|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
9:4 für Gremmendorf gegen Gievenbeck. Ahh, ich hab mich nur angestrengt, um das hier reinschreiben zu können. xP
Im Ernst, es war eine schöne Partie, mit meiner eigenen Leistung war ich zufrieden, grade mit meinem ersten Satz. Drei der vier Punkte gingen im oberen Paarkreuz weg, zusätzlich haben wir noch ein Doppel verloren. |
|
|||
|
|||
... ja ja Moritz,
streu weiter Salz in meine Wunden! Ich weiß, das ich beide Einzel vergeigt habe. Aber mal im Ernst: Oben war Gievenbeck richtig stark. Sieht man auch am Doppel, wo die beiden zusammen spielt haben und unsere wirklich keine Chance hatten. Ich hatte meine Chance im vierten Satz gegen die eins, nur nicht genutzt. Die zwei lag mir überhaupt nicht. Aber ich verliere weiterhin gerne meine Einzel, wenn wir dadurch das Spiel gewinnen. Mit einem hat Moritz recht: ist ne nette und faire Truppe. Also dann Ostbevern, der Tabellenführer kommt das nächste mal zu euch (ich weiß nur noch nicht so genau, wie wir an die Spitze gekommen sind...) Gruß aus Gremmendorf an alle! P.S.: was hat eigentlich TG geritten, das die gegen Borussia IV gewonnen haben? |
|
|||
|
|||
Guck dir nur die Aufstellung von Borussia an, dann weisst du eigentlich Bescheid... Diese Verarsche von dem Haufen kot.. eigentlich jeden an. Jetzt haben sie mal wieder mit der halben Truppe gespielt. Ist aber bei dem Verein auch nicht anders zu erwarten. Mann schreibt nicht umsonst 10 Leute für ein Team auf. Das hat mit Chancengleichheit nun weiss Gott nichts mehr zu tuen. Raus damit!!!!
|
|
|||
|
|||
OK Andreas, können wieder zur Normalität zurück kehren. Ein riesen Kompliment an Euch, aber ehrlich gesagt hatte ich Gievenbeck nicht zu den Top Teams gerechnet. Die Neuen lass mal laufen, machen aber auch Fehler und unten scheint da ja gar nichts zu gehen. Meines Erachtens nach wie vor ein Kandidat für die unteren Plätze, aber a la bonheur ihr wohl nicht... Gibt dann wohl wirklich ein Spitzenspiel aus eurer Sicht. Für uns gilt nach wie vor, drin bleiben... Sorry meine Meinung zu Borussia bleibt. Sch... Verein ohne Konzept, größenwahnsinnig und wettbewerbs verzerrend...
|
|
|||
|
|||
Eben in aller Kürze der Ergebnisdienst von gestern:
Telgte: TTC VI 9:2 Nettes Spiel mit einer gelungenen und geschlossenen Mannschaftsleistung von uns! Später mehr. Gruß, Suupschlör @Gremmendorfer: sorry, das mit dem Tabellenführer bis zum Spiel in Ostbevern klappt leider nicht ! |
|
|||
|
|||
Ja Glückwunsch an Telgte und Gremmendorf.Ich freue mich schon auf euch Andreas. Das wird gegen euch sicher eine enge Kiste. Und du darfst auch mal wieder gegen mich spielen.Mit Bor. finde ich auch sch... Aber die haben halt so viele Leute. Suppschlör, ich freue mich auf ein Bierchen mit dir auf der Kirmes am Samstag. Und natürlcih mit den Rest der Telgter Truppe.
|
|
|||
|
|||
Hallo Hengi,
auf das Spiel gegen dich freue ich mich besonders, da die letzten Spiele immer recht knapp und eindeutig nur von der Tagesform abhängig waren. Meine Form schwankt allerdings im Moment recht heftig. Ich spiele zur Zeit irgendetwas zwischen genialen Oberliga-Bällen und 3. Kreisklasse unten... (das wechselt von Ballwechsel zu Ballwechsel!) Na egal, hauptsach es macht Spass. Mein Glückwusch geht noch an den neuen Tabellenführer. Es wäre nur schön gewesen, ihr hätte mich erst von der Tabelle ein Bildschirmfoto schießen lassen (halt für´s Ego...). Ist schon ein paar Tage her, das ich in einer Manschaft gespielt habe, die Tabellenführer war. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Ja meine Form ist eigentlich ganz gut. Nur muß auch sagen das gegen Nienberge es sehr schwer gewesen ist. Habe gegen 1 letztes Jahr noch 3:1 gewonnen und diesmal verloren. So ist es ebend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das obere Paarkreuz war ja, wie schon gesagt, sehr stark. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.