|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Master Insider und Swingback IF verboten!!! u.a. Amelie Solja betroffen!
Zitat:
|
||||
|
||||
Hehe, jetzt fällt sogar dem Peter nix mehr ein und er hält die Klappe.
Den Typen bei der ITTF gehts bestimmt ähnlich^^ Finds auf jeden Fall gut, dass TT-Master sich wehrt. Wird zwar wohl am Ende nix bringen, aber trotzdem Respekt. Ihr zeigt den von Peter geforderten Charakter! |
|
||||
|
||||
Was hattest Du erwartet ? Eine neue Liste inklusive Vorwort mit Entschuldigung an TT-Master
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
... dann hätte zumindest ich persönlich die neue Liste innerhalb von 5 Tagen erwartet. Vorwort und Entschuldigung hätte ich nicht erwartet. |
|
|||
|
|||
Er ist doch längst auf der Liste wieder drauf!
|
|
||||
|
||||
Nicht immer alles verraten
regs nevada |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung auf welcher Liste ihr schaut. Aber es ist sicher nicht die aktuelle Liste 29B.
Gucksdu hier: http://www.ittf.com/ittf_equipment/p...st_no_29B1.pdf EDIT: WEnn die ITTF Seite wieder geht^^ Geändert von RedStar (15.10.2008 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, es gibt von diesem tt-master-Scheiß zwei, wenn nicht mehr..., "Versionen". Hab' beide schon (mehrfach!) gesehen. Da frag' ich mich, wie kommt sowas? |
|
||||
|
||||
Kann mehrere Gründe geben. Bin doch kein Hellseher und weiss wo deine gesehenen Versionen herkommen und worin sie begründet sind.
Schau mal bei ******** rein z.B. von welchen Belägen da alles mehrere Versionen angeboten werden. Beim FS 837 brauchts noch nicht mal ********, um im Handel geriffelte und nicht geriffelte Versionen zu bekommen, einmal mit dickem Untergummi, einmal mit dünnem. Es gibt Globes 999, mit denen man den Ball von der Platte heben und ihn unten am Schläger hin- und herrollen kann. Andere Globes sind einfach nur griffig und kleben kaum. Wie kann das alles sein? Was weiss ich. Ist halt so und die ITTF hat nie was dagegen gemacht. Die Beläge der Profis werden vorgetuned. Wie kann das sein? Verschiedene Versionen! Der Stigabelag meines Teamkollegen ist in zwei Trainingseinheiten zerbröckelt. Er hat zwar Ersatz bekommen aber wie kann das sein? Stiga verbieten! Der Witz ist, dass es in dem Streit zwischen TTMaster und der ITTF nicht mal um glatte Insider-Versionen geht. Du denkst das, aber es ist nicht so. Wenn du einen glatten Insider siehst, ist der einfach nachbehandelt, genau wie ein glatter Feint. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ich's, knackte ich heute mal eben den Lotto-Jackpot, kaufte dem Landfried tt-news ab (das könnte ich mir vielleicht sogar als "Nicht-Lottogewinner" leisten), und schmisse alle Schwachköpfe ohne Vorwarnung hier raus. Bin ich aber wie gesagt nicht, so dass ich mich auf meine haptischen und optischen Fähigkeiten verlassen muß, und - ebenso wichtig - auf meinen "gesunden Menschenverstand". Zitat:
Und was sind "Globes" bitteschön? Sind das auch glatte Noppen? Zitat:
Inklusive deren Rasenmäher! Zitat:
Und deine These mit dem glatten Insider, welcher dann zwingend "nachbehandelt" (was ist das eigentlich?) sein muß, ist schlicht und ergreifend FALSCH. Merke: Alle nachbehandelten Insider sind glatt. Aber nicht alle glatten Insider sind nachbehandelt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.