|
Umfrageergebnis anzeigen: Was spielst Du mit dem Feint Long II | |||
Reine Unterschnitt-Abwehr | 8 | 21,62% | |
Störspiel am Tisch | 10 | 27,03% | |
Offensive Abwehr wie Weixing und Co | 12 | 32,43% | |
Materialspiel, d.h Schlägerdrehen zum Fehler erzwingen | 5 | 13,51% | |
Offensivspiel, mit dem Feint wird geblockt und gekontert | 10 | 27,03% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Old & New Butterfly Feint Long II
There was a thread in this forum discussing the differene between the first Feint Long 2 & the second version of Feint Long 2. I cannot fing that thread. Can someone post the link fot that topic (page) ?
I would also like to see any threads that talk about the first Feint Long that was outlawed Thanks |
|
|||
|
|||
Feint Long 2,ox
Ist der FL2,ox heute noch zu empfehlen (Plasticball) und wenn ja,für welche Spielstrategie? Mit welchen sonstigen LN ist er vergleichbar? Welche Hölzer wären gut geeignet?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Feint Long II
Ich spiele ihn wieder mit 1,3mm Schwamm, offensiv Block-Konter.
Habe nie die ox-version gespielt, aber wenn Du vom Bomb Talent kommst, spielst du vermutlich ein Störspiel. Da würde ich nicht unbedingt an einen FL2 denken, da er doch leicht griffig ist. Aber der Umfrage kann man entnehmen, dass es zumindest einige getan haben (aber auch mit Plastik??) ... Ich denke ein Abwehrspiel sollte auch sehr gut funktionieren. Erwähnen muss ich die sehr gute Haltbarkeit der BTY Noppen, die ich bisher spielte. Nie Noppenbruch gehabt, wechsle aber auch fast jedes Jahr, da ich die griffigen Noppenköpfe haben will. |
Lesezeichen |
|
|