|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester VOC Free Kleber
Achso aber auch da ist bei mir nichts zu bemängeln.
Aber beim Tenergy sind natürlich die vielen kleinen "Krater" ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich wollt nicht extra ein neues Thema aufmachen!!
Ich hab eig nur die Frage, ob der Kleber von Joola "Zoom" ein VOC-freier Kleber ist. Schon mal Danke
Holz: andro Surpreme OFF- VH: Joola Engery xtra (max) RH: Joola Energy xtra (2,0) Geändert von 0-8-15 (24.04.2009 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da müsstest du zu einem Butterfly Free Chack, Joola X-Glue Green Power, ando Free etc. greifen. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin bisjetzt mit dem Imperial T-50 super zufrieden.
als ich bin dem zuerst aufgeklebten belag unzufrieden war, machte ich ihn einfach ab und pappte einen neuen drauf. ![]() dabei hielt dieser, obwohl die klebeschicht nur auf dem holz war. sau geil
|
||||
|
||||
|
So soll's doch auch sein, oder nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant wird das ganze aber, wenn man das Holz wechselt und wegpacken will. Dann klebt das scheiss Ding nämlich beidseitig. Abbekommen hab ich das Zeug dann nur mit Lömis.
Da ich eben öfter mal das Holz wechsle ist der Kleber nix für mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn man eine Folie/Papier auf das Holz legt, oder kriegt man das dann nicht mehr runter ?
|
|
|
||||
|
||||
|
eben.
![]() aber fands trotzdem super, ohne lästiges kleben und diesen gestank.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten kann man laut imperial den kleber mit föhn erhitzen und dann mit einem spachtel ab"spachteln"
|
|||
|
|||
|
Na super. Dann nehm ich lieber n paar Lömis bevor ich an meinem Holz mit nem Spachtel rumhantier.
Eine Folie draufkleben wäre wohl eine Möglichkeit, aber je nachdem wie lange das Holz dann da liegt oder verkauft wird, mach ich den Kleber lieber ab... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.