|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der perfekte Spieler?
Vorhand: Ma Lin
Rückhand: Oh Sang Eun Beinarbeit: Ma Lin Aufschlag: Ma Lin Block: Waldner Spielübersicht: Jan-Ove Waldner Athletik: Ma Lin Ballonabwehr: Ma Lin Kurz-Kurz: Wang Hao Mentale Stärke: Wang Liqin Charakter: Jörgen Persson |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube jedoch nicht, dass der perfekte spieler dann auch perfekt ist, weil ein spieler der eine sehr gute rückhand hat spielt dann auch oft rh, einer mit einer guten vh spielt viel vh.
euer perfekter spieler weiß also gar nicht (da gibts noch mehr punkte bei denen er sich zwischen seinen verschiedenen stärken entscheiden muss) wie er den spielen soll!!! (-;
|
||||
|
||||
|
Also Waldners Talent in allen Ehren, aber beim Punkt "Block" wird immer wieder der gute Herr Grubba vergessen. Meiner Meinung nach konnte kaum einer so variabel Blocken wie er.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.