|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel der 2. BL Ammer/Würm
Forstenried - Neuaubing 9:3
Rott -Post 1:9 Weilheim - Prittriching 9:5 Peißenberg - Oberalting 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Forstenried - Neuaubing 8:8
Rott -Post 2:9 Weilheim - Prittriching 6:9 Peißenberg - Oberalting 6:9 Tse..., tse..., tse..., unser Nöppchen wird es wohl nie lernen! Wahrscheinlich hast Du nur den Tagessieg beim Tippspiel im Blick
|
|
|
|||
|
|||
|
Forstenried - Neuaubing 9:0 (das ist einfach zu tippen, habe einfach unsere letzten 3 Heimspiele genommen).
Rott/Lech - Post 2:9 Weilheim - Prittriching 9:5 Peißenberg - Oberalting 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich sollte ich in Zukunft kurz vor knapp tippen;-) Bei dem Lauf den ich grad hab, orientiert sich sonst jeder an meinen Tipps;-) für alle Lottospieler: 6, 13, 22, 25, 33, 42, Zusatzzahl 3 (Angaben ohne Gewähr;-))
Forstenried - Neuaubing 9:0 Rott/Lech - Post 0:9 Weilheim - Prittriching 6:9 Peißenberg - Oberalting 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Forstenried - Neuaubing 9:2
Rott -Post 1:9 Weilheim - Prittriching 8:8 Peißenberg - Oberalting 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung des dreizehnten Spieltags:
1. Zwetschg'nmanschgerl (50 + 2 =) 52 Punkte 2. Hawaiihemd (49 + 2 =) 51 Punkte 3. nbc (44 + 3 =) 47 Punkte 4. Gepflegte Noppe (42 + 3 =) 45 Punkte 5. Luca Tobi (38 + 4 =) 42 Punkte 6. Powerfraggle (36 + 4 =) 40 Punkte 7. Piwipower (36 + 2 =) 38 Punkte Diesmal haben Luca Tobi und Powerfraggle (mit 4 Punkten) am Besten getippt. Dabei hatte jeder Mitspieler allerdings mindestens 2 Punkte, denn die Spiele von Forstenried und Post gegen die Mannschaften aus Neuaubing und Rott gingen erwartungsgemäß an die Favoriten. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Tipps für das Spitzenspiel! ![]() Nächste Woche spielen: Post - Forstenried 7:9 Oberalting - Rott/Lech 9:4 Peißenberg - Hohenpeißenberg 8:8
|
||||
|
||||
|
Post - Forstenried 8:8
Oberalting - Rott/Lech 9:4 Peißenberg - Hohenpeißenberg 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV München -TSV Forstenried 9:6 (damit es noch ein bißchen spannend bleibt)
Oberalting - Rott 9:3 Peißenberg - Hohenpeißenberg 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Post - Forstenried 8:8
Oberalting - Rott/Lech 9:5 Peißenberg - Hohenpeißenberg 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Post - Forstenried 6:9
Oberalting - Rott/Lech 9:4 Peißenberg - Hohenpeißenberg 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.