|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Hallo Zusammen,
wir erspielen das gleiche Ergebnis etwas überraschend gegen Königshof. Dank Marko's Einsatz und einer guten Leistung der ganzen Mannschaft geht der Sieg auch so in Ordnung. @Pitbull: Guter Tipp von Dir @Thomas: Ich bekomme ein grünes Kästchen Gruß vom Mops P.S.: Dank an SW für den Tabellenplatz 2 |
|
||||
|
||||
Überraschend? Bei der Aufstellung von Königshof? Eher nicht!
|
|
||||
|
||||
Nicht vergessen !! Lintorf auch ohne 1 und 5 !!
|
|
|||
|
|||
Zum Spiel Rheinkamp gegen uns, nenne ich nur das Satzverhältnis 29 zu 28 für die Rheinkämper.
Naja Ausreden warum wir dann doch verloren haben gibt es keine, wir haben einfach keine 5 Satz Match geholt und Rheinkamp schon. Also geht der Sieg somit in Ordnung, auch wenn ich mich ärger da ich den starken Kaiser bezwingen konnte, aber meine Nerven bei Herr Mauri versagten, naja manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen, so ist das nunmal. Ahoi |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich denke in dieser Höhe schon. Aber wie schon erwähnt, dank der Mannschaftsleistung. Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Nee, die spielen Landesliga 4 und 6. Hätte ich aber auch nicht gedacht nach der Spielweise zu urteilen.
Und ich mußte im Gegensatz zu Dir zeigen, daß ich Kondition für 2 Einzel habe. |
|
||||
|
||||
@ Thomas
Ich will auch ein grünes Kästchen Wie komme ich denn daran?
|
|||
|
|||
Die ultimativen Tipps zum Wochenende:
TTC SW Düsseldorf - TTC BR Schaephuysen II 6:9 (Düsseldorf bis jetzt immer komplett, Schaephuysen fast komplett, ganz komplett war nur gegen Lintorf) TTS Duisburg - TTV Falken Rheinkamp 8:8 GSV Moers - DJK Kemener LC 5:9 DJK Siegfried Osterath II - TuS 08 Lintorf II 4:9 TTF Neukirchen - 1.TTC Heiligenhaus II 9:6 TTF Rhenania Königshof - Hülser SV 9:5 Allen viel Spaß am Wochenende. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.