|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Glückwunsch nach Rentfort zum ersten Saisonsieg
![]() ![]() 9:4-Auswärtserfolg beim Dream Team Re II.
|
|||
|
|||
|
Da steht der Express mit leeren Händen da........
Aber die Jungs von der anderen Kanalseite waren bis in die Haarspitzen motiviert ![]() ![]() Es fällt mir eh auf, das dieses Jahr in der KL viele Teams richtig heiß sind. Ich kann nur sagen.....weiter so. Schönes WE
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden weiter alles geben und am Ende der Saison hoffentlich die Klasse halten. ![]() Gruß aus Bottrop |
|
|
||||
|
||||
|
tja, und heute morgen ist es schon wieder für rentfort gelaufen!
![]() tst buer 4 mit 2 mann ersatz (die 1 urlaubsbedingt und die 3 wegen knie op nicht am start) und dann noch mit muskelfaseranriss der dann aufgerückten nummer 3 im einser start doppel. das war nen bisschen viel. rentfort also mit 9-4 am ende vorne! wobei der sieg auch so gut erkämpft war und nicht nur aufgrund obiger tatsachen entstanden ist. langsam wirds eng für uns ne schlagkräftige truppe aufzustellen! ![]() aber der tst will auch am samstag gegen ulfkotte punkten! schließlich hatten wir schon im hinspiel eigentlich nen punkt verdient gehabt! glück auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Erstaunlich, Altendorf gibt beim 8:8 gegen Dream Team den ersten Punkt ab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So kann es gehen...aber man kann ja nur daraus lernen ![]() An diesem Wochenende fehlten uns genau wie dem TST aus BUER die Leute. Wenn man dann in der Mitte und Unten je nur einen Punkt holt kann man keinen Blumentopf gewinnen. Der DartClub hat sich lautstark gefreut und wir machen dann einfach gegen Haltern den Sack entgültig zu. Unser Ziel ist der Aufstieg...und nicht die totale Überlegenheit....ist doch langweilig... (würde doch jetzt jeder sagen, oder?)Schönen Gruß an den Rest unter uns!!! der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin, meinen Jungs ein herzliches zickezacke...! Die Punkte tun uns sicherlich gut. Dirk wünsche ich eine baldige Genesung (unter alten Wittenern). Gruß aus Bottrop |
|
|
||||
|
||||
|
So nach doch einigen Tagen der Ruhe melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort,
und muss zunächst mal dem DC Dreamteam zu einem wohl verdienten Punkt gratulieren. ![]() Denn egal ob 1,2 oder 5 Leute gefehlt haben,man darf nicht vergessen auch DC hat Personalprobleme durch den Weggang von 2 Leuten aus der ersten.Auch denk ich dürfte es nicht sehr einfach sein beim Meisterschaftsanwärter mit "1:6" zurück zu liegen,und sich dann zu motivieren um 8:8 zu spielen. ![]() Von daher dnek ich ist der Punkt mehr als verdient. Aber wie der Kollege "Moby-Dick" schon sagte unser Ziel ist der Aufstieg ,da spielt es keine Rolle wieviele Punkte wir noch abgeben. Ob wir es schaffen gegen Haltern den Sack zu zu machen weiss ich nicht,(werdens zumindest versuchen) aber wir werden zumindest alles Versuchen um das Ziel "BK" zu erreichen,hoffen wir mal das es klappt und uns nicht noch der ein oder andere "Ausrutscher" passiert. Kommen wir mal zu den übrigen Ergebnissen: Es hat den Anschein als startet Rentfort gerade seine grosse Aufholjagd,denke wenn´s so weiter geht siehts schlecht aus für den TSC aus Dorsten.Da ja auch Wacker anscheinend das Siegen nicht verlernt hat und auch fleissig Punkte sammelt denk ich wirds wohl n heisser Absteigeskampf dieses Jahr.Bin gespannt wer in diesem Rennen die Nase vorn behalten wird. So noch schnell die Tips zum kommenden WE: PSV Bottrop II TTC Wacker Recklinghausen-Süd 8:8 DJK Olympia Bottrop III BV Gladbeck-Rentfort II 5:9 TuS Haltern TSC Dorsten II 9:3 TST Buer-Mitte IV SV Altendorf-Ulfkotte 9:5 SuS Bertlich III TTC Arminia Ückendorf 8:8 DC Dream Team Recklinghausen II VfB Kirchhellen III 9:6 Und damit allen ein schönes und erfolgreiches WE !!
|
||||
|
||||
|
Du tippst gegen Euch
, dann wird es wohl doch nichts mit dem Aufstieg oder fehlen bei Euch wieder mehrere Akteure?Und hier meine Tipps: PSV Bottrop II TTC Wacker Recklinghausen-Süd 9:6 DJK Olympia Bottrop III BV Gladbeck-Rentfort II 5:9 TuS Haltern TSC Dorsten II 9:3 TST Buer-Mitte IV SV Altendorf-Ulfkotte 5:9 SuS Bertlich III TTC Arminia Ückendorf 7:9 DC Dream Team Recklinghausen II VfB Kirchhellen III 9:5
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (04.02.2009 um 09:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh kleiner böser Fehler,hast Recht,aber war anders gedacht.
Also hier der neue Tip des Spiels: TST Buer-Mitte IV SV Altendorf-Ulfkotte 5:9 Und eigentlich sollten alle bis auf Karsten an Bord sein,zumindest die ersten 5,Andi ist ja leider noch verletzt. Somit allen ein schönes und Erfolgreiches WE. P.S.Sollte es so ausgehen is der Aufstieg doch noch möglich
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (05.02.2009 um 17:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Wir werden weiter alles geben und am Ende der Saison hoffentlich die Klasse halten.