Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2009, 12:27
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Habe auch schon was von finanziellen Problemen in Grenzau gehört. Auch der Weggang von Chen Zhibin soll damit zusammenhängen. Beide (sowohl Chen als auch Zolli) haben ja auch in unmittelbarer Nähe zu Grenzau gebaut und werden den Verein nicht mal eben so verlassen, nur weil sie irgendwo ein etwas besseres Angebot bekommen.
Soviel wie ich weiß ist Anton offiziel sowieso schon der Trainer von Grenzau, weil er die A-Lizenz hat die Chen dafür fehlt. Wer das Training der Profis leitet ist dann eine andere Frage und da bin ich mir ziemlich sicher das es nicht Anton sein wird.

Wenn Grenzau dringend sparen müsste, würde wohl erstmal wieder die zweite abgemeldet werden
Alt 24.02.2009, 12:43
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@ ach ja (Wenn Grenzau dringend sparen müsste, würde wohl erstmal wieder die zweite abgemeldet werden)

Doch die kostet doch fast nichts, weder Prämien oder sonst noch etwas.
Die Jungs kriegen gutes essen im Hotel und gute Sparingspartner umsonst.
also warum denn bei der 2 Mannschaft sparen?
Alt 24.02.2009, 13:06
Foggi Foggi ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Foggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Ja, stand auf der Internet Seite des TTC Hagen, dass wohl die ersten 4 Mannschaften für die DTTL einen Antrag gestellt haben. Vom BVB weiß ich es definitiv, dass sie im Falle der Meisterschaft auch hochgehen wollen.
Wenn das so ist wird Gönnern dann wohl absteigen oder?
Alt 24.02.2009, 13:32
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
@ ach ja (Wenn Grenzau dringend sparen müsste, würde wohl erstmal wieder die zweite abgemeldet werden)

Doch die kostet doch fast nichts, weder Prämien oder sonst noch etwas.
Die Jungs kriegen gutes essen im Hotel und gute Sparingspartner umsonst.
also warum denn bei der 2 Mannschaft sparen?
Ich kann mir nicht vorstellen das die alle nicht verdienen.
Außerdem wurde aus Kostengründen vor ein paar jahren die 2te aus der Bundesliga zurückgezogen.
Alt 24.02.2009, 13:59
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Vom BVB weiß ich es definitiv, dass sie im Falle der Meisterschaft auch hochgehen wollen.
Ja, Dortmund ist einer der vielen Vereine aus dem Norden, die definitiv aufsteigen wollen bis sie wirklich die Chance dazu haben und dann - wie immer - verzichten.

Wenn Saarbrücken aufsteigt (oder Mühlhausen) und ausm Norden keiner - wovon ich ausgehe - bleibt Gönnern in der DTTL drin - und dann Hilpoltstein wohl auch in der 2. Liga.
Alt 24.02.2009, 14:42
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ja, Dortmund ist einer der vielen Vereine aus dem Norden, die definitiv aufsteigen wollen bis sie wirklich die Chance dazu haben und dann - wie immer - verzichten..
Würde ich nicht so sagen, wie gesagt ich habe es aus einer ziemlich sicheren Quelle gehört, dass der BVB kurz- bis mittelfristig in die DTTL hoch möchte, werde aber auf jeden Fall am Sonntag mich mal weiter informieren, vielleicht weiß man dann schon mehr.
Alt 24.02.2009, 14:59
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das haben die Dortmunder die letzten beiden Jahre auch gesagt und was kam dann? Gerade beim BVB glaube ich auch erst mit der offiziellen Mannschaftsmeldung daran.
Alt 24.02.2009, 15:46
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen das die alle nicht verdienen.
Außerdem wurde aus Kostengründen vor ein paar jahren die 2te aus der Bundesliga zurückgezogen.
Also ich kenne einen aus der Zweitliga-Mannschaft von Grenzau und der bekommt nach eigener Aussage kein Geld. Das Material wird natürlich gestellt und die "Vergünstigungen", die paargilu angesprochen hat.

Ach ja, und Chen war soweit ich informiert bin sehr wohl der offizielle "Cheftrainer" in Grenzau und darüber hinaus auch der offizielle Stützpunkttrainer dort.

Geändert von Mark 5 (24.02.2009 um 15:49 Uhr)
Alt 24.02.2009, 16:23
Foggi Foggi ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Foggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Christian Süß hat seinen Vertrag in Düsseldorf bis 2011 verlängert.
Alt 24.02.2009, 18:16
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
Wäre schade für Zolli wenn er nix adäquates finden würde.

Er spielt momentan wirklich ne gute Murmel und ist sicher ein Gewinn für die meisten Clubs.
Ich denke, Zolli weiß was er tut, sicherlcih hat er meherere Angebote, man kündigt ja auch nicht einfach seinen Job, ohne ein anderes Angebot zu haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »