|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ribery würde derzeit in Gladbach auch nicht wirklich überzeugen (können)! Nein, ich vergleiche die Beiden nicht miteinander, aber ich meine schon, dass dieses Beispiel deutlich macht, dass man den HSV und Gladbach - glücklicherweise - nicht miteinander vergleichen sollte/kann. Gladbach braucht derzeit einfach andere Spielertypen. Marin wird in 2 - 3 Jahren 25 Millionen wert sein. Bin mir da ganz sicher. Durch den HSV international in einer Mannschaft vertreten, die wert auf Offensiv-Fussball legt und dazu noch die zukünftigen Auftritte in der Nationalmannschaft. Die Sache wird laufen... ![]() Bei den anderen Neuzugängen sehe ich das genau so wie Monro (aber nur bei den anderen... ). Diesbezügl. ein Klasse-Beitrag!![]() @KÖNIGSBLAU04: Schalke beweist nun derzeit wirklich eindrucksvoll, dass man sich dort kaum wohlfühlen kann! Bin echt entsetzt, was aus diesem Verein/Mannschaft geworden ist. Als Verantwortlicher würde ich mich dafür schämen! Geh' nochmal gedanklich zum Saisonbeginn zurück und guck' dir mal ganz, ganz sachlich an, was da seit dem Moment passiert ist. Katastrophe. In ALLEN Bereichen und in ALLEN Wettbewerben. Ach nee, gegen Jena haben sie ja gewonnen... ![]() Warum schreibe ich das? Weil mich deine letzten Posts total genervt haben. Da kannst Du Smileys setzen wie Du willst. Das rettet dann auch nichts mehr. Bei solch' einem Usernamen muss man einfach mal wissen, zu welchen Themen man still zu schweigen hat! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage ist meines Erachtens aber nicht, ob der Dribbel-Zwerg beim HSV seinen Durchbruch schafft und irgendwann mal 25 Mio Wert ist, sondern wieso man für einen Spieler, der bislang höchstens aufgrund seines Potenzials und nicht aufgrund seines aktuellen Leistungsstandes interessant sein dürfte, 12 Mio ausgeben soll?!?! (Ich hoffe jeder konnte trotz der Satzlänge noch folgen
) Schätze ihn keinesfalls besser ein als Pitroipa und auch der hat es äußerst schwer, den Durchbruch zu schaffen. Es ist halt einfach etwas anderes, ob man bei einem Spitzenteam spielt, das immer das Spiel machen muss, oder ob man bei einem durchschnittlichen Team spielt, dem sich meistens mehr Räume durch Konter bieten. Und wenn sich Marin bei Zweiterem nicht durchsetzen kann, wird er es bei Ersterem noch sehr viel schwerer haben. Für mich ist das Risiko in Anbetracht der Ablösesumme definitiv viel zu hoch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dieser Satz lässt mich hoffen, dass DiDi sich doch für einen anderen Spieler entscheiden wird:
BILD: Sie haben um Jung-Nationalspieler Marko Marin gekämpft, aber Gladbach wollte ihn nicht abgeben. Beiersdorfer (schmunzelnd): „Es wird viel diskutiert in der Transfer-Periode...“ Ja, ich weiß, es ist nur die BILD. Allerdings ist die Gegen-Quelle der Express. Und der schreibt nur
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn wenn er seinen Durchbruch schafft, dann ist das ganz schön gut für den HSV. Und dann interessiert NIEMANDEN mehr, wieviel Geld er gekostet hat. Dass er nunmal bereits jetzt schon so teuer ist, sollte den HSV keinesfalls davon abhalten, sich seine Dienste zu sichern. Rein wirtschaftlich wäre es natürlich besser gewesen, sie hätten sein Talent schon vor 3 Jahren erkannt, als er noch 3,20 € gekostet hat. So ist es nunmal aber nicht. Sollen sie deshalb auf einen Spieler verzichten, dessen außergewöhnliches Talent eben leider nicht nur die Insider erkennen? Ich meine nein. Denn nachher interessiert ausschließlich, DASS er gut ist. Und nur mal angenommen, er schafft den Durchbruch nicht. Der ist noch so jung, dass der HSV ihn für einen hohen Betrag auch wieder abgegeben könnte. Neves hat auch eine absolute Qualität. Und deshalb haben sie trotz des weniger erfolgreichen Aufenthaltes beim HSV fast die gleiche Summe erhalten, die sie investiert hatten. Also, Chance ist sehr groß = Bombe und wenn nicht = geringes wirtschaftl. Risiko, da beim evtl. Verkauf = viel Kohle. Was will man denn mehr? Ja, ich weiß: 3,20 € zahlen = Bombe oder 3,20 € = keine Bombe = trotzdem 15 Millionen beim Verkauf erhalten...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ HSV:
Jetzt weiß ich endlich, warum wir eine Finanzkrise haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Zuviele haben für keine Bomben 15 Millionen gezahlt...
Und für 30 Millionen dann wieder verkauft. Obwohl er wieder keine Bombe war... Und der Letzte hat sich gewundert, dass er für 150 Millionen 'n echt schlechten Spieler hatte. Der wurde dann so sauer, dass er die Anderen gehaun' hat, die hatten deshalb trotz eigentlich toller Finanzen (jeweils 15 Millionen Gewinn) 'ne Krise und schon hatten wir eine Finanzkrise.Und weil alle schlechten Spieler schon 150 Millionen gekostet haben, hatte keiner mehr Geld für wirklich gute Spieler und die sind dann arbeitslos geworden. T.V. Kaiser hätte das mit einem Wort umschrieben: EIN TEUFELSKREIS... ![]() Sorry für diesen Beitrag. Ich gebe gern' zu, dass den die Welt nicht braucht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fand ihn auch klasse und hab ich köstlich amüsiert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

.

). Diesbezügl. ein Klasse-Beitrag!
) Schätze ihn keinesfalls besser ein als Pitroipa und auch der hat es äußerst schwer, den Durchbruch zu schaffen. Es ist halt einfach etwas anderes, ob man bei einem Spitzenteam spielt, das immer das Spiel machen muss, oder ob man bei einem durchschnittlichen Team spielt, dem sich meistens mehr Räume durch Konter bieten. Und wenn sich Marin bei Zweiterem nicht durchsetzen kann, wird er es bei Ersterem noch sehr viel schwerer haben. Für mich ist das Risiko in Anbetracht der Ablösesumme definitiv viel zu hoch