Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 11:12
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008/2009

nein überhaupt nicht, denn in den letzten spielen, wenns wieder eng werden kann wird christian thomas eingesetzt und die welt ist in ordnung. dann sind die mannschaften wieder im nachteil, die gegen rudow spielen müssen. kann man nichts machen nur finde ich es wirklich wettbewerbsverzehrung hoch 1000!
Alt 26.01.2009, 11:46
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß zwar, was Du meinst und was Dich stört, aber klar ist doch Folgendes: Mit den beiden Niederlagen gegen Finow und Frankfurt hat Rudow doch keine Chancen mehr, sich besser zu platzieren als auf dem Relegationsplatz. Deswegen war das Frankfurt-Spiel gerade so wichtig für Rudow. Ich glaube nicht, dass sie so scharf darauf sind, Relegation zu spielen und bei mutmaßlich nur einem Oberligaplatz auf 3B zu treffen. Und noch eins: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Habt Ihr nicht auch im Lokalderby auf einen guten Ersatzmann gesetzt, der in diesem Spiel Euch zu zwei wichtigen Punkten verhelfen sollte ?
Also: In Ordnung sind diese wechselnden Aufstellungen nicht, da gebe ich Dir völlig recht, in diesem Fall war den Schaden aber hauptsächlich ein eigener.
Alt 26.01.2009, 12:14
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im lokalderby mussten wir auf einen guten ersatzman zurückgreifen, da unsere 6. krankheitsbedingt nicht spielen konnte. wenn rudow das spiel gegen frankfurt als wichtig betrachtet, dann hätten sie mit Ihrer nr. 1 gespielt. gegen finow fehlte auch noch die nr. 3 und somit ließ man sich sang und klanglos 9:0 abservieren. auch ein abstiegskandidat. vlt sollte man eine regelung finden, die solche spielchen untersagt.

liebe grüße in die berliner kanzlei
Alt 26.01.2009, 17:58
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
einen schönen gruß nach rudow! vielen dank für eure tollen aufstellungen, die somit den mannschaften im abstiegskampf alles versauen. was ihr hier fabriziert, ist ne frechheit und nicht zu entschuldigen! ihr spielt fast nie mit voller truppe und bekommt es somit hin, dass die mannschaften, die ebenfalls mit unten stehen sich in fäustchen lachen wie jetzt frankfurt. ihr habt absolut nichts verloren in der oberliga, denn mit sportlichen wettbewerb hat das nichts mehr zu tun....... ich hoffe es erwischt euch irgendwann und ihr könnt eure spielchen in der verbandsliga weiter fortführen. mir platzt hier der kragen und ich bin stinkesauer. aber das macht ihr schon seit jahren immer wieder aufs selbe. an den rest der mannschaften, die noch gegen euch spielen wünsche ich alles gute........gute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! ! !
Alt 26.01.2009, 18:32
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmn,

beide hier aufgezeigten Seite haben ihre Standpunkte.

Aber ich glaube dieses Jahr wird Rudow den Klassenerhalt nicht schaffen, da wie aufgeführt der Umweg Relegation schwer werden würde und der direkte weg wohl schon ausgeschlossen ist.

Außer die üblichen komischen ergebnissen kommen wieder....

Wie in den letzten Jahren
Alt 28.01.2009, 10:43
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin...

Die Frage bei Rudow ist, was wollen sie überhaupt

Ich glaube ja, dass ein Teil der Mannschaft die Klasse halten möchte und dem anderen Teil es relativ egal ist, so dass man von Spiel zu Spiel Probleme hat, die weniger motivierten Spieler zu akquirieren. Entsprechend diesem Zielkonflikt, sieht dann die wochentliche Aufstellung aus.

Ihnen keine Chance mehr für den Klassenerhalt einzuräumen, halte ich für zu früh, da eins klar sein sollten, spielen sie voll, haben sie durchaus das Potenzial auch obere Mannschaften zu schlagen und dadurch wieder wichtige Punkte zu klauen...

Bleibt spannend!!
Alt 28.01.2009, 15:23
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ist schon nen super verein der sportsclub aus rudow! sollen zurückziehen, wenn die kein bock haben oder nur manche und keine 6 motivierte leute finden. aber naja muss auf meinen blutdruck achten....
Alt 31.01.2009, 09:37
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja man sagte uns, dass Thomas verletzt sei, aber ich glaube wirklich, dass das einfach keine Mannschaft ist. Sportsfreund Labitztke z. B. ist ein absolut fairer Sportsmann und ihn kotzten die wechselnden Aufstellungen sicher extrem an. Im Gegensatz dazu Kollege Aramesh, der dreist ohne Ende mit seinen Mambos durch die Halle geklickt hat. Das Geräusch habe ich seit Herbst letzten Jahres nicht mehr gehört...
Der Ersatz war glaub ich der Motivierteste und hat fast 2 Punkte gemacht!
Der klasse Oberschiedsrichter hat die ganze Zeit die falschen Aufschläge von beiden Seiten beobachtet, aber kein Mum gehabt mal was zu sagen...
Alt 31.01.2009, 21:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin Paul Beitrag anzeigen
Im Gegensatz dazu Kollege Aramesh, der dreist ohne Ende mit seinen Mambos durch die Halle geklickt hat.(
Ich glaub ich kram meinen Mambo auch wieder aus, dann müsste ich nicht immer auf meinen Tensorbelag fluchen sonders könnte es auf "verklebt" schieben...
Anonsten noch ein Tip an Rossi, das Thema hatten wir eigentlich durch, es gab auch von Teams aus S-A extrem merkwürdige Ergebnisse.
Und Rudow hat niemanden bevorteilt sondern sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten, das ist ein großer Unterschied.
Viel schlimmer wiegt da natülich die Niederlage von Stahnsdorf in Finow, aber so ist nunmal der Sport.
Also locker bleiben, irgendwann sterben die Vereine die ständig solche Dinger bringen auch aus, denn es werden irgendwann keine Spieler mehr den Weg dorthin finden, weil sie nicht mit 12 verschiedenen Spielern pro Saison antreten wollen.
Kontinuität ist gefragt.
Alt 31.01.2009, 23:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Alter, sowas gibt's in der Oberliga West aber nicht!
Denke, wir haben ne leistungsfähigere "Selbstregulierung" und bessere "soziale Sanktionierung" als Ihr im Osten bzw. Berlin.

Gruß aus Niedersachsen, bin wieder weg...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »