|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Kreisliga 2008/09
Ich glaube, ich mache schon genug, hast Du noch keinen Führerschein? Bei uns si´nd die Kids fast alle schon dran.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ihr neue Herrenmannschaften habt, wo spielst Du denn dann? So wie Du Dich in Königshof präsentiert hast, höchstens 3. KK., aber an 6 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut wir werden soviel wie möglich ist tun, um direkt ohne Relegation aufzusteigen, dann dürfen wir ganz einfach kein Spiel mehr verlieren und auch Unentschieden möglichst vermeiden. LG, Niklas
|
|||
|
|||
sooo
einen guten Tag an meine werten Freunde hier ![]() Niklas einmal danke für deine netten Worte zu mir hier im forum =) und ich hoffe ihr könnt kempen noch kleinkriegen =P lg =) nächste saison gibts dann kein jungen-b mehr für mich...also finden die kreismeisterschaften jungen-b wohl ohne mich statt dieses jahr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungen B gibts für die Aufsteiger nächstes Jahr ja auch nicht mehr.Ich habe bisher 3x an Kreismeisterschaften teilgenommen (Schüler A, 2x Jungen B) und bin immer in der Vorrunde gescheitert (letztes Jahr sehr knapp), obwohl ich glaube ich schon Niveaunhätte auch mal eine vielleicht zwei Runden weiterzukommen. Insofern würde ich bei Jungen B gerne weiter teilnehmen, aber dafür würde ich nicht die BK aufgeben... LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, genau deshalb versuche ich mich durch hungrige junge Spieler zu ersetzen. Achso, für Dich reichts aber noch, auch wenn es mit meinem (Tennis) Arm wohl nichts mehr gibt. Aber Samstag stehe ich wohl noch mal am Tisch..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben eine Mannschaft in der 3. KK. Ich habe nicht gewußt, dass er zu uns wechseln wollte. Aber einen Platz an Pos. 6 können wir anbieten. ![]() ![]() Dann kann er auch die neue Jungen von der 3. KK bis zur BK "hochpeitschen". ![]() ![]() ![]() Ach Ja, wir benötigen noch 1-2 Jungen . Niklas und Ruben oder so !!! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Norbert Völz;1405376]
Ach Ja, wir benötigen noch 1-2 Jungen . Niklas und Ruben oder so !!! ![]() ![]() ![]() QUOTE] Ruben kannst Du wohl von Deiner Liste streichen, ich glaube nicht, dass Kristian bereit ist, seinen Sohn 2-3 mal die Woche von St. Tönis nach Lank zu fahren. |
|
|||
|
|||
@karo Ich bin gerade dabei den führerschein zu machen, aber sprit ist teuer und wenn ich schon nen langen weg fahre, dann höchstens nach düsseldorf
![]() also sag ich dankend nein zur neuen herrenmannschaft ![]() @TT-Torben93 freut mich, dass du jetzt auch hier bist torben! @Niklas Beim Abwerben steht ihr doch ganz oben ![]() ![]() LG Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von den Vereinsmeisterschaften '08 gibt es nicht nur diese einzelnen Clips, sondern auch nen Film, den ich dir bei gelegenheit (Samstag^^) geben kann. Hätte den gerne auf YouTube gemacht, aber ein paar Vereinskameraden hatten was dagegen, da habe ich auch noch dran rumgetrickst, bei allen Ausrastern die Lautstärke nochmal um 12db hochgesetzt. xD Zitat:
LG, Niklas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.