|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Find ich auch! Bin sehr froh das meine einfach mal so überlegte Vermutung sich tatsächlich nur als Gerücht entpuppt hat!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu schlußfolgern, dass eine Eigenproduktion von BTY von vornherein besser sein muss halt ich für ein Vorurteil. Beim Tenergy ist es zwar meiner Meinung nach so, das will aber nichts für zukünftige Produkte heißen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok jetzt kenn ich mich aus. Ich denke aber dass das Hauptproblem bei ESN die Obergummis sind. Obwohl deutlich verbessert sind diese immer noch einiges weicher als zb. das eines Sriver. Wäre vielleicht gar nicht so übel.
|
|
|||
|
|||
ich hab mal eine frage. wie lange hält denn der extra so bei euch. es wäre nett wenn ihr eure spielklasse dazu schreibt, weil das ja auch eine rolle spielt.
gruß, shahin |
|
|||
|
|||
uup, sorry falschen treat eriwischt, einfach meinen beitrag ignorieren.
|
|
||||
|
||||
Naja, vielleicht liegt ja der Preis von 36,90 in der geringeren Haltbarkeit der Schwamms begründet. Wenn man ESN kopiert/kooperiert, dann kriegt man vielleicht nur Lebenszyklen von 2-3 Monaten hin. Das ist, gelinde gesagt, eindeutig zu wenig und würde einen Preis von 46,90 nicht rechttfertigen.
Ich habe nie Sriver gespielt und als Wiedereinsteiger nach langer Abstinenz habe ich auch nur ein paar mal frischgeklebt, werde mir den Belag aber mal aufs Holz schnallen um einen Vergleich mit dem Tenergy zu haben. Also warten bis er rauskommt... Ich wünsche allen, dass es der lang ersehnte Ersatz ist, allerdings habe ich das so oft schon gehört und dann kam die Ernüchterung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß ich jetzt unbedingt einen Sriver ausprobieren? Oder kann ich auch ohne leben? ... Fragen über Fragen
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (27.08.2008 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade der Sriver ist ja dafür bekannt, daß er sich relativ langsam abspielt - auch frischgeklebt...! Die Haltbarkeit war von Anfang an ein Riesenproblem bei den Tensoren von ESN - die hat sich (leider) nicht um Welten verbessert. Und der Sriver G3 wird komplett in Japan hergestellt - nix Kooperation mit ESN...! Der Preis von 36,90 € ist für Butterfly-Verhältnisse fast schon ein "Schnäppchen" und absolut akzeptabel - der liegt ja sogar noch unter den Preisen der aktuellen Tensoren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der normale Sriver L v. Schwamm und Obergummi rel. hart ist - und tunen ja verboten ist, empfehle ich dir mit dem Sriver FX anzufangen...
|