|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
ich glaube der marcel hat irgendwie den rest noch nicht eingegeben denke das macht er noch hoffe des waren die doppel
. naja ich wer die heut abend fragen wie das spiel ausging, weil ich war als ersatzspieler verhindert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bewusst hier noch keine Wertung meinerseits, Protest auf Spielbogen und Stellungnahme laufen. Vielleicht könntet Ihr euch zunächst auch noch mit Kommentaren und Interpretationen zurückhalten. Es ist einfach spaßlos, einen Spannung versprechenden TT-Abend hochmotiviert zu beginnen, um ihn dann so zu beenden. ![]() Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
also ich erspare mir mal einen längeren kommentar zu weiherhof.
nur eins
Geändert von jimih1981 (23.01.2009 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das zwischen Erlangen und Weiherhof (abstiegskampf!!!) lese, kann/will ich nur eines schreiben: GOTTSEIDANK bin ICH nicht mehr der Rundenleiter der 3.Bez. N!!!!
Mein persönliches Highlight der Rückrunde wird mein Spiel gegen Franz Janisch sein. Der will sich ja nach der Runde nach Ungarn in den Ruhestand absetzten. Darauf freue ich mich schon - hoffentlich habe ich ein paar Bauern, der Franz kann sich darüber so wunderschön aufregen. |
|
|
|||
|
|||
|
so dann mal wieder zum sportlichen meine tipps für die nächsten spiele.
TS BSG Herzogenaurach - TV Fürth 1860 II 9:6 TTC Höchstadt/Aisch - TSV 1946 Altenberg 9:3 TSV Wachendorf - SC Adelsdorf 2:9 SV Weiherhof III - SpVgg Greuther Fürth II 9:6 SpVgg Greuther Fürth II - TS BSG Herzogenaurach 2:9 TV Fürth 1860 II - SpVgg Greuther Fürth II 9:4 SpVgg Erlangen II - TS BSG Herzogenaurach 5:9 (aber vielleicht schlagen ja unsere doppel wieder zu )SC Uttenreuth - TSV 1924 Ammerndorf 6:9 TSV 1946 Altenberg - TSV Wachendorf 9:4 SC Adelsdorf - SC Uttenreuth 9:4 Geändert von jimih1981 (24.01.2009 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
herzogenaurach - tv 1860 fürth 9:5 höchstadt - altenberg 9:0 wachendorf - adelsdorf 1:9 weiherhof - greuther fürth 9:4 greuther fürth - herzogenaurach 3:9 1860 fürth - greuther fürth 9:5 erlangen - herzogenaurach 3:9 uttenreuth - ammerndorf 8:8 altenberg - wachendorf 9:2 adelsdorf - uttenreuth 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Ihr auf die Homepage des TTC Höchstadt www.ttc-hoechstadt.de schaut, dann ist klar, warum der Oberasbacher 9:0 gegen Altenberg getippt hat.
schöne Spiele wünscht Euch der überraschend spielfreie Duler |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den kampflosen Spielen scheint ja Schule zu machen.
SpVgg Erlangen II - SV Weiherhof III ist nach Spielabbruch wohl ebenfalls mit 9:0 gewertet worden. Schade, dass die schönste Nebensache der Welt so ausgetragen wird. Ist doch alles nur Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
find auch besser wenn es sportlich ausgetragen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Ich bin vom TSV Altenberg zutiefst entäuscht. Leidtragender dieser ominösen Entscheidung ist der SC Adelsdorf, denn dies ist eine klare Wettbewerbsverzerrung in dieser so spannenden Meisterschaftsentscheidung. Andere Mannschaften müssen schlechte Hallenbedingungen ja auch akzeptieren und treten trotzdem an. Hoffentlich erfolgt bei unserer Mannschaft eine Trotzreaktion und sie gewinnt das Spiel gegen Wachendorf ebenso klar. Wenn diese Art von Tischtennis Schule macht (2 Fälle in 8 Tagen), dann wird einem die Freude und Begeisterung an diesem Sport genommen. Nach dem Motto "jetzt erst Recht", wünsche ich meiner Mannschaft am kommenden Freitag das Beste. Rauhrob |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

. naja ich wer die heut abend fragen wie das spiel ausging, weil ich war als ersatzspieler verhindert.