|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meisterschaft
Tach zusammen ich wollte mich mal zu dem thema titel aüssern also meiner meinung nach sehe ich ganz klar Petershagen und elsen an den ersten beiden stellen ! wer Kommt auf die absurde Idee das mit Rahden noch ein Titel kandidat seien soll !!! Ein Witz meiner Meinung oder wie sieht ihr das ??? Bitte um Antwort ! REINIES wird Nie mehr für Rahden spielen!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Rhaden ist sicherlich noch eine gute Mannschaft, aber spielerisch wird ihnen Reinies halt fehlen. So dauert's noch ein oder zwei Jahre mit dem Oberliga-Aufstieg. Als Topfavorit kann man nach der jetztigen Lage der Dinge nur Elsen nennen - besonders, wenn Hessel und Getlik oben wieder so abräumen wie in der Rückserie. Aber ich verstehe nicht ganz, warum Hamm so niedrig gehandelt wird!? Immerhin sind Vatheuer und Witte gegen jeden Gegner für sechs Punkte gut und auch sonst sind sie sicher nicht schlechter geworden. Vielleicht tut ihnen die Umstellung auch ganz gut....
Take care... Geändert von Marc Arnold (16.07.2002 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich stufe Bad Hamm auch als Geheimtip ein!!! Die Umstellung ist sichérlich von Vorteil,sie haben eine sehr Starke Spitze und (im Gegensatz zum Vorjahr) keinen wirklichen Schwachpunkt in der Mannschaft
![]() ![]() ![]() Es wird sicherlich eine sehr spannende Saison,soviel ist sicher!!! MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Hamm nur Geheimfavorit?
Tach!
Ich verfolge das Geschehen hier im Forum ja auch mit grossem Interesse, wobei es langsam etwas müssig wird, da jede Mannschaft schon mindestens einmal als Favorit betitelt wurde und " die Absteiger ja eh schon feststehen ".... Nur ich weiss auch nicht warum keiner Hamm auf der Rechnung hat.Die komplette Mannschaft ist identisch wie letzte Saison; ob die Umstellung positive oder eher negative Auswirkungen hat wird sich zeigen - genauso wie bei uns ( Elsen ). Aber in der abgelaufenen Spielzeit war Hamm stets vor uns und das nicht unbedingt unverdient - nur am letzten Spieltag haben wir sie noch mit etwas Glück abgefangen.Wenn wir sogenannnter Topfavorit für viele hier sind, dann geht die Rechnung nicht ganz auf, dass Hamm allerhöchstens Ausenseiterchancen zugerechnet werden...Hamm ist eine Topverbandsligatruppe, die man stets auf der Rechnung haben muss. Letzten Endes bringt alles Gerede nichts - der Sport wird es uns allen zeigen... In diesem Sinne - Hände auffe Decke Gruss Peroni |
|
|||
|
|||
Petershagen oder wer sonst...!
Na ja, hast Recht, Mr Peroni. Aber Topfavorit in bester Aufstellung ist ja wohl Petershagen. Mit Lohrie an 3 und Hecker vorne kann man sich mehr als sehen lassen und ist viel ausgeglichener als letzte Saison.
Im übrigen hat Detmold mit Rödenbeck und Klipsch die beiden besten Spieler der Liga in den jeweiligen Paarkreuzen. Leider fällt der Rest etwas ab. Die Wahrheit liegt ungefähr zwischen Elsen und Petershagen |
|
|||
|
|||
Grund
Möchte mal wissen warum Grund nicht in der 1 spielt du hast ja gesagt das die beiden unten nicht schlechter wären als er 18:4 (Landesliga Oben) ist doch ganz gut wenn die beiden wirklich nicht schlechter wären dann hätten sie auch 18:4 spielen müssen .Und noch etwas Landesliga oben ist doch stärker als Verbandsliga unten.
|
|
|||
|
|||
Regelfraktion!!!
Frage an die Regelfraktion: Kann man gegen Mannschaften, die mit gelben Bälle spielen (wie Holte z.B.) auch mit gelben bzw. orangen Trikots auflaufen. Oder muß Mannschaft für solche Fälle in einem Ausweichtrikot spielen. Wird aber wohl kein Verein zur Verfügung haben. Also wie siehts aus oder wer weiß Bescheid.
Die Wahrheit ist auch manchmal gelb...!!! |
|
|||
|
|||
Grund
Moin Rabbi,
es ist unglaublich, nein beunruhigend wie viel Schrecken der Spieler Grund verbreitet. Mein Tipp, ein guter Psychiater kann helfen. ![]() Ich verfolge die Liga seit vielen Jahren und eins ist sicher, wenn bei Elsen I alle Spieler trainieren gibt es keine schwache Stelle in der Truppe. Zusätzlich gibt es auch keinen stärkeren Spieler in Elsen II (Grund eingenommen). Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass es keinen von den schreibenden VL-Spielern gibt (bis auf "Rabbi") den die diskutierte Thematik bewegt. ![]() ![]() ![]() Also, immer schön locker bleiben u. mach Dir keine Sorgen!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TACH SICHER DICKER,Deine Topspieler-Rangliste ist, tschuldigung, lächerlich!!!!!!!! Scheinst nicht grad ein wahrer TT-Kenner zu sein.
Anderes Thema: Ich frage mich, warum allé Elsen so stark einschätzen. In meinen Augen werden die irgendwo in der Mitte der Tabelle rumdümpeln!!!!!! Topfavorit ist sicherlich Detmold! |
|
|||
|
|||
...da hat uns SuddenDeath ja endlich mal die Liga erklärt. Schönen Dank auch,
![]() ![]() ![]() Take care.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.