|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, Sali
da schau ich hier mal rein...und dann sowas... sind das nich zwei Exkameraden von Dir (mit Anatol, der ja von Werder kommt, sogar drei)?? also... "Plüsch und Plum" ist nicht nett...ich würd mich auf die Spieler in der OL freuen...dann gewinn ich wenigstens mal ;o) bis nächstes Jahr!! (so wir es denn schaffen, uns zu halten) Gruss, Arwed |
|
|||
|
|||
Hi Arwed,
ich wollte eigentlich nur Krausi und Timmi mal locken sich hier einzutragen da Sie die Beiträge sich auch immer durchlesen ansonsten sind Sie wirklich nicht so schlecht. Außer das Krausi ständig von mir ne klatsche in Bremervörde bekommt. Los Krausi gib Dir ein ruck. |
|
|||
|
|||
Re: @Thorsten Kleinert
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Thorsten Kleinert Bei Pascal immer schön auf die Noppe spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Mannomann Sali,
Recht hast Du: Von 2 bis 7 alles Plüschis. Aber inner Grottenliga wie der VL Nord hätte Torpedo wirklich schon feiern können...;-) Kümmer´ Dich lieber um Deine kicker-Aufstellung... Lieben Gruß an Femke |
|
|||
|
|||
cak So schlecht ist die Vl Nord nun auch nicht. Hittfeld ist nicht Grotte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da dieser Thread ziemlich langweilig ist finde ich wir sollten mal Ergebnisse tippen, ganz nach dem Vorbild vom Oberligathread:
Hier meine: Lenglern - Ahlem 9:2 Anderten- Adensen/H.Burg 7:9 @TT-King Zur Stärke von der Verbandsliga muss ich nun gar nix mehr sagen, wenn ich sehe dass Heimbrock oben 9:7 spielt. Würde dieser Mann in der V.Liga Süd oben aufgestellt könnteste den vonner Bilanz vorne gleich nach unten durchreichen!
|
|||
|
|||
Klar ist die Liga nicht so stark wie die Süd , aber so schlecht ist die auch nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
also...ich hab mal ne Frage...
seit Jahren wird erzählt, dass die Ligen in Hannover erheblich stärker sin (ich hörte das schon von einer nahezu unglaublichen BOL...) zur Frage: Wie kommt es dann, dass Mannschaften wie Salzgitter und Argestorf (VL 1. & 2. + Verstärkungen) in der OL gegen Halbblinde wie Niedermark, Langförden oder auch Lunestadt dauernd verlieren?? Naja...ich werds wohl nie erfahren, trotz Heimbrocks Bilanz, @die Noppe ;o) schönen Gruss |
|
|||
|
|||
Re: Tipps
Zitat:
Hallo Pascal, Du hast eine "nette" Art Dich über TT- Kollegen zu äussern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.