|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09
Hallo in Deuchelried!!!! Aus Hauerz herzliche Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft in der Kreisliga B Allgäu. ![]() im Namen aller Hauerzer Spieler, KOW ![]() ps. wir sehen uns ja hoffentlich wieder in der Kreisliga A!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Kow, erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche aus Hauerz. Nachdem die Vorrunde für uns noch etwas durchwachsen und vorallem sehr unkonstant bezüglich unserer Leistungen war, kann man bei der Rückrunde schon fast von einer perfekten Runde sprechen. Meine Kammeraden spielten alle samt auf einem sehr guten Niveau .Wir hatten schon mit einem richtigen Finalspiel am 18.4 gegen Leutkirch gerechnet und dann so etwas . Natürlich sind wir jetzt froh , dass wir schon im Voraus die Meisterschaft feiern dürfen, uns wäre jedoch lieber gewesen, dies auf sportlicher Weise zu erreichen. Jetzt können wir auf jeden Fall mit breiter Brust und ohne jeglichen Druck zum letzten Spiel nach Leutkrich fahren um danach die Meisterschaft zu feiern. Ich gehe davon aus, dass wir mit den Leutkircher einen feierfreudigen Gegner antreffen werden ?!?! ![]() Viele Grüße aus Deuchelried Gruß Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
zunächst einmal das Allerwichtigste: herzlichen Glückwunsch an den SV Deuchelried III! Nachdem der Aufstieg für das Team schon seit längerem feststand, hat´s dieses Jahr also auch mit der Meisterschaft geklappt. ![]() Ich mache keinen Hehl daraus, dass mit der Titel für den SVD nicht nur sportlich hochverdient erscheint, sondern auch aus persönlichen Sympathiegründen. Zum Baindter Missgeschick ziehe ich es ausnahmsweise vor, nichts zu schreiben, sondern mir meinen Teil zu denken. Zitat:
![]() Zitat:
Bis bald! F. Rieger, TSG Leutkirch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Natürlich darf auch aus Kißlegg die Gratulation an die Meister aus Deuchelried nicht fehlen ![]() ![]() Das vorzeitige Zustandekommen ist ein bischen schade, aber ich bin überzeugt davon, daß auch in Leutkirch für den SVD nix anbrennen wird, und eine klasse Rückrune erfolgreich abgeschlossen werden kann. Das bringt mich zu den letzten Tips für diese Saison : Hauerz - Leutkirch Hoppla, ist doch noch ein Termin gefunden worden. Hmmm, tippe mal auf ein 8 : 8 Leutkirch - Deuchelried Wenn die Gäste nicht schon zu sehr gefeiert haben, wird's 'ne klare Sache > 3 : 9 Hauerz - Christazhofen Auch hier ein deutliches 9:3 Lindau-Zech - Kißlegg Wir hätten natürlich gerne noch einen Sieg zum Abschluß, hoffe auf ein 7 : 9 Neuravensburg - Urlau Die Urlauer werden ihre überzeugende Rückrunde mit einem Sieg in Neuravensburg abschließen > 4 :9 Da bleibt mir nur noch, allen schöne letzte Spiele und feuchtfröhliche Saison-Abschluß-Partys zu wünschen. Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
endlich, endlich, endlich. Die Saison findet am Samstag in der Kreisliga B ihren Abschluss. ![]() Ein persönliches Fazit meinerseits wird´s nach dem Wochenende geben. Im Übrigen freut es mich sehr, dass unsere Partie gegen den SV Hauerz nun doch noch ausgetragen wird. Nun aber zu den letzten Spielen und den Tipps: SV Hauerz I - TSG Leutkirch III 6:9 TSG Leutkirch III - SV Deuchelried III 3:9 SV Hauerz I - SG Christazhofen I 9:5 TSG Lindau-Zech III - TTF Kisslegg I 5:9 SV Neuravensburg I - SF Urlau I 4:9 Viel Spaß & Erfolg euch allen! F. Rieger, TSG Leutkirch |
|
|
|||
|
|||
|
Leutkirch gegen Deuchelried 5:9
Hallo zusammen, zum Abschluss dieser nicht ganz so spannenden Saison noch ein kleiner Bericht zum Spiel von uns gegen Leutkirch. Vor dem Spiel erzählte mir Gunnar Saß, dass wir in der Vorrunde noch jedes enge Spiel für uns entscheiden konnten. Dies war mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht bewusst und ich antwortete mit: „Daran wird sich heute nichts ändern.“ Und so kam es auch. In den Doppeln gingen alle drei Spiel im Fünften an uns. Dabei waren Benni und Mino bereits mit 2:1 in Rückstand und Holzi und ich bereits 0:2 und 6:8. Vor allem das Dreier Doppel gingen äußerst glücklich an uns. ![]() In der ersten Einzelrunde war bei uns der Wurm drin. Mino und ich Vorne mit schwacher Leistung und Chancenlos gegen die beiden Leutkircher. In der Mitte ein 0:2 was nicht gerade zu erwarten war. Hinten konnte dann Roman sein Spiel in einem spannenden Spiel knapp im 5. Satz gewinnen. Holzi dann mit einem 3:1 über Miller.In der zweiten Runde wieder das gewohnte Bild. Flo Rieger kann gegen unseren Mino ein wohl schon gewonnenes Spiel nicht für Leutkirch entscheiden. Meine Wenigkeit dann mit einem Sieg gegen Ronny. Daraufhin Peter mit einem souveränen Sieg gegen den Jugendersatzspieler Weizenegger. Gunnar Saß war auch in seinem zweiten Einzel von uns nicht zu schlagen. Mit 13:0 hat er die beste Bilanz im mittleren Paarkreuz. Von mir nochmals herzlichen Glückwunsch . Was Leutkirch hat das haben wir auch. Holzi konnte das letzte Einzel gegen Motz nach furioser Aufholjagd für sich entscheiden und bleibt mit 10:0 in der Rückrunde ebenfalls ungeschlagen. Das ist super ![]() !! Glückwunsch an dieser Stelle von mir.Am Ende stand ein 9:5 das wohl verdient war aber nach dem Spielverlauf auch anders hätte ausfallen können. Nun ist die Saison 2008/2009 zu Ende. Alles in allem eine sehr faire aber nicht gerade spannende Saison. Um den Aufstieg war relativ schnell abzusehen wer die fünf Plätze einnimmt und um den Abstieg wurde ja leider nicht gespielt. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und freue mich auf spannende Partien in der kommenden Runde. Viele Grüße aus Deuchelried Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und herzlich willkommen zu meinem ganz persönlichen Saisonfazit!
![]() Nach den letzten zwei Partien vom vergangenen Wochenende - einem glücklichen 9:5 über Hauerz und einem für uns suboptimal verlaufenem Match gegen den verdienten Meister vom SV Deuchelried ist die Spielzeit bekanntlich auch für die TSG Leutkirch vorbei*. Matze G. hat´s ja schon völlig richtig angemerkt: "spannend" sieht anders aus. Nachdem es keine Absteiger gab, waren (bis auf Rang 5) die Aufstiegsränge doch recht frühzeitig vergeben. Nur die Meisterfrage fand eine recht späte Antwort. In der kommenden Spielzeit wird dann wohl (hoffentlich) alles wieder gut und alle Mannschaften werden dann mit 100%iger Konsequenz auf Punktejagd gehen (müssen). Aus Leutkircher Sicht ist die Saison sportlich als "gelungen" zu betrachten. Mit Platz 3 wurde erneut ein Platz auf dem Podest errungen und der Gang in die höhere Spielklasse erreicht. Ohne unsere guten Jugendersatzspieler (Toni Demontis, Johannes Weizenegger & David Tasch) wäre dies gewiss nicht gelungen, zumal wir in der Rückrunde mit Florian Rieger, Ronny Eschler sowie Gunnar Saß (bei gleichzeitigem verletzungsbedingten Ausfall von Käpt´n Adi Sauter) über nur noch drei Stammspieler verfügten. Roland Schmuck kam immerhin auf sieben Einsätze, was aber bereits im Vorfeld so abgesprochen war. Hin und wieder waren wir auch auf Akteure der 4. Mannschaft angewiesen. Herzlichen Dank dafür auch an dieser Stelle! ![]() Sportlich war´s also prima, aber mannschaftsintern haperte es zuweilen. Damit verrate ich ja sicher kein Geheimnis; diverse Gegner - zuletzt der SVD am Samstag - konnten das Klima unserer Truppe teilweise ganz gut beobachten. Wie ich schon vor ein paar Monaten nach dem 8:8 in Christazhofen schrieb: natürlich kann man Mannschaftsspiele sowie Einzel & Doppel verlieren. Erstens gehört das zum Sport dazu, und zweitens waren wir ja auch keine Überfliegertruppe. Was mir aber sauer aufstieß, das war die Art und Weise, wie man sich bei Duellen mit Sportskameraden - und das sind wir trotz des Wettbewerbgedankens ja - charakterlich präsentiert. Ich muss hier wohl nicht deutlicher werden, und Namen werde ich (und brauche ich aber eigentlich auch gar nicht...) auch keine nennen. Mich selbst schließe ich von dieser Kritik gewiss auch nicht vollständig aus. Vielleicht hätte ich rechtzeitig ein Signal setzen sollen... Bevor ich euch allen eine schöne Sommerpause wünsche und mich sehr darauf freue, den einen oder anderen Akteur der Vereine bei Turnieren bzw. der kommenden Saison eventuell zu erspähen, nun noch ein paar wenige Worte in eigener Sache: nicht, dass das jetzt missverstanden wird, als "Selbstdarsteller" taugen andere definitiv besser als ich, aber nachdem mich schon einige TT-Kameraden direkt drauf angesprochen haben, wie es persönlich "mit mir weitergeht", möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt antworten, dass es noch nicht entschieden ist, wie, wo und ob es für mich in die nächste Spielzeit gehen wird. Irgendwann wird aber - gerade vor dem beruflichen, privaten und sportlichen Hintergrund - eine Entscheidung fallen. Da noch ausreichend Zeit vorhanden ist, wird wohl noch viel Wasser die Argen hinunter laufen. Näheres können interessierte Forenleser jederzeit gerne via Privatnachricht von mir erhalten. Meine öffentliche Stellungnahme ist nun beendet. ![]() Euch allen also eine gute Erholung, trainiert recht fleißig und bleibt gesund und munter! Florian Rieger, TSG Leutkirch *stimmt nicht ganz: am kommenden Sonntag, den 26. April versucht ein Leutkircher Trio in der Halle des TTC Wangen, bei der Pokalendrunde Bäume auszureißen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

. Natürlich sind wir jetzt froh