|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Teil1 von 3
Zitat:
Das es Unstimmigkeiten gibt, scheint klar zu sein. Nur die Diskussion hat die entscheidenden Personen keinesfalls zu beeinflussen, die müssen anhand der geprüften Unterlagen entscheiden, nach sonst nichts. Selbst wenn Finanzschwierigkeiten bestehen: wenn die mit den neuen Sponsorengeldern (wenn diese garantiert sind) diese Schulden begleichen UND die nächste Saison finanzieren können, dann ist doch alles wieder in Butter, auch wenns zwischendurch nicht astrein gelaufen ist. Und das wäre ja auch wichtig für Spieler, die sich bereits verpflichtet haben. Wenn zur kurzfristigen Regelung Zwischenkredite aufgenommen werden von Privatpersonen, dann muss der DTTB entscheiden, ob sowas zulässig ist, aber von illegal zu reden halte ich für seeeehr bedenklich. |
|
|
|||
|
|||
|
@Kredite
Zumindest erhalten die Spieler dann ihr Geld, wenn eine Privatperson einen Kredit aufnimmt. Ob das zulässig ist, weiss ich nicht. Das muss der DTTB entscheiden. Aber das Wichtigste ist doch , dass die Spieler ihr Geld bekommen. Deshalb verstehe ich nicht, dass Tine11 das in ein so schlechtes Licht zurücken versucht. Dann sagt sie ja immer wieder, dass im Sinne unseres Sports, der DTTB keine Lizens an Offenburg erteilen soll. Und was ist im Sinne der Spieler??? Die sitzen dann nämlich auf der Strasse und haben dann erst recht kein Geld. Dann kann auch nicht Podpinka, nicht Popinka, sein Haus abbezahlen. Wenn du schon über solche Insiderinformationen verfügst, dann solltest du zumindest die Namen der betroffenen Leute richtig kennen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tobsen
"Wenn du schon über solche Insiderinformationen verfügst, dann solltest du zumindest die Namen der betroffenen Leute richtig kennen." .... und Du solltest dann auch mal LIZENZ schreiben .... @ all sofern die Vorwürfe von Tine11 nicht aus der Luft gegriffen sind (und der Verdacht erhärtet sich), finde ich es o.k., daß sie/er uns hier mit Insider-Informationen versorgt; auch wenn es anonym ist. Das hat doch früher auch niemanden gestört. Gruß Ralph |
|
|
|||
|
|||
|
:confused: Frage an alle....
Wie wäre es, diesen Thread so lange nicht zu benutzen, bis der DTTB seine Entscheidung getroffen hat? Ich meine, dass geht hier ja mittlerweile schon hin zu Beleidigungen aller Art und dazu ist das Thema, meiner Meinung nach, zu Ernst! Es geht hier schließlich um Existenzen von Familien usw.!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und zum zweiten ist es immer noch die Frage, wie das ganze weitergegeben wird. Bei Tine hat´s den Anschein, daß es hier persönliche Gründe gibt, daß die sich da reinhängen und gegen den Verein hetzen wollen. Und das ganze unter dem Mäntelchen "zum Wohle der Liga" und der Unvoreingenommenheit/Unparteilichkeit. Wenn die kompletten Hintergründe klar wären, würde ich ja sogar noch solche Schläge unter die Gürtellinie akzeptieren, weil man das dann relativieren kann. Ist aber alles nicht. Das bestimmte Sachen nicht sein dürfen ist klar, Tine versucht aber zu manipulieren und zu hetzen und das finde ich bei aller Brisanz dieses Themas nicht korrekt |
|
|
|||
|
|||
|
Als Reaktion auf Gestern, daß unsere Darstellung MIEß sei antworten wir süddeutschen TT-FREUNDE folgendes:
Wir finden es MIEß: 1.),daß Spielern aufgrund falscher Kalkulatione hohe fünfstellige Beträge fehlen,die ihnen vertraglich zugesichert wurden. 2),daß sogar die Krankenversicherung für die Familie,also auch für das Baby von Chtchetini gestrichen wurden. 3),daß vier Monate gar kein Geld bezahlt wurde und 4),daß die DJK die absolute Dreistigkeit besitzt für die kommende Saison eine Lizenz zu beantragen,um dann eventuell zunächst die alten Lücken zu stopfen. P.S. Alle die mit unserer Vorgehensweise nicht einverstanden sind mögen mal an sich selber überprüfen,wie es ihnen zumute wäre,wenn ihnenvertraglichzugesicherte Einnahmen von (sagen wir mal) 15000 Euro fehlen würden und sie dann auch noch mit dem Geld eine Familie ernähren müßten. WAS FÜR EINE ABSOLUTE SCHWEINEREI!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf seinen Wunsch hin werde ich Tine11 sperren, ein erneutes Einloggen unter "Tine11" wird nicht möglich sein. Ich werde Tine11 erst wieder entsperren, wenn sich der- oder diejenige(n) bei mir meldet. Doch was hindert Tine11 daran, sich morgen unter "Tine12" einzuloggen? Dann sperre ich die 12, am nächsten Tag kommt die 13, dann sperre ich alle Tine´s, am nächsten Tag kommt eine Tina11.... Man muß sich so langsam hier wirklich überlegen, wie man persönlich auftritt, was man macht und was man sagt. Deshalb sollte ich vielleicht auch nachfolgendes unter meinem privaten Nicknamen "ml" schreiben, aber das ist mir jetzt einfach zu blöd, auch ein Administrator kann eine persönliche Meinung haben. Ich persönlich weiß nicht recht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich habe Michael Frey nochmal angeboten, daß sich Thomas Bayer zu den ganzen Vorwürfen äußern kann, egal ob Forenbeitrag oder Interview oder wie auch immer. Bislang ist leider nichts gekommen. Wenn die Vorwürfe von Tine 11 stimmen, dann ist das wirklich ein starkes Stück und bislang ist es leider auch so, daß ich wohl Tine11 glauben muß, denn bislang sind alle genannten Anschuldigungen eingetreten. Und so lange ich von Offenburger Seite nicht durch Beweise überzeugt werde, bin ich leider sehr enttäuscht von Offenburg und das obwohl ich immer ein sehr gutes Verhältnis zu Offenburg hatte, insbesondere zu Michael Frey, von dem ich überzeugt bin daß er nichts mit vermeintlich "illegalen Machenschaften" zu tun hat. Ich lebe selber vom "Tischtennis" (TT-Shop, Trainer u.s.w.) und für den TT-Sport und bei mir hört jegliches Verständnis auf, wenn Spieler, die davon leben (!), von Bundesliga-Vereinen (die man als FIRMA sehen muß) nicht bezahlt werden. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird und kann nur hoffen daß die Spieler schnell ihr Geld bekommen werden. Wenn es Tine11 hier wirklich nur um die Spieler geht, die Ihr Geld bekommen müssen, dann ok, aber nicht nur ich vermute daß die Herkunft von Tine11 aus dem Süddeutschen Raum ist, möglichweise sehr sehr nahe aus der Offenburger Gegend, und wenn das der Fall ist, daß da jemand einen persönlichen Rachefeldzug führt und die Spieler nur als willkommenes Mittel benützt, dann finde ich das schon sehr schwach. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry tine es reicht. All das was du hier darstellst ist eine Schweinerei. Und das bestreitet auch niemand. Nur wieso schreibst Du dies alles ohne Angabe von Quellen bzw. ohne Nachweis und ohne Deinen eigentlichen Namen. Dies gehört nicht hierher !!!!
Ich bin eigentlich gegen jegliche Zensur aber ständig einen Verein schlecht zu machen ohne Beweise ist einfach nicht in Ordnung. Wenn Du zu dem stehen würdest was Du schreibst, wäre das für mich kein Problem. Aber Du stehst nicht dazu. Du schreibst unter Pseudonym. Sprichst von Wir, sagst aber nicht wer Wir ist. Wenn es stimmt was Du schreibst, dann kannst Du ja dazu stehen. (dann hat Offenburg wirklich den schwarzen Peter) Wenn es nicht stimmt ist es eine Schweinerei was Du hier machst. Selbst wenn ein Teil stimmt dessen was Du sagst, so finde ich es immer noch nicht ganz in Ordnung. Insiderwissen zu benutzen ist gur und recht, aber mit Insiderwissen anderen zu Schaden ist nicht i.O.. Der DTTb wird nach den vorgelegten Unterlagen entscheiden, wenn du dazu etwas beizutragen hast schreibe an den DTTB und mache nicht hier in einem öffentlichen Forum Stimmung, wo kaum jemand die genaue Sachlage beurteilen kann. Dies grenzt, nein dies ist Rufmord. Ciao Chris P.S.: Ist nicht als Moderator oder mitarbeiter geschrieben worden. War nur zu faul mich aus und unter privatem Namen einzuloggen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wollte mich hier eigentlich garnicht einmischen, aber eine Aussage muß hier revidiert werden. Der Verein konnte die Krankenversicherung nicht streichen. Ein Verein kann niemals bei einer privaten Krankenversicherung als Versicherungsnehmer für den Spieler auftreten. Es können nur natürliche Personen, keine juristischen Personen, Versicherungen abschließen. Sehrwohl kann der Verein aufhören, die Beiträge zu bezahlen, so daß es im Versicherungsschutz zu einem Rückstand und somit nach einiger Zeit zum Verzug kommt, wodurch die KV-Gesellschaft keine Leistungen mehr zur Verfügung stellt, bis zum Ausgleich der Rückstände. Der Versicherte wird auf diesen Umstand in jedem Fall von der Gesellschaft frühzeitig hingewiesen und könnte, sofern er die Mittel besitzt, die Beiträge selber tragen um den Versicherungsschutz nicht zu verlieren. Thorsten Kleinert Angestellter bei einer KV-Gesellschaft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.