Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 10:14
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Selten so einen Müll gelesen.
Was soll der Spruch Dragonspin?

Natürlich können beide gut spielen und haben auch beide BK-Niveau.
Im Kommentar von Powernoppen hab ich nicht gelesen, dass er beide denunziert hat.
Er hat lediglich geschrieben, dass er gegen beide gewinnen muss und da stimme ich ihm absolut zu.
Weil er in Normalform stärker ist als Bernd und Boris.
Leider ist es bei Powernoppen derzeit das gleiche Problem wie bei vielen anderen Spielern, die auf andere Noppen umstellen müssen.
Das, was er spielt, kann er mit den neuen Noppen nicht umsetzen.
Claus von Gottschalk hat das gleiche Problem.
Früher haben wir uns immer über 5 Sätze bekämpft.
Es war ein Jammer ihn so hilflos zu sehen am Freitag.
Er hat das gleiche Problen wie Powernoppen.

Gruß
Enejas
Alt 14.09.2008, 16:02
tt-friend tt-friend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-friend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn ich mal als Außenstehender in den Spielen Powernoppen gegen Bernd und Boris hätte tippen sollen (und mir nur in click-tt die Leistungsbilanzen der letzten Saison angeschaut habe), dann wäre ich nicht unbedingt zwangsläufig auf die Idee gekommen, Powernoppen als den super-klaren Favoriten zu sehen.

Entscheidend ist die Selbsteinschätzung: und hier hat sich P. wohl vor dem Spiel als "sicherer Sieger" gesehen, weshalb dann die Enttäuschung bei ihm über die eigene schlechte Leistung doppelt so hoch ist.

Gerade wenn diese Saison viele mit neuen Belägen antreten müssen, scheinen mir die Karten neu gemischt zu sein und man kann eben auf frühere "sichere Siege" noch weniger vertrauen als man dies vielleicht vorsichtig früher tun konnte.

A.P. aus dem Erdbeerland
Alt 14.09.2008, 16:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Was soll der Spruch Dragonspin?
Es ist mir völlig egal, ob er Probleme mit den Noppen hat oder nicht. Ich finde es einfach absolut daneben zu schreiben, dass er gegen Spieler xyz gewinnen "muss". Ich habe alle drei schon spielen sehen und selbst ohne Bilanz würde ich sagen, dass Benutzer Powernoppen nicht gewinnen muss. Der gute ttfriend bestätigt dies durch die Leistungsbilanzen der letzten Jahre.
Wenn Timo Boll gegen Regionalliga spielt, dann kann man sagen, dass er gewinnen "muss". Aber doch nicht in einem solchen Fall...

Ich halte nichts davon den Gegner abzuqualifizieren. Vorher nicht. Und später auch nicht.

Geändert von Dragonspin (14.09.2008 um 16:12 Uhr)
Alt 14.09.2008, 17:42
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle ,

finde auch, dass " gewinnen muss " sehr mutig formuliert - und im nachhinein gesehen falsch - ist !

Gerade wenn man nicht in topform ist ( sei es durch neue Beläge , oder ...) .

LG an alle
aus´m Taunus
Alt 15.09.2008, 01:10
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Habt Euch doch lieb...
Alt 15.09.2008, 08:20
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will keinen denunzieren.
Und zur letzten Saison MUSS ich nachtragen: VR vorne postitiv ist das, was ich kann (das schaffen beide Neuenhainer sicher nich!). RR war ich verletzt und hab mich aufstellen lassen daß keiner aufrücken muss. Das hat uns u.a. vorm Abstieg bewahrt.
Hinten sollte mich in Normalform KEINER schlagen, doch die Noppenumstellung macht mehr zu schaffen als gedacht. Fürs nächste Match im Nov. werde ich umgestellt haben und kein weiteres Spiel hinten verlieren. Versprochen, Enejas

Euch allen ne erfolgreiche Woche bzw. guten Start in dieselbige
Alt 15.09.2008, 08:30
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach. Machen wir doch aus einer Fliege keinen Elefanten. Ich bezweifel zwar ganz stark, dass Du in Normalform hinten von keinem geschlagen wirst - weil dort doch auch einige rumlaufen die ganz ordentlich spielen können. Material hin oder her... aber wir lassen das jetzt einmal und schauen auf die nächste Spielwoche. Recht so.
Alt 15.09.2008, 08:41
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE]Fürs nächste Match im Nov. werde ich umgestellt haben und kein weiteres Spiel hinten verlieren. Versprochen, Enejas
QUOTE]

Das geht runter wie warmer Honig
Alt 15.09.2008, 09:39
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Das geht runter wie warmer Honig
Hoffentlich enttäuscht er Dich nicht
Alt 15.09.2008, 10:12
TTennis TTennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Ich will keinen denunzieren.
Und zur letzten Saison MUSS ich nachtragen: VR vorne postitiv ist das, was ich kann (das schaffen beide Neuenhainer sicher nich!). RR war ich verletzt und hab mich aufstellen lassen daß keiner aufrücken muss. Das hat uns u.a. vorm Abstieg bewahrt.
Hinten sollte mich in Normalform KEINER schlagen, doch die Noppenumstellung macht mehr zu schaffen als gedacht. Fürs nächste Match im Nov. werde ich umgestellt haben und kein weiteres Spiel hinten verlieren. Versprochen, Enejas

Euch allen ne erfolgreiche Woche bzw. guten Start in dieselbige
Hallo Herr powernoppen,
was glauben Sie, wie viele Spieler, die gegen Sie verloren haben, noch heute den Kopf schütteln und immer noch nicht verstehen, wie so etwas geschehen konnte? Was ist den "Normalform"? Was Sie mal konnten? Was sie zu können glauben? Was man Ihnen erzählt Sie könnten? Was Sie wirklich können, wenn Sie es können? Was Sie gerne können würden?
Jeder hat das Recht zu verlieren, und das auch zu akzeptieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »