|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2008/2009
Daumen hoch für deinen Antrag.
![]() Übrigens sind es keine Verschwörungstheorien, schuld ist auch nicht unbedingt der Spieler alleine, sondern der Verband der nicht imstande ist Sperrvermerke ordentlich zu verteilen (sofern sie angebracht sind). Man nehme sich ein Beispiel an Christian Nohl letzte Saison, er war der einzige der Sperrvermerke "großzügig" verteilte, sowohl für 2 Spieler von Omega bzw. CfL die jeweils eine gesamte Mannschaft nach unten übersprungen hatten. Besonders beim CfL war es exakt die Gleiche Situation wie bei B.Spandau, dort waren in der 3. Herren einige Talente, Jugendliche mit Freigaben bzw. Neuerwachsene. Diese wurden als schwächer als die "alten" Herren darunter eingestuft, somit kam es zum SPV. Du bist ja nicht der erste der keinen SPV erhält, gäbe noch ganz andere Spieler die man aufzählen könnte. Wie ich bereits früher schrieb, der SPV zählt auch in vielen Fällen nur für eine Mannschaft darüber, somit könnte man einen guten Spieler gleich 2 Teams runtermelden, dann spielt er halt keinen Ersatz in der mittleren Mannschaft. Hier ist eine Regellücke, für die du nichts kannst. In diesem Sinne hoffe ich auf Nachahmer (die es wohl kaum geben wird) und auf eine schöne Saison.
|
|||
|
|||
|
Naja, aber ich denke bei uns ist es angemessen, da in der 1. Mannschaft wirklich alle Spieler besser sind als ich!
Also wenn ich mal in der 1. aushelfe (das wird wirklich nur geschehen, wenn Not am Mann ist) wäre das wohl in Ordnung. Ich hoffe alle Spieler bleiben in dieser Saison gesund und spielen kein Fußball ![]() Naja lieber McBean, ich erinnere mich, dass Du Theorien mit der Verbindung von Althoff zum Verband in Zusammenhang mit meinem Sperrvermerk gebracht hattest..... Hand aufs Herz, das war ein Fehlschuss oder? ![]() Ich hoffe Ihr meldet alle noch für die Spandauer dieses WE. Wir haben 500 Meldungen und machen ordentlich Party!!!! Die online ANmeldung ist zwar ausgestellt, aber via Mail werden noch Nachmaldungen angenommen! Grüße A.Nelkner |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema VfK Südwest II:
Durch ein Kommunikationsproblem hat Norbert Rauchhaus den Präsidiumsbeschluss, dass die Staffel B durch eine ausgeloste Mannschaft aus der Staffel C aufgefüllt wird, nicht mitbekommen und umgesetzt. Dies wird nun aber noch vollzogen, d.h. die Mannschaft von VfK Südwest II spielt in der Staffel B ! Die betroffenen Mannschaften aus den Staffeln B und C werden in den nächsten Tagen informiert. Michael Althoff |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das so weiter gegangen wäre, wärd ihr wirklich bald in der Verbandsliga angekommen... ![]() ![]() ![]() Nachtrag für alle Unentspannten: Dies ist natürlich scherzhaft gemeint. Mit den zahlreichen guten Jugendlichen im Verein sollte das Gefälle, das die Manschaft in der Vergangenheit kennzeichnete, bald abgebaut sein und eine entsprechende sportliche Platzierung erreicht werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke!Und für unsere kleine "Aufstellungs-Tipp-Gemeinde", die Aufstellungen sind nun bei TTLive zu finden. Und ich hätte nun nichts mehr dagegen, wenn der Einser von TuSLi immer mind. ein 2:0 beisteuern kann ![]() Einen entspannten Saisonstart an euch alle, wir sehen uns vielleicht am Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir wirklich Sch...egal wo ich Spiele und gegen wen,aber ich rege mich gerade auf was für Blödsinn beim Bettv gemacht wird. Ich möchte gern mal Wissen in welchem Regeltext dieser Schwachsinn steht. Ich habe wirklich großen Respekt vor allen die irgendetwas Ehrenamtlich machen, aber manchmal fallen mir solche Sachen schwer nach zu vollziehen. Ich erinnere mich gerade an Willi H.(Ruhe in Frieden),ein Lieber Netter Mensch aber hat auch besch......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Böser Wolf: Kenne das Reglement nicht und kann mich daher dazu nicht äußern. Habe aber zumindest persönlich noch keine Umverteilung nach dem Rückzug einer Manschaft erlebt, was aber nicht heißen soll, dass es nicht statthaft ist.
|
|||
|
|||
|
Werden die Mannschaften nicht mehr nach den Bilanzen der Rückrunde für eine neue Saison aufgestellt. Oder macht der Staffelleiter in der Bezirksliga was er will?
Es geht um folgende Mannschaften: Polizei SV, Borussia Spandau, TusLi und Spandauer TTC IV. Geändert von Kai33 (28.08.2008 um 18:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist gegen die Aufstellungen von Polizei SV und TuS Li einzuwenden?
Bestenfalls könnte man argumentieren das Michael vor Blecke spielen müsste, aber viel hat er in der VL nicht gewonnen. Es gab mal eine Regelung dass auch eine gesamte Saison zählt, dafür muss dann der "leistungsunterschied entsprechend verdoppelt werden. Tacco hat gegenüber Gundlach ein Plus von +6 Spielen "erwirtschaftet", eines hätte bereits genügt um innerhalb des Paarkreuzes zu tauschen (kann sogar sein dass bei Null getauscht werden könnte). Übrigens hat mich der Verband netterweise ins untere PK befördert, obwohl ich an 3 gemeldet war. Das ist doch mal eine schöne Aussicht, Bezirksliga unten zu spielen. Herzlichen Dank dafür Meine Gesamtbilanz letzte Saison in der Mitte war übrigens 11:5, nun ihr. Rückrunde 3:3, Engling spielte an 1 5:11, Georgi an 4 3:4 und Heidrich an 5 6:6 in der Mitte (unten 2:1). Warum da getauscht wurde ist mir ein Rätsel. Edit: Viel lustiger finde ich die Aufstellung von LB47, Thorsten Mann nur an 6!
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (29.08.2008 um 01:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.