|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wenn Grenzau dringend sparen müsste, würde wohl erstmal wieder die zweite abgemeldet werden
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@ ach ja (Wenn Grenzau dringend sparen müsste, würde wohl erstmal wieder die zweite abgemeldet werden)
Doch die kostet doch fast nichts, weder Prämien oder sonst noch etwas. Die Jungs kriegen gutes essen im Hotel und gute Sparingspartner umsonst. also warum denn bei der 2 Mannschaft sparen? |
|
|||
|
|||
Wenn das so ist wird Gönnern dann wohl absteigen oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem wurde aus Kostengründen vor ein paar jahren die 2te aus der Bundesliga zurückgezogen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Saarbrücken aufsteigt (oder Mühlhausen) und ausm Norden keiner - wovon ich ausgehe - bleibt Gönnern in der DTTL drin - und dann Hilpoltstein wohl auch in der 2. Liga. |
|
|||
|
|||
Würde ich nicht so sagen, wie gesagt ich habe es aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört, dass der BVB kurz- bis mittelfristig in die DTTL hoch möchte, werde aber auf jeden Fall am Sonntag mich mal weiter informieren, vielleicht weiß man dann schon mehr.
|
|
|||
|
|||
Das haben die Dortmunder die letzten beiden Jahre auch gesagt und was kam dann? Gerade beim BVB glaube ich auch erst mit der offiziellen Mannschaftsmeldung daran.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, und Chen war soweit ich informiert bin sehr wohl der offizielle "Cheftrainer" in Grenzau und darüber hinaus auch der offizielle Stützpunkttrainer dort.
Holz: Butterfly Photino (gerade) VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz) Geändert von Mark 5 (24.02.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Christian Süß hat seinen Vertrag in Düsseldorf bis 2011 verlängert.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Zolli weiß was er tut, sicherlcih hat er meherere Angebote, man kündigt ja auch nicht einfach seinen Job, ohne ein anderes Angebot zu haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.