch mit 9:4 gegen den Tabellenzweiten TuS Rammersweier durchsetzten und am TTC Wehr vorbei gezogen sind. „Angesichts der Tabellensituation ist das ziemlich unfair den unteren Mannschaften gegenüber“, ist Schönle hörbar frustriert. Nach Doppel-Siegen von Gerd Schönle/Lukas Hertrich und Christian Keser/Eugen Mironenko führten die Wehrer mit 2:1. Siege von Schönle, Felix Kleber und Hertrich brachten das 5:1, ehe Keser und Mironenko ihre Einzel abgaben. Weitere Punkte kamen von André Kleber, Schönle, F. Kleber und Hertrich.
P.S. Ich glaube der Gerd spricht aus, was vielen Mannschaften der Verbandsliga aus der Seele spricht ! Die Leistung der Oberschopfheimer in allen Ehren, aber eigentlich wäre die Abstiegsfrage unter normalen Umständen schon entschieden ! Die Kenzinger sind ne feine Truppe, aber das was Ihr da gemacht habt, war nicht die Feine Englische Art ! Viele Grüsse vom Oberrhein |
|
|
||||
|
||||
|
Mojn zusammen,
was man so hört (e) Rückzugsgerüchte in Eichsel und Weil II ermöglichen dem Drittletzten doch noch den Abstieg zu verhindern, ich kenne die Regel nicht, evtl. bleibt dann der Vorletzte (Weisenbach) auch noch in der Liga, von daher abwarten und Tee trinken ...vielleicht fallen noch mehr auseinander.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

soll nicht wieder vorkommen...