|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Gegen wen soll den der Neunte in der Oberliga ein Relegationsspiel bestreiten?? Mickten - Dresden ist drin geblieben, da HH aufgestiegen ist und kein sächsischer Verein aus der Regio abgestiegen. Da aber die VL-Aufsteiger höchstwahrscheinlich aufsteigen wollen (denk ich mir zumindest mal, bzw bei Döbeln ist es ja fest) und aber niemand aus der Oberliga in die Regio geht, sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns doch noch halten für eher schlecht. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wüsste auch nicht seit wann es da ein relegationsspiel gibt.es gibt ja schließlich nur eine OL,somit kann man schlecht gegen einen anderen vorletzten spielen und gegen eine der mannschaften die sich in der VL den Aufstieg erspielt haben,wäre ja auch sinnfrei. wenn ich mich recht entsinne war es aber so,dass die marienberger als 9. auf die OL verzichteten,weshalb sich die Micktener noch ein jahr die OL "antun" konnten. Und die Bautzener brauchen bei einem Abstieg auch nicht die köpfe hängen lassen,denn in der VL werden sie speziell nächstes jahr viele spannende spiele erleben und auch sicher nicht alles gewinnen.und wohl auch kaum den ersten machen...also ist doch für spannung gesorgt.was will man mehr!?! |
|
|||
|
|||
Geht doch nicht um die Spannung. Das ist uns selber klar, dass wir dort nicht Erster werden und uns langweilen.
Marienberg stand aber auf dem Neunten Platz, welcher erster Abstiegsplatz ist und hätte drin bleiben können, weil eben die Situation bestand, wie ich sie schilderte. Also HH hoch, keiner runter... |
|
|||
|
|||
Schade für BZ, aber so ist es nun mal.
Und jetzt über Reli... zu diskutieren ist völliger Schwachfug und dazu noch eine Punkteverschiebung anzumahnen setzt noch eins oben drauf! Wer 9. oder 10. wird steigt ab, weil Er es über die gesamte Saison eben nicht geschafft hat, wie auch BZ hätte die Heimspiele gg Freiberg ung Süd Leipzig gewinnen müssen. Döbeln und Zwickau aus der VL steigen auf! Und zum Thema Mickten, dass reicht ja nun langsam, wenn man das sieht wie die Truppe jedes Jahr "abgeschossen" wird, dass kann doch keinen Spaß machen? Bis auf Gaida im UPK ist das doch nicht OL tauglich. Wird dann eben eine interessante VL, oder auch nicht wenn Markkleeberg schon als Aufsteiger fest steht mit denke ich 5 Legionären und die Nummer 6 wird wol raus gehen und spätesten ab OL fliegt dann sicher auch die jetzige Nummer 5 ab! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt doch nichts davon wenn ihr immer OL spielt,da steigt ihr eben mal ab dann wieder auf,is doch nichts weltbewegendes. oder springt bei euch dann ein sponsor ab,wenn ihr absteigt...?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt müssen wir mit dem Rad ins Erzgebirge fahren... |
|
|||
|
|||
Derbies haben nun mal ihre eigenen Gesetze ...
|
|
|||
|
|||
Die VL ist nächstes Jahr aber auch stärker als sonst. Da ist der Unterschied zur OL nicht so groß.
|
|
||||
|
||||
Und wie sieht es aus tischtennislivemäßig?
Oder zieht Ihr etwa noch einen Protest in Erwägung? |
|
||||
|
||||
Komischerweise muss Rotation den Spielbericht noch bestätigen, obwohl sie ihn gemeldet haben
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.