|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke "bleib mal locker" hat recht.
Eine Rabbi-Kopie. Zum verwechseln ähnlich, aber doch nicht der Echte. ( Der echte Ralf macht nicht so viele Ausrufezeichen ) ...und wenn wir den falschen Ralli enttarnen, dann zeigt ihm der Echte den originalen Anröchter Vorhandschwinger. |
|
||||
|
||||
hab den beitrag gerade gemeldet...
|
|||
|
|||
Berki
Ich habe das nicht geschrieben Ralph Berkenbusch
|
|
|||
|
|||
tischtennis
hallo liebe tischtennisfreunde
hiermit lade ich euch auf meine feier am 10 august in der tenne ein. wer nicht kommt ist selber schuld also liebe freunde seid bitte nicht so sauer auf mich sonst hol ich meine keule raus und lasse euch nicht rein bis dann leute Wer auch immer dieser "Spaßvogel" ist, es handelt es sich um keinen Fall um denjenigen, für den er sich ausgegeben hat. Vielen Dank an diejenigen, die diese Beiträge gleich gemeldet haben. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried -Administrator www.TT-NEWS.de- |
|
||||
|
||||
fixer administrator in sachen ralli kopie
hallo leute,
prima, dass alle da so schnell an einem strang gezogen haben. dieses forum darf doch nich zu einem müll-laber-dummschwatzverein verkommen. in diesem sinne hoppenstedt |
|
|||
|
|||
gute sache
echt super das alles so gut leuft wer wird denn jetzt entlich meister in der landesliga2 wer gibt einen tip ab ich sage ltv wird zwei und soost eins
bis dann liebe tt freunde ps wer hat denn den mist mit der scheiss feier geschrieben Wir haben wirklich anderes zum Tun... MfG, die Admins von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
...rabby
Da muss der Herr Administrator wohl nochmal ran.... Take care.... |
|
|||
|
|||
das habe ich nicht geschrieben und nichts gemacht
ich glaube das mit guter vorhand und kopf alles für mich spricht aber auch das wetter ist entscheidend liebe tt fans tschus |
|
|||
|
|||
wieso rabbi ist denn das wetter so wichtig und warum nennst du dich aufeinmal schöner berki?
|
|||
|
|||
@bleib mal locker
Super Beitrag
Der Schwinger P.S:Ironie ist das Schicksal der Dummen und Ahnungslosen!!! |
Lesezeichen |
|
|