|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
Der Marte mag wohl gelegentlich ein wenig komisch sein, aber der Rückzug jetzt war wohl durchaus geplant (habe ihn demletzt zusammen mit Gattin und zwei Kinderwägen in den Weinbergen gesehen - mit den zwei kleinen Kindern hat der jetzt bestimmt erstmal anderes zu tun als TT zu spielen).
|
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt geht`s wieder los - nun mal mein Tip
für`s Wochenende:TSV Mühlhausen - VFL Winterbach 9:6 SF Grosserlach - TV Oeffingen 9:6 SKG Gablenberg - TSV Mühlhausen 8:8 VfL Wangen II - VfL Wangen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Mühlhausen - VFL Winterbach 8-8
SF Grosserlach - TV Oeffingen 8-8 SKG Gablenberg - TSV Mühlhausen 4-9 VfL Wangen II - VfL Wangen 4-9
|
|||
|
|||
|
So der erste Rückrundenspieltag ist gespielt.
Für Winterbach, Wangen 2 und Gablenberg (wieder eratzgeschwächt) hat sich nach den Niederlagen die Lage noch etwas zugespitzt. Großerlach hat das "Verfolgerduell gegen Oeffingen überraschend deutlich gewonnen. Mal schauen was der nächste Spieltag bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Gablenberg immer so spielen müßte, würden sie absteigen! Mit kompletter Aufstellung ein 9:4-, max. 9:5-Spiel.
Wangen II und Winterbach sind imho nicht mehr zu retten! |
|
|
|||
|
|||
|
@cooler
die letzten 4 machens unter sich aus, denke wangen 2 wirds auf jeden fall erwischen. schreib winterbach noch nicht ab, oder wollt ihr ab jetzt komplett spielen? ![]() Winterbach hat nur 2 Punkte Rückstand und das bessere Spielverhältnis gegenüber Fellbach, da geht noch was. Wenn Gablenberg immer mit 2 Ersatzleuten spielt, steigen sie sicher ab, dann rettet sich Fellbach oder Winterbach. Wird noch spannend. Hier mal meine Tipps fürs nächste WE, nachdem ich diese Woche meilenwit daneben lag ![]() VfL Wangen TB Beinstein 9-5 TSV-GEORGII Allianz TSV Mühlhausen 9-4 TV Oeffingen SKG Gablenberg 9-3 VFL Winterbach VfL Wangen II 9-3 TB Beinstein SV Fellbach 8-8 SKG Gablenberg VFL Winterbach 6-9 SV Fellbach TTC Hegnach 8-8
|
|||
|
|||
|
Also ich denke auch, dass Winterbach noch Chancen hat. Die Rückrundenaufstellung (auch ohne Wanek) ist so schlecht nicht.
Um nicht abzusteigen müssen wohl 12-14 Punkte erspielt werden. Es bleibt vermutlich spannend bis zum Schluß. So und jetzt mein Tipp: VfL Wangen -TB Beinstein 8:8 TSV-GEORGII Allianz -TSV Mühlhausen 9:4 TV Oeffingen -SKG Gablenberg 9:4 VFL Winterbach -VfL Wangen II 9:3 TB Beinstein SV -Fellbach 9:6 SKG Gablenberg -VFL Winterbach 8:8 SV Fellbach -TTC Hegnach 6:9 Geändert von French (26.01.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Wangen I - Beinst. 6:9 Allianz - Mühlhausen 9:4 Öffingen - Gablenberg 6:9 Winterbach - Wangen II 9:5 Beinstein - Fellbach 9:5 Gabl. - Winterb. 9:5 Fellbach - Hegnach 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@Cooler: Du bist ein absoluter Optimist, aber leider kein Realist. Deine eigene Wortwahl trifft es wohl am Besten "so zierlich" ...
Und nun mein Tipp für den nächsten Spieltag: VfL Wangen I-TB Beinstein 9:4 TSV-GEORGII Allianz -TSV Mühlhausen 9:4 TV Oeffingen -SKG Gablenberg 9:3 VfL Winterbach -VfL Wangen II 9:5 TB Beinstein - SV Fellbach 9:6 SKG Gablenberg -VfL Winterbach 4:9 SV Fellbach -TTC Hegnach 5:9 Absteigen werden m.E. Gablenberg, Wangen II sowie Winterbach. Geändert von recoba (26.01.2009 um 21:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

für`s Wochenende: