|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Wenn ich Wahni am Dienstag richtig verstanden habe, hat Senden gewonnen. Ergebnis kann ich aber leider nicht sagen.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Wethmar, zu zwei "geschenkten" Punkten. Da hatte ihr Glück.
![]() Danke an Senden, die uns bisschen Luft verschafft haben. Leider ändert sich nichts an unserer personellen Situation, so dass wir auf "Schützenhilfe" angewiesen sein werden.... Zum definitiven Ausfahl von Wagner+Pähler, gesellt sich jetzt noch Romanski mit ner Sehenscheidentzündung im Arm (wird aber hoffentlich noch fit) und der "verlorene" Schölzel, von dem man nix hört. Naja... Noch anderthalb Wochen hin. Schaun´mer mal...
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@ E.P. du hast Recht die 1. von Brambauer spielte ziemlich zeitgleich. Aber so ist das nun mal in unserer Gruppe. Die Mannschaften die gegen Brambauer mit Murat und Carsten antreten müssen haben schon ne Aufgabe. Aber keine Sorge euch wird das auch im Rückspiel nicht passieren. Daher jetzt schon meine Glückwünsche zu insgesamt vier geschenkten Punkten. ![]() Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
11. Spieltag: Herbern-Wethmar 5:9; wir ohne Madey, der weiterhin ausfällt. Brambauer-TTF 7:9. Preußen-Lüdinghausen 9:7; oder andersrum . Südkirchen-Senden 5:9; Senden in der neuen Aufstellung für alle ne harte Nuss ![]() .Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen gegen Wethmar wie im Hinspiel, also ohne Schlüter und dafür mit Böhmer. Vielleicht haben wir aufgrund dessen ja diesmal ein wenig mehr Glück und holen ein überraschendes Unentschieden!
Abwarten, aber wir sind bereit um den ein oder anderen Großen zu ärgern, obs jetzt schon Wethmar ist wird sich zeigen ![]() Daher mal meine teilweise optimistischen Vorhersagen Herbern - Wethmar 8-8 Brambauer - TTF Lünen 6-9 Preußen - LH 9-7 Südkirchen - Senden 9-7 |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Neues Jahr, neue Sorgen. Wir greifen am Mittwoch wieder ein. Leider erwischt es uns eiskalt. Wagner arbeitstechnisch verhindert, Romanski verletzt (allerdings wird er sich als Platzhalter hinstellen), Schölzel+Horstmann komplett ohne Training und Pähler im Urlaub. Werden mit Toczkowski, Romanski, Schölzel, Horstmann, Heymühle und Adrian auflaufen. Scheint so, als würde die einzige Mannschaft, die uns bisher geschlagen hat, erneut gegen uns gewinnen. Klingt zwar komisch, ist aber so. So long... toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du weisst doch. Ich tippe nicht. Ab-und zu mal unsere Spiele. Auf Grund der oben aufgeführten Tatsachen, tippe ich 4 zu 9.
|
|||
|
|||
|
Dann tippe für uns doch ein 8-8, so dass ihr immer noch super Chancen auf den Titel habt
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Wie immerwieder erwähnt, ist die Gruppe sehr ausgeglichen und eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Zumal Wethmar auch noch zu uns kommt. Aber es gibt noch genügend harte Gegner in dieser Saison. Leider, werden bei uns bei allen Topspielen Leute fehlen. Gegen Wethmar+TTF Lünen fehlt z.B Wagner. Zumindest sollte der Abstieg für uns kein Thema mehr werden. Und das Ziel oben mitzuspielen, ist noch in reichweite. Sollten wir wiedererwartend die oberen Plätze belegen, so werden wir auf jeden Fall versuchen aufzusteigen. Auch die Relegation würden wir spielen. Nur so als Info, falls sich jmd. Hoffnung macht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

. Südkirchen-Senden 5:9; Senden in der neuen Aufstellung für alle ne harte Nuss