|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2008/2009
nein überhaupt nicht, denn in den letzten spielen, wenns wieder eng werden kann wird christian thomas eingesetzt und die welt ist in ordnung. dann sind die mannschaften wieder im nachteil, die gegen rudow spielen müssen. kann man nichts machen nur finde ich es wirklich wettbewerbsverzehrung hoch 1000!
|
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar, was Du meinst und was Dich stört, aber klar ist doch Folgendes: Mit den beiden Niederlagen gegen Finow und Frankfurt hat Rudow doch keine Chancen mehr, sich besser zu platzieren als auf dem Relegationsplatz. Deswegen war das Frankfurt-Spiel gerade so wichtig für Rudow. Ich glaube nicht, dass sie so scharf darauf sind, Relegation zu spielen und bei mutmaßlich nur einem Oberligaplatz auf 3B zu treffen. Und noch eins: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Habt Ihr nicht auch im Lokalderby auf einen guten Ersatzmann gesetzt, der in diesem Spiel Euch zu zwei wichtigen Punkten verhelfen sollte ?
Also: In Ordnung sind diese wechselnden Aufstellungen nicht, da gebe ich Dir völlig recht, in diesem Fall war den Schaden aber hauptsächlich ein eigener. |
|
|||
|
|||
im lokalderby mussten wir auf einen guten ersatzman zurückgreifen, da unsere 6. krankheitsbedingt nicht spielen konnte. wenn rudow das spiel gegen frankfurt als wichtig betrachtet, dann hätten sie mit Ihrer nr. 1 gespielt. gegen finow fehlte auch noch die nr. 3 und somit ließ man sich sang und klanglos 9:0 abservieren. auch ein abstiegskandidat. vlt sollte man eine regelung finden, die solche spielchen untersagt.
liebe grüße in die berliner kanzlei |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmn,
beide hier aufgezeigten Seite haben ihre Standpunkte. Aber ich glaube dieses Jahr wird Rudow den Klassenerhalt nicht schaffen, da wie aufgeführt der Umweg Relegation schwer werden würde und der direkte weg wohl schon ausgeschlossen ist. Außer die üblichen komischen ergebnissen kommen wieder.... Wie in den letzten Jahren
|
||||
|
||||
Moin...
Die Frage bei Rudow ist, was wollen sie überhaupt Ich glaube ja, dass ein Teil der Mannschaft die Klasse halten möchte und dem anderen Teil es relativ egal ist, so dass man von Spiel zu Spiel Probleme hat, die weniger motivierten Spieler zu akquirieren. Entsprechend diesem Zielkonflikt, sieht dann die wochentliche Aufstellung aus. Ihnen keine Chance mehr für den Klassenerhalt einzuräumen, halte ich für zu früh, da eins klar sein sollten, spielen sie voll, haben sie durchaus das Potenzial auch obere Mannschaften zu schlagen und dadurch wieder wichtige Punkte zu klauen... Bleibt spannend!! |
|
|||
|
|||
ist schon nen super verein der sportsclub aus rudow! sollen zurückziehen, wenn die kein bock haben oder nur manche und keine 6 motivierte leute finden. aber naja muss auf meinen blutdruck achten....
|
|
|||
|
|||
Naja man sagte uns, dass Thomas verletzt sei, aber ich glaube wirklich, dass das einfach keine Mannschaft ist. Sportsfreund Labitztke z. B. ist ein absolut fairer Sportsmann und ihn kotzten die wechselnden Aufstellungen sicher extrem an. Im Gegensatz dazu Kollege Aramesh, der dreist ohne Ende mit seinen Mambos durch die Halle geklickt hat. Das Geräusch habe ich seit Herbst letzten Jahres nicht mehr gehört...
Der Ersatz war glaub ich der Motivierteste und hat fast 2 Punkte gemacht! Der klasse Oberschiedsrichter hat die ganze Zeit die falschen Aufschläge von beiden Seiten beobachtet, aber kein Mum gehabt mal was zu sagen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anonsten noch ein Tip an Rossi, das Thema hatten wir eigentlich durch, es gab auch von Teams aus S-A extrem merkwürdige Ergebnisse. Und Rudow hat niemanden bevorteilt sondern sich selbst ins eigene Fleisch geschnitten, das ist ein großer Unterschied. Viel schlimmer wiegt da natülich die Niederlage von Stahnsdorf in Finow, aber so ist nunmal der Sport. Also locker bleiben, irgendwann sterben die Vereine die ständig solche Dinger bringen auch aus, denn es werden irgendwann keine Spieler mehr den Weg dorthin finden, weil sie nicht mit 12 verschiedenen Spielern pro Saison antreten wollen. Kontinuität ist gefragt.
|
||||
|
||||
Alter, sowas gibt's in der Oberliga West aber nicht!
Denke, wir haben ne leistungsfähigere "Selbstregulierung" und bessere "soziale Sanktionierung" als Ihr im Osten bzw. Berlin. Gruß aus Niedersachsen, bin wieder weg... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.