|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuheiten 2009
Genauso wie der Roxon 330.
|
|
|||
|
|||
die neuen Ando, Butterfly, Stiga ;Tibhar, Joola und Donic- Beläge zusammengefasst:
Andro: Roxon 330 Hexer Hexer+ Revo Fire Butterfly: Roundell Spinart Stiga: Boost TS/TX JMS EVO1 Tibhar: Nianmor Aurus Grip-S Genius+ Joola: Express X-Plode Express Ultra Donic: Coppa Speed Vario Big Slam |
|
||||
|
||||
Da fehlt doch von Tibhar noch der Primus , oder kommt der gar nicht ?
|
|
|||
|
|||
doch ein primus soll auch kommen, der ist in der ganz neuen Zulassungsliste nur nicht fett geschrieben.
|
|
||||
|
||||
Außerdem noch :
Butterfly - Flextra Joola - Amy Anti Classic Joola - Amy Anti Control Joola - Energy X-soft Joola - Express X-soft TSP - Bolt TSP - Curl P-H TSP - Cutman |
|
||||
|
||||
das ist einer der ältesten Berläge die ich kenne
Der auf auf einem meiner ersten Komplettschläger drauf, zuert Butterfly Yuki, dann Flextra... |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich sollte es Flarestorm heißen, wenn ich mich nicht täusche
|
|
||||
|
||||
Ne , ich meinte schon Flextra .
Ich habe diesen Belag auf der Seite eines TT-Shops unter Neuheiten 09/10 gefunden ,und da ich den belag nicht kannte ging ich davon aus das er in diesen thread hier passe. |
|
|||
|
|||
Der Stempel davon ist aber schon lange auf der Zulassungsliste und hat auch kein Kästchen mit Zahlen drin
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet,ich habe lediglich erklärt warum ich den Belag in meine vorigen Post aufgeführt habe.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.