|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer ist der beste TT-Spieler des TTVN Threads | |||
| Felix Lingenau |
|
15 | 22,73% |
| Hafensänger |
|
1 | 1,52% |
| Gummibär |
|
2 | 3,03% |
| Kai Lenters |
|
1 | 1,52% |
| Jamiro |
|
2 | 3,03% |
| Carsten Dunkel |
|
5 | 7,58% |
| masterping |
|
1 | 1,52% |
| Noppennorbert |
|
1 | 1,52% |
| Red |
|
1 | 1,52% |
| Cissai |
|
3 | 4,55% |
| Guido Finke |
|
1 | 1,52% |
| Jever |
|
1 | 1,52% |
| Vollgas Volker |
|
1 | 1,52% |
| Flasi |
|
0 | 0% |
| scheisse hab kein zeit mehr |
|
7 | 10,61% |
| sonstige |
|
22 | 33,33% |
| McFlurry |
|
2 | 3,03% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Derzeitiges Teilnehmerfeld
Tom Stakemeier (Nick: noppennorbert)
Guido Finke (Nick: Guido Finke) Felix Lingenau (Nick: Felix Lingenau) Benjamin Möller (Nick: Benjamin) Christian Friesenborg (Nick: Cissai) Moritz Tschörtner (Nick: Tschörde) Florian Wegner (Nick: Dr. Block) Andreas Lehmkuhl (Nick: aleol) Holger Schulz (Nick: Holger Schulz) Hans-Georg Koopmeiners (Nick: h.g.) Marc Sengstake (Nick: Flachschupfer) Thorston Erzmoneit (Nick: Thorston) Wilfried Fox (Nick: wfox) Jan Bonke (Nick: lachnix) Peter Igel (Nick: Peter I.) Thorsten Hinrichs (Nick: Bugle Boy) Ausserdem gibt es im Beitrag mit der Ausschreibung ein paar interessante News unter "Aktuelles". Da könnt ihr ruhig nochmal rein schauen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Jever-Dark Kann Dich beruhigen, Du verpaßt nichts...sportlich ohnehin nicht und darüber hinaus gehende Konversation wird's zwischen T. Hinrichs und mir nicht geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Peter I.: Du solltest langsam vorsichtig sein, was Du von Dir gibst; ich bin grundsätzlich ein friedliebender Mensch, aber irgendwann ist es damit vorbei...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Thorsten und Peter:
Auch wenn ihr es beide ja schon mehr oder weniger für Euch ausgeschlossen habt, wäre das Forumsturnier eigentlich genau der Rahmen, an dem diese Differenzen auszuräumen sind. Kann das auch nicht wirklich begreifen, wo es denn da im Argen liegt. Der Disput der letzten Saison kann da ja kaum alles sein?! Vielleicht helfen ja einige bereitgestellte Jever (die eine Seite) und Becks (die andere Seite) dabei, mal Klarschiff zu machen. Mußte ich als Sozialpädagogen-Berufsharmoniker mal loswerden. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@ Friedliebender
Den Handschuh hast Du geworfen, wenn auch nicht unbedingt in diesem Forum, sondern durch hochgradig unsportliches Verhalten zuvor. Sicherlich siehst Du das anders, das brauchen wir nicht wieder neu aufzurollen. Aber schau bitte mal in den Spiegel (und stell' ihn so ein , dass auch Deine Jeveraner Kollegen reflektiert werden...): Permanent werde ich hier von Euch attackiert oder muß mir unqualifizierte, zweideutige Bemerkungen anhören. Da setz' ich mich natürlich zur Wehr. Jetzt fühlst Du Dich in die Enge getrieben, befürchtest, bloßgestellt zu werden und beginnst zu drohen. Leider ohne jegliche Aussicht auf Erfolg... Werde Deinem selbst ernannten Anspruch gerecht und sei friedlich, dann bin ich's auch...vorausgesetzt es gibt nichts, was der Kritik bedürfte. Jedenfalls werde ich weiter höchst kritisch beäugen, was da bei Euch passiert... Gruß, ein ebenfalls Friedliebender |
|
|
||||
|
||||
|
Schließe mich noppennorbert da an.
Könnt ihr euch nicht einfach versöhnen??? Ich weiß zwar auch nicht, weshalb das ganze Theater, aber so langsam wird das echt immer mehr zu Kinderkram. Das kann doch wohl nicht so schlimm sein!! Denke, die anderen Teilnehmer des Forumsturniers wären damit auch glücklicher.
|
|||
|
|||
|
Ich habe ebenfalls keine Lust, den Kinderkram der Vergangenheit "aufzuwärmen", doch die letzten Äußerungen des "Sportkameraden" Igel kann und werde ich so nicht dulden.
Ich habe schon an anderer Stelle betont, dass mich persönliche Diffamierungen des "Sportkameraden" Igel nicht interessieren, sondern mich nur melde, sofern der MTV (wieder einmal) durch den "Sportkameraden" Igel derartigen Beleidigungen ausgesetzt wird. Du darfst Dich übrigens nicht wundern, wenn Deine teilweise ungeheuerlichen Vorwürfe auch von anderen MTVern nicht unwidersprochen hingenommen werden -wie in der Vergangenheit geschehen und von Dir als "Attacken" bezeichnet. Übrigens, "in die Enge getrieben" habe ich mich noch nie gefühlt, ich wüßte auch nicht eine entsprechende Begründung dafür zu liefern. Das Angebot von Tom finde ich sehr nett, kann mich übrigens auch erinnern, in der Vergangenheit bereits ein ähnliches "Friedensangebot" dem "Sportkameraden" Igel unterbreitet zu haben, das allerdings dankend abgelehnt wurde (um es klar zu sagen: damit habe ich kein Problem). Dennoch hatte ich anlässlich des Forumsturniers (und vor allem danach) auf interessante Gespräche gehofft (vielleicht sogar mit dem "Sportkameraden" Igel...)... Mit seinem vorletzten Beitrag hat der "Sportkamerad" Igel allerdings endgültig die Grenzen des guten Geschmacks überschritten, so dass ich das Tischtuch als zerschnitten ansehe, solange nicht eine eindeutige Entschuldigung erfolgt. Ich für meinen Teil muss erstmals eingestehen, dass ich doch tatsächlich mit einem Sportkameraden ein ernsthaftes Problem habe (bisher noch nie geschehen, doch was passiert nicht alles auf die alten Tage), so dass ich -um des lieben Friedens und nicht zuletzt meiner Nerven willen- leider meine Anmeldung für das Turnier zurückziehe. So, jetzt sollte aber der Thread und die Geduld der anderen Teilnehmer nicht länger mit diesen Nebensächlichkeiten strapaziert werden. Dir Felix sei an dieser Stelle einmal gedankt für Dein Engagement in bezug auf das Forumsturnier -eine klasse Idee!!!! Gruß Thorsten Hinrichs |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf. Könnte es verstehen wenn Bugle Boy seine Anmeldung zurück zieht, hoffe allerdings er überlegt es sich noch einmal.
@Peter: Irgendwie muss ich die Stellen hier im Forum übersehen haben an denen MTVler oder Bugle Boy selber dich attackiert haben :confused: Vielleicht hab ich aber auch einfach die falschen Beiträge gelesen... @Bugle Boy: Würde mich freuen wenn du dich nicht abschrecken lässt und auch gewillt wärst deine Nerven zu strapazieren... Eins muss ich jetzt aber mal öffentlich bekennen: - Ich bin sowohl Fan von Peter, als auch vom MTV! Umso mehr verwundert mich das herrschende Klima zwischen Beiden. Na ja... meine Beiträge hier werden vermutlich auch nicht helfen, aber das Forumsturnier wäre doch wirklich ein guter Treffpunkt um zu überprüfen, ob die gegenseitige Vorbehalte hauptsächlich auf der schriftlichen Kommunikation beruhen, oder nachhaltig begründet sind.
|
||||
|
||||
|
Werter Sportsfreund Hinrichs,
Auch Du solltest Deine Wortwahl überdenken, ehe Du von "ungeheuerlichen Vorwürfen " sprichst. Nenn bitte Roß und Reiter! Sicher, mein vorletzter Beitrag mag nicht ganz unumstritten sein, ist für mich jedoch auch nach längerer Bedenkzeit kein Anlaß für eine Entschuldigung, insbes. wenn man sich die Vorgeschichte vor Augen führt. Übrigens auch für mich das erste Mal, dass ich mit "jemandem" ein derart massives Problem habe. Da ich - im Ggs. zu Dir - mit offenem Visier durch's Leben geh' ( und dabei, zugegeben , auch mal über's Ziel hinausschieße), bleibt's natürlich nicht aus, wenn man hier und da mal aneckt. Bislang ließen sich jedoch fast alle Unstimmigkeiten mehr oder weniger klären; wer mich kennt, wird dies bestätigen können. Du bist der erste und bislang einzige, wo jegliche gemeinsame Basis komplett fehlt. Zumindest gehen wir insofern konform, als auch ich Tom's Angebot, wenngleich nicht praktikabel, für lobenswert halte. Ebenso lobenswert, auch da stimm' ich zu, Felix' Engagement in Sachen Forums-Turnier. Umso bedauerlicher, dass unter diesen Umständen auch ich meine Zusage für das Forums-Turnier natürlich leider zurückziehen muß. Weniger aus Rücksicht auf meine Nerven und auch nicht "um des lieben Friedens willen", vielmehr hab' ich die Befürchtung , da in die Rolle des Buhmanns gedrängt zu werden, und das ist mir eindeutig zu blöd... Sorry Felix, ich schreib Dir diesbezgl. noch mal ne mail oder , besser, wir unterhalten uns mal persönlich über die Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
Igel/ MTV
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema Igel/ MTV ja nicht mehr äußern und dachte es wäre jetzt soweit alles erledigt, so dass man sich zumindest in einer friedlichen Koexistenz erduldet ohne das Thema wieder auf zu wärmen. Wie man sich doch täuschen kann!
Felix: Zitat:
Danke Felix! Ich wüsste allerdings auch nicht, dass ich bzw. wir Peter Igel jemals persönlich attackiert haben, obwohl wir sicherlich das eine oder andere Mal durchaus Gründe dafür gehabt hätten. Vielmehr ist es doch so, dass von unserer Seite Ruhe ist bis Peter Igel wieder meint etwas in Richtung MTV loslassen zu müssen (wie jetzt wieder geschehen) und wir dann immer nur auf Äußerungen von Peter Igel reagiert haben, weil man die einfach nicht so im Raum stehen lassen konnte. Und selbst dann, denke ich mal, haben wir ihn nie persönlich „angegriffen“, sondern uns nur auf seine Äußerungen bezogen. Wer will, kann sich ja mal die alten Beiträge anschauen, und sich selber ein Bild machen wer wen unqualifiziert attackiert hat. @Peter I.: Welche Wortwahl? Wo lag das Problem? Zumindest war es sachlich dargestellt und enthielt keine Beleidigung! Welche Vorgeschichte rechtfertigt hier deine Art von "Beiträgen"? Würde mich mal interessieren! Nenn doch mal Roß und Reiter!! PeterI: "Permanent werde ich hier von Euch attackiert oder muß mir unqualifizierte, zweideutige Bemerkungen anhören." "Dann vermute ich mal, nach bester Jeveraner Tradition verrichtet ein osteuropäischer Leiharbeiter ,womöglich gar ein Litauer, die Gartenarbeit..." Ich glaube, da gibt es nicht mehr viel zu zu sagen, wer hier unqualifizierte und zweideutige Bemerkungen ablässt. Die Aussagen sprechen für sich! Noch eine Anmerkung von mir zu Thorsten und dem MTV, auch wenn man mir vorwerfen mag, dass ich eine „MTV-Brille“ trage: Ich kenne Thorsten nun schon sehr lange und auch wenn ich hier und da mal anderer Meinung bin als er (so was soll es durchaus ja mal geben), habe ich persönlich noch nie Ärger mit ihm gehabt (obwohl ich sicherlich auch nicht ganz einfach bin) noch habe ich je erlebt, dass er mit anderen nicht zumindest soweit zu recht gekommen ist, dass er sich mit denjenigen nicht an einen Tisch setzen konnte, obwohl er sicherlich auch sehr offen und direkt ist. Ich weiß gar nicht, woher Peter Igel wissen will, dass er es nicht ist. Von daher ist es schon wirklich bemerkenswert, dass Peter Igel ihn soweit gebracht hat, dass er absolut keine Lust mehr hat, sich mit ihm auseinander zu setzen. Ich glaube aber, bei mir wäre schon viel früher die Grenze überschritten gewesen. Und das Peter Igel noch niemals ein derart massives Problem hatte, halte ich auch für ein Gerücht. Oder weshalb ist er damals von Garrel „gegangen worden“!?! Bestimmt nicht, weil er so lieb und nett war und so vorbildlich gehandelt hat. Aber das ist ein anderes Thema. Es ist einfach so wie Thorsten schon sagte, dass Peter Igel nicht nur ihn, sondern insbesondere den MTV hier dermaßen schlecht macht, dass zumindest ich das absolut nicht mehr nachvollziehen kann. Sicherlich ist bei uns auch nicht alles perfekt, aber was viele Ehrenamtliche und insbesondere Thorsten für den MTV machen und leisten (und das nicht nur im Bereich 1.Herren), kann man gar nicht hoch genug bewerten. Und dann jedes Mal hier von Peter Igel, und nur von Peter Igel und keinem anderen!!, hören zu bekommen wie Sch..... wir doch sind, weil unsere 1.Herren einmal ein Spiel nicht verlegen konnte, ist vorsichtig gesagt einfach nicht mehr schön. Wir versuchen ja noch ihm das argumentativ bei zu bringen und zu erklären, aber entweder will er es nicht kapieren oder er kann es aufgrund anderer Ursachen einfach nicht verstehen. Auf jeden Fall kann man sich eigentlich schon sicher sein, wenn einmal ein paar Tage Ruhe ist, lässt der nächste (aus unserer Sicht) unqualifizierte Beitrag von Peter Igel nicht auf sich warten. Und ich habe hier noch keinen anderen Schreiber außer Peter Igel kennen gelernt, der einen Verein oder eine Person öffentlich so runter macht. Ich jedenfalls würde mir nicht anmaßen wollen hier in diesem Forum einen Verein oder eine Person dermaßen zu attackieren noch würde ich auf die Idee kommen, dass ich als Außenstehender so viel Einblick in das Geschehen und Handeln eines anderen Vereins habe, dass ich beurteilen und werten könnte, ob dieser Verein gut oder schlecht ist, so dass ich mich auch nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen würde wie Peter Igel es in der Vergangenheit getan hat. Sachliche Kritik kann man sicherlich äußern, aber das was von Peter Igel kommt ist meistens soweit unter der Gürtellinie (wobei es sich ja meistens auch nicht um Kritik handelt, sondern einfach um irgendwelche abfälligen Bemerkungen Richtung Jever), dass ich das einfach nicht mehr „feierlich“ finde. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, kläre ich dieses persönlich mit ihm und nicht auf diesem Wege. Ich hoffe, Peter Igel fühlt sich jetzt nicht wieder persönlich attackiert. Dies war einfach mal eine Darstellung der Dinge aus meiner Sicht in der Hoffnung, dass das Thema damit erledigt ist und wir vielleicht zukünftig von solchen Bemerkungen von Peter Igel verschont bleiben. Damit möchte ich es dann aber auch bewenden lassen, da ich auch denke, dass die anderen TT-News-User das Thema weiter weniger interessiert als Peter Igel. Trotzdem wünsche ich ausdrücklich allen viel Spaß beim Forumsturnier und kann mich Thorstens Lob Richtung Felix und dem TV Hude nur anschließen. Ich kann leider an dem Tag nicht, da ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin, ganz abgesehen davon, dass ich gerade meine TT-Pause einlege. ;-) CU Tobi Geändert von Jever (25.06.2003 um 19:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Wir sind Hude!