|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gruppe 1
Zitat:
Daran hatte ich auch gedacht,aber weshalb findet man dann keinen Eintrag über ein Ersatzspiel, wo er auftaucht! ohhh, komisches Click-TT^^. Jetzt taucht es auf.Aber nur bei 3 Spielen in der Rückserie!... Nun jaa. |
|
||||
|
||||
Post L. - TTT BO 9-5!
Langendreer kämpft uns nieder! Stark, und mit viel Willen...gerade dieser fehlte bei uns bei dem ein oder anderen. Wird Zeit, das die Saison vorbei geht. Bericht wird es morgen trotzdem noch geben. Dann noch ein Spiel, und wir haben es hinter uns. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie haben aber auch die best mögliche Truppe aufgeboten, wie vmtl. das Erste Mal in dieser Saison^^! Jeden Spieltag mit dieser Truppe und sie würden auch woanders stehen! Nebenan noch ein Heimspiel der Langendreerer - gegen Griesenbruch, wo immer das Gebrülle von Herrn Kröger mitzubekommen war !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bonk gegen Bonk gewonnen
![]() Immerhin. |
|
|||
|
|||
Tus Querenburg-Preußen Bochum 9:6!
Puh,ganz wichtiger Sieg heute,haben somit die Chance nächste Woche gegen Wattenscheid den Klassenerhalt perfekt zu machen ![]() Doppel 1:2 Walter 1:1 Paetzold 0:2 Mayer 1:1 (endlich hab ich mal wieder gewonnen^^) Feldmann 2:0 Odparlik 2:0 Schramke 2:0 |
|
|||
|
|||
Welche andere Möglichkeit hätte es denn geben können?
Bonk verliert gegen Bonk ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so kurz und schmerzlos.
9:2 gegen nur !!4!! postler. unsere mitte hat etwas geschwächelt aber ansonsten ein relativ einseitiges spiel ! nächstes und letztes spiel gegen PSV ennepe! ich glaube da sollte nichts mehr anbrennen ! also 1kk wir kommen !
|
|||
|
|||
Tus Querenburg-TTG Wattenscheid 8:8
Gerechtes Unentschieden,was von unserer Seite so nicht erwartet worden war,weil uns 3 Stammspieler fehlten. Doppel 2:2 Paetzold 0:2 Mayer 1:1 Feldmann 0:2 Schramke 2:0 Porwol 2:0 Schüttler 1:1 |
|
|||
|
|||
weitmar - langendreer 3 : 9
Kurz und schmerzlos Langendreer komplett zu stark für uns. Aber Voede - Preussen 8 : 8 ![]() ![]() ![]() Na ja ich denke mir meinen eigenen Teil dazu. Und ich glaube die Stärke beider Mannschaften ganz gut einschätzen zu können. Mal gespannt wie ihr das seht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.