|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie geht's weiter Marc? Wieder Fit? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ergebnisse
Zitat:
in welcher Aufstellung ist Darmstadt angetreten? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@olli64
Danke Olli der Nachfrage !
Ich bin auf dem besten Wege. Am Sonntag werde ich mal die KEM spielen und dann mal schauen.
|
|||
|
|||
|
Da2 - ESV BG Bad Homburg
Oli64: Aufstellung DA2 gegen ESV BG Bad Homburg:
keine Ahnung, aber wohl vollständig, sorry... |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Weyrich, dafür aber ohne Jungfleisch. Bad Homburg hat trotz schwacher Doppel die Sache noch umgebogen. Das passiert nur selten , spricht aber für BG Bad Homburg. Einfach zu stark !
Glückwunsch nochmal nach Bad Homburg Geändert von TT-Spezialist (22.10.2002 um 23:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da- bad homburg
Hallo,
ist Somemr hinten so stark oder Darmstadt hinten so schwach.... gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich behaupte mal, daß Heinz einer der Besseren im hinteren Paarkreuz ist (Top 3) und Darmstadt in der Vergangenheit seltenst adequaten Ersatz gestellen konnte.
Gruß Oli |
|
|
|||
|
|||
|
ersatz bei bad homburg
oli64: du bist nicht auf dem aktuellen stand, aber wozu gibt es foren wie diese
Wir spielen im Moment zu siebt und heinz ist nicht der einzige der zu null unten steht...und selbst die etatmäßige 8 hat noch oberliga unten format, also: wehe, wir haben ersatz!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Joungsters
Ich wollte mal eine Umfrage starten, was ihr von den "Joungsters" der Hessenliga haltet? (Wagner, Knossalla, Booß)
Wer ist der Stärkste von ihnen? Wer wird sich am besten etablieren? Was wisst ihr über sie? Sind sie überhaupt stark, oder glänzt bei ihnen nur die Technik?
Geändert von Zwiebel (24.10.2002 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Merkenbach Heussenstamm
gibt es heute schon eine kleine Erkenntnis für die Aufstiegsaspiranten....
Merkenbach muss sich gegen heussenstamm durchsetzten, um ganz vorne zu bleiben..... Bad Homburg und Hp haben dagegen schon gepunktet... gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.