Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 22:11
Benutzerbild von Schiwi
Schiwi Schiwi ist offline
TuS Wetschewell
Junior-Forenmitglied

Schiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Starke Leistung! Hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht, dass das so klar ausgehen würde, wenn Odenkirchen (nahezu, da ohne 6) komplett spielt. Glückwunsch!
Alt 22.09.2008, 22:46
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von bällen war´s noch recht knapp aber dass die Partie SO deutlich ausgeht..hätte ich nie und nimma gerechnet.

Mit DER Nr 1 seid ihr nun endgültig Aufstieg Nr 1...Gratulation...

*mal meinen Schläger einpack*
Alt 23.09.2008, 12:13
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo WM,
starke Leistung. Kenne eure Nummer 1 leider noch gar nicht. Aber das wird sich ja bald ändern .
Frage mich auch wer euch jetzt noch schlagen will
Aber eigentlich wollen wir das doch alle
Also bis dann und macht weiter so, dann dürft ihr euch nächstes Jahr garantiert wieder in der 2 KK rumschlagen
Alt 24.09.2008, 07:40
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

ich kann euch mit Freude mitteilen, dass der Einsatz unserer 3.Mannschaft erst einmal gesichert ist. Dank eines neuen Manns, der die 2.Mannschaft verstärkt, muss die Dritte so gut wie keinen Ersatz abgeben und wird am Sonntag ziemlich komplett in Korschenbroich antreten

Bevor ich es vergesse, meine Tipps fürs Wochenende:

TuS Wickrath VIII vs. TuS Wetschewell II 5:9
TuRa Brüggen II vs. TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:4
TTC Korschenbroich II vs.TTF Füchse Myhl III 2:9
1. TTC Hardt-Venn IV vs NF Rheydt V 5:9
Alt 24.09.2008, 18:00
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Curiel=),

das ist leider eine gemischte Nachricht für uns Korschenbroichern...denn wir gehen selber diesmal am Stock;-) 1 in Urlaub sowie 1 nicht verfügbar...vielleicht sogar noch ein 2. nicht verfügbar...daher schonmal Gratulation zum Sieg=), dennoch möcht ich versuchen, zumindest für meine eigene Bilanz etwas positives zu tun.

Und schön zu lesen, dass du wieder mittippst=), dadurch dass du nun 2 Spieltage ohne Tipps warst, wird´s nun eng für dich, an den rest der Runde aufzuschließen, denn die anderen konnten gerade im letzten Spieltag so einige Punkte einfahren.

Zugegeben, die Liga/Paarungen sind teilweise recht einfach auszurechnen, wenn man die Stärke der jeweiligen Mannschaften zuminest grob kennt;-).

MfG Drago
Alt 24.09.2008, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Curiel
muss sagen das es mich ebenfalls freut das ihr wieder einsatzfähig seid.
Wäre doch blöd wenn ihr nach zwei Spieltagen aus dem Rennen ausgeschieden wärt, so ist wohl für euch noch alles drin. Für das WE wünsche ich euch wohl nicht soviel Erfolg weil ich es den Korschenbroichern gönnen würde (kenne die Jungs halt alle gut) glaube aber nicht daran
Gruß aus Brüggen
Alt 25.09.2008, 12:52
HSK251197 HSK251197 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HSK251197 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. TTC Hardt-Venn IV wird ohne die 1 gegen die Naturfreunde antreten müssen ... ich befürchte ne glatte Niederlage

allen anderen viel Erfolg am WE
Alt 25.09.2008, 16:18
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch unsere 5. Mannschaft wird nicht komplett antreten. Urlaubs, Ersatzstellungs- und krankheitsbedingt.

Ich denke das es ein spannendes und knappes Spiel zwischen Hardt-Venn 4 und unserer 5. Mannschaft geben wird.
Alt 28.09.2008, 18:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Leute,
dieser Spieltag hat ja keine Überraschungen bereitet. Sieht man ja auch daran das viele Punkte im Tipspiel abgesahnt wurden.
Gegen Fortuna lief es von unserer Seite her super. Wir haben heute unsere Doppel umgestellt und voll gepokert. Hat funktioniert, dadurch ein 3:0 Vorsprung den wir auch brauchten. Ich selbst hab im Moment nur Sch.... an den Fingern, traue mich zur Zeit überhaupt nichts. Da Otten sich am Freitag beim Training verletzt hat mußten wir kurzfristig umstellen. Deshalb ja auch das Zocken bei den Doppeln.
Aber Gott sei Dank haben dann meine Mannschaftskollegen den Sieg für uns nach Hause gebracht.
So, wünsche im allgemeinen eine schöne geruhsame Zeit ohne TT.
Werde die Zeit nutzen und überlegen ob ich nicht auf Hallenhalma umsteigen soll
Gruß aus Brüggen
Alt 28.09.2008, 19:08
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo !
Das unsere 4.Mannschaft jetzt auf Platz 3 liegt ist echt eine Überraschung. Aber eine gute.
Wenn die Tabelle so bleibt gibt es ja am letzten Hin und Rückspieltag ein echtes Endspiel.
HV 3 gegen Wetschewell. Besser kann es nicht kommen.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand im Tippspiel ? Wo und wie komme ich daran ?

Melde mich später nochmal.

Euer
WM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »