Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2002, 21:56
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bleib mal locker

Ich habe auch was rausgefunden:

Immer wenn Bernd einen Beitrag schreibt, lese ich den, weil ich wissen will, was drin steht, wie die Einzelergebnisse waren und immer wenn dieser bleib mal locker schreibt wird mir langweilig und dann muss ich immer
Alt 17.11.2002, 23:15
Jammas Jammas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jammas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post bleib mal locker

Es ist interessant, was Du alles herausfindest.
Jetzt schreibt Prost also nur noch, wenn er ein Spiel gewinnt und das ist aus Deiner Sicht anscheinend nicht o. k. Bernd hat hier schon so viel geschrieben, so viele Spiele wird er im Leben nicht mehr gewinnen, aber er hat Spass sich hier mit Anderen auszutauschen und das ist doch wohl völlig in Ordnung, und alles obwohl er seine neue schwule Freundin hat (ich denke Du hast den anderen Thread gelesen). Aber wie sieht es bei Dir aus, bist Du so gut und gewinnst soviele Spiele dass Du soviel hier schreibst oder ist es bei Dir egal, weil Du vielleicht nicht so gut wie Bernd oder Schollinski bist (ich verfolge übrigens euren Privatkrieg mit grösstem Vergnügen, hätte allerdinds von Andreas mehr Souveränität erwartet, aber jetzt reagiere ich ja selber auf Deinen Erguss).
Allerdings müsstest Du ja auch unter der Woche spielen, da wir uns von Dir ja gar nicht erholen können.
Ich freue mich schonb auf Deine Reaktion und sende schöne Grüsse an Bernd und Schollinski.
Alt 24.11.2002, 22:08
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ergebnisse

die einzelergebnisse bei uns waren:

oben 3:1 für wuppertal, küppi verliert gegen massart

mitte 2:2 strack gewinnt gegen halcour und ahrens gegen paul

unten 3:1 für niederkassel, nur holt gewinnt gegen polak

doppel: nur wuppertals eiserdoppel gewinnt zum anfang.

war mal wieder arschknapp und wir haben zum 4. mal 9:7 verloren.
Alt 24.11.2002, 22:15
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
da habt ihr ja schon wieder 7:9 verloren.
was war denn beim spiel münster - vernich 6:9 los, wie kann vernich denn gewinnen?
wie waren denn sonst so die einzelnen ergebnisse in der liga
niederkassel - schlebusch 9:3
altena - rheydt 9:4
porz - siegen 4:9
bergneustadt - wanne-eickel 9:4
schlebusch - munscheid 9:5
Alt 24.11.2002, 22:50
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Ergebnis Altena - Rheydt

Für Altena wurden die Punkte folgender Maßen geholt:

Doppel 2:1
Yannik Vostes 1:1
Ara Karakulak 1:1
Xiaobo Feng 1:1
Feng Ge 2:0
Patrick Jazwiec 1:0
Wilfried Lieck 1:0

Mehr könnt ihr auf der Homepage des TTC auf der Seite "Presse" unter www.ttc-altena.de lesen ! Schaut mal vorbei!

Geändert von Xerxes (25.11.2002 um 10:12 Uhr)
Alt 25.11.2002, 00:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niederlage gegen Vernich

Wir haben ohne Japaner gespielt. Unsere beiden Erstazspieler Bothe und Görner konnten nicht, deshalb mussten wir mit einem anderen Ersatzspieler spielen, der sehr gut gespielt, aber zwei mal knapp verloren hat.
Vissers rückt nach oben, spielt 0:2, ich rücke in die Mitte und spiele auch 0:2 und Ersatzspieler spielt auch 0:2. Mit Kishi wären diese Punkte alle gekommen.
Jetzt sind wir erst mal ganz weg vom Aufstieg, hoffe, dass wir ( ich ) bald wieder besser spielen.

Schöne Grüße Poppanek.
Alt 25.11.2002, 13:26
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer hat denn dann bei euch gepunktet,wenn drei leute 0:2 gespielt haben,immerhin habt ihr ja noch 6 punkte gemacht.
Alt 25.11.2002, 13:54
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@don milano

War es für dich sooohhh eine grosse Überraschung, das du in der Mitte 0:2 spielst

der Schwinger
Alt 25.11.2002, 14:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bleib_mal_locker:

Doppel 2:1 für uns. Obert/ich und Böcker/Heckmann gewinnen

Oben: 0:4
Mitte: 2:2. Ich beide verloren, Damian mal wieder beide
gewonnen. Würde mich nicht wundern, wenn der
gegen Siegen auch zwei macht, so gut wie der
momentan spielt.
Unten: 2:2. Heckmann beide relativ sicher gewonnen.

Gesamt: 6:9 verpisst.

Der Schwinger: Ja.

Gruß Poppanek. :boing: :boing:
Alt 30.11.2002, 22:45
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wanne-Porz 9:3

N´abend zusammen!
SF Wanne gewann heute Abend relativ deutlich gegen Porz. Nach den Doppeln stand es bereits 3:0. Oben gewinnt Li gegen Lieck (3:0) und Höhl verliert gegen Closset (1:3). In der Mitte dann Fojcik gg Bovians 3:1 Und Liebich gg Sitran 1:3. Unten Backhaus gg Pfabe und Leschowski gg Hansens jeweils deutlich 3:0. Höhl verliert dann noch mit 2:3 gg Lieck. Li, 3:1 gg Closset und Fojcik 3:2 gg Sitran, machten dann den Sack zu. Alles in allem muß man festhalten, das Wanne um einiges stärker ist als Porz und wohl eher nicht absteigen wird, was man bei Porz doch sehr bezweifeln muß. Echt schwacher Auftritt und zu viele "Schönspieler" in der Mannschaft.

Bis denne J.Lo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »