|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB Final Four
mal etwas Anderes:
Hoffe das ist keine dumme Frage jetzt, aber meines Wissens nach darf doch immer nur EINER coachen, oder ? Bei dem Spiel Keen - Koso haben doch immer mind. 2 gesprochen bei Time-Out und Satzpause und Tipps gegeben, ist das erlaubt ?? |
|
|||
|
|||
Showkampf? Ich will jetzt Karakasevic sehen
|
|
||||
|
||||
Egal wie das jetzt ausgeht (denke ja, Plüderhausen wird das gewinnen, spätestens mit dem Doppel...), es entbehrt ja nicht einer gewissen Komik, dass Düsseldorf raus ist und die 3800 (von 4000) Fans, die überwiegend wg. "Ich&Ich" gekommen sind, jetzt den Boll kein weiteres Mal zu sehen bekommen.
Die denken doch, die sind im falschen Film... Dumm gelaufen mal wieder; streicht dem Süß und dem Ovtcharov 'n Monatssalär! |
|
||||
|
||||
Doch , im Showkampf gegen Adel Tawil (Ich+Ich), so wie ich den Hallensprecher vorhin verstanden habe |
|
||||
|
||||
bei mannschaftskämpfen können so viele leute wie möglich auf dich einreden. anders als bei individualwettbewerben, wo du tatsächlich nur von einem coach beraten werden darfst
|
|
|||
|
|||
Hab mal ne Frage:
War das Konzert schon ? Ich war nämlich von 12 bis jetzt aufm Turnier und habs verpasst... Wenns schon war ist es mir auch egal |
|
||||
|
||||
Nein, kommt gleich im Anschluss an das Finale.
|
|
|||
|
|||
Jetzt wo es spannend wird fährst du heim?
|
|
||||
|
||||
das ist ja interessant.... also im normalen Punktspielbetrieb können tatsächlich mehrere coachen....
kann mir noch jemand sagen, wo diese Regel explizit nachzulesen ist ? |
|
|||
|
|||
Ich hab gedacht, das läuft parallel hinterm Vorhang
|
Lesezeichen |
|
|