Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 23:50
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@Keini, da gewisse Laute es wohl einfach nicht akzeptieren können würde ich sie an deiner stelle ignorieren und nur noch denen berichten, die es interessiert. Mich zu Beispiel. Danke...
genau so sehe ich das auch.
manchen leuten ist es einfach nicht genug, dass du dir schon zeit für das forum nimmst. einfahc ignorieren.

ich interessiere mich auch dafür. danke auch.
Alt 26.07.2008, 01:03
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tommy,
nenne dich ganz einfach so, da ich dich nur als Kind kenne. Bewundernswert was du aus dir gemacht hast. Wusste aber schon vor 20 Jahren das aus dir mal ein ganz großer wird!!! Eigentlich hast du es überhaupt nicht notwendig auf dumme Anmache einzelner hier zu antworten. Nur aus eigenem Willen bist du das geworden, was du heute bist. Dein Ehrgeiz ist einzigartig!!!!!
Du bist ein Tischtennisprofi 1. Klasse. Wie schaut es heute allgemein im Profisport aus. Egal welche Sportart viele Kinder werden doch teilweise von den Eltern gezwungen zum Training zu gehen etc.
Tommy ist zu nie was gezwungen worden, er war wie man es im Fußball so schön nennt ein Brasilianer im Tischtennissport. Wenn du Lust hast, kannst dich gerne mal privat bei mir melden, dann erzähle ich dir genau woher wir uns kennen. Glaube habe noch Bilder von dir auf dem Siegerpodest, da warst du ungefähr 10 Jahre alt.

Alles gute für deine Zukunft!!!

Geändert von Neubaur (26.07.2008 um 01:13 Uhr)
Alt 26.07.2008, 01:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Hallo Tommy,
nenne dich ganz einfach so, da ich dich nur als Kind kenne. Bewundernswert was du aus dir gemacht hast. Wusste aber schon vor 20 Jahren das aus dir mal ein ganz großer wird!!! Eigentlich hast du es überhaupt nicht notwendig auf dumme Anmache einzelner hier zu antworten. Nur aus eigenem Willen bist du das geworden, was du heute bist. Dein Ehrgeiz ist einzigartig!!!!!
Du bist ein Tischtennisprofi 1. Klasse. Wie schaut es heute allgemein im Profisport aus. Egal welche Sportart viele Kinder werden doch teilweise von den Eltern gezwungen zum Training zu gehen etc.
Tommy ist zu nie was gezwungen worden, er war wie man es im Fußball so schön nennt ein Brasilianer im Tischtennissport. Wenn du Lust hast, kannst dich gerne mal privat bei mir melden, dann erzähle ich dir genau woher wir uns kennen. Glaube habe noch Bilder von dir auf dem Siegerpodest, da warst du ungefähr 10 Jahre alt.

Alles gute für deine Zukunft!!!
*schleimalarm erster güte*ich bin der meinung,unterstellungen müssen freilich nicht sein,kann man ohnehin nicht nachprüfen,aber die notorischen schulterklopfer,die dann scharenweise aus ihren löchern gekrochen kommen,und chronisch die bösen buben an die wand nageln,ist ja wohl auch nur allzu billig diese masche*mainstream at it's best*

Geändert von Turboblock (26.07.2008 um 01:38 Uhr)
Alt 26.07.2008, 02:37
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
*schleimalarm erster güte*ich bin der meinung,unterstellungen müssen freilich nicht sein,kann man ohnehin nicht nachprüfen,aber die notorischen schulterklopfer,die dann scharenweise aus ihren löchern gekrochen kommen,und chronisch die bösen buben an die wand nageln,ist ja wohl auch nur allzu billig diese masche*mainstream at it's best*
hat in keinster weise was mit schleimalarm zu tun. Wer mich kennt der weiß das auch!!! Bin viel zu großer Egoist um ein Schulterklopfer zu sein, sage nur offen meine Meinung. Leider zerfrisst der Neid unsere Gesellschaft !! Leistung wird nicht mehr erkannt. Und nur darum geht es!!!!!
Respekt und Anerkennung sind heutzutage Fremdwörter. Manch einer meint hier tausende von unnützen Beiträgen zu schreiben nur belangloses Geschwätz und fühlt sich dann in seiner virtuellen Welt als King König.

Geändert von Neubaur (26.07.2008 um 03:07 Uhr)
Alt 26.07.2008, 06:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich reklamiere nen Platz inner Mitte:-)
Bin Nr. 96 in Deutschland...
Alt 26.07.2008, 07:08
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich reklamiere nen Platz inner Mitte:-)
Bin Nr. 96 in Deutschland...
Thomas Keinath (denn um den geht es ja hier schließlich!) ist übrigens Nr. 94... in der Welt. Dafür ist er in den deutschen Top-100 ja nicht mehr vertreten - Du hast ihn gleichsam verdrängt, so spielt das Schicksal.

Geändert von Tackiness (26.07.2008 um 07:14 Uhr)
Alt 26.07.2008, 07:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Leider zerfrisst der Neid unsere Gesellschaft !! Leistung wird nicht mehr erkannt.
Neid und Gier sind nur Symptome. Es frisst was ganz anderes...

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Dir hätte ich allerdings zugetraut,die Provokation in meinem Beitrag zu erkennen.
Schon klar. Aber andere schaff(t)en das vielleicht nicht.

Ich wünsche Herrn Keinath übrigens auch nur das Beste. Allerdings kann ich bei seinen Spielen kaum zugucken. Der Bewegungsstil/-ablauf auf der Rückhand macht mich nervös.
Alt 26.07.2008, 09:18
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Neid ist der ehrlichste Weg der Anerkennung...
Alt 26.07.2008, 09:50
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir gerade die US Open Thomas gegen Kiho auf .......... angeschaut.
Das war doch das Halbfinale? Warum ist vom Finale gegen Weixing nix zu sehen? Rossi gegen Weixing im anderen Halbfinale stand drin! Wenn es möglich ist dann schick mir doch mal jemand den Link, sofern es einen gibt wo ich das Finale schauen kann! Sicherlich hat der Betreuer von Thomas das Spiel auch auf Video, stellt Thomas Videos auch mal auf seiner Homepage rein? Ist doch immer wieder ein Genuß Angriff gegen Abwehr, was gibt es anschaulicheres im TT Sport?
Mir ist aufgefallen(ohne wie ein Klugscheisser zu klingen) dass bei Thomas der Vorhand TS nicht so "durchschlagend" war. Lag dies an neuem Material oder lag das an der Spielanlage vom Gegner?(Rotation im TS).
Alt 26.07.2008, 09:51
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keinath ist der letzte verbliebene profi in diesem forum, der seinen alltag schildert und wenn die ausdrucksweise nicht immer höchsten ansprüchen genügt, auch gut. schließlich wird er fürs tischtennisspielen bezahlt und nicht für verbale höchstleistungen.
im forum gibt er talentfreien rotationskünstlern den ein oder anderen ratschlag, da kann er sich textlich durchaus unter die arme greifen lassen, finde ich.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »