Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2009, 21:39
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Und außerdem, woher weißtn du das alles so genau ????
Moderatorenadministratorfunktionsrechtepflichten
Nee. Einfache Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.
Alt 28.04.2009, 21:43
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Nee. Einfache Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.
Du (alter) sack Aber ich probiers wirklich gleich nochmal. Dauert nur noch kurz, aber auch das lesen dann
Alt 28.04.2009, 23:13
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
... Also Konopisky für Didszuhn und dann K.K. für Jope, der verdrängt werden würde?
Also, wenn es so wäre (wer auch immer k.k. sein soll) würde niemand verdrängt Sondern es wird, wie schon zu Rochlitzer Zeiten (jedenfalls bis zu einem gewissen zeitpunkt ), über das "wenn", "wie" und "aber" in ruhe gesprochen.
Und darum hat der "ballholer" den daumen voll drauf. Da weiß mensch doch gleich, wo die entwicklung unseres sportes in guten händen ist/wäre - jetzt mal leicht philohopsisch betrachtet

Zitat:
Zitat von Schöfferhofer
who is K.K.? ick will aber kähn ausländer
Da fällt mir doch der lehrer "schnauz" aus der "feuerzangenbowle" ein: "wer ist `groß e punkt`? " Nu weiß ich nich, wer sich hier den zettel schnappt und runterwürgt ?! Aber wer sich der mühe unterziehen möchte, nach einem (für die oli) guten nichtausländer zu suchen, der muss wohl oder übel die einzelbilanzen aller ligen (und das dt-land-weit) so ab lali auf das kürzel k.k. absuchen. Na, viel spaß dann
Wenn ich mir allerdings die herkunft unseres nicks "markle" vergegenwärtige, beschleicht mich das untrügliche gefühl, dass er einen seiner landsleute meint Da fällt mir spontan nur der Altmeister Karel Karasek ein. Der spielte lange zeit in der schweiz erste liga und kam 2007 wieder in deutsche lande. Hier heuerte er beim SV Ottenau als nr. 2 in der oli ba-wü an und trug mit einer bilanz von 13:20 zum klassenerhalt bei. In der abgelaufenen saison war dieser k.k. für TuS Neviges in der reli west als nr. 2 am start und hatte mit 22:14 (fast wie die nr.1 – 26:15) wesentlichen anteil am platz 5 !
Warum schreib ich das, und vor allem warum fällt mir k.k. in diesem zusammenhang ein ? Vor drei jahren hatten ich mal über genau diesen k.k. einen jungen spieler aus dem nachbarland zum vorspielen in rochlitz, penig und burgstädt eingeladen. Die hier surfenden teilnehmer der drei trainingseinheiten werden sich erinnern: kein schlechter mann (na ja – jungerwachsener), linkshänder und wäre - in der damals schwierigen lali-rückrunde - für günstig euronen eine absolute verstärkung gewesen (manu wird sicherlich nicht so gerne an die 0:3-klatsche denken Allerding sprach er – entgegen der anküdigung von k.k.und auch der bestätigung des letzten rückrunden-vereins ???) in ba-wü – kaum ein wort deutsch und die burgstädter mentalität ging damals auch noch in richtung: „wir (DEUTSCHEN) schaffen das auch so !“ War ja dann auch so, aber unter welchem gezitter ?! Anderer fall - schwerer fall 
Wie jetzt allerdings der „markle“ daraus eine anbahnung in richtung burgstädt (und vor allem zur regionalliga ???) ableiten kann, lässt mich in der tat (grübeln). Hatte er gar von diesem sachverhalt detailiert kenntnis ? Dann stellt sich doch die frage: wo ist hier die undichte stelle ?  Darüber hinaus hat der karel karasek meines wissens schon bei einem regionalligaclub unterschrieben oder es vor. Also (noch : ) nüscht mit burgdorf !!!

Zitat:
Zitat von 77axl
K.K.=
Krmaschek ist doch Deutscher, oder? und Kokes ein super Trähner
Oder, unser “siemesibdscher” (vuuchtländische wurzln halt : ) iss ganz weit vorne mit dabei ; )

Zitat:
Zitat von stk
Das bei "K" niemand auf Kermer als neue Nummer 1 kommt, betrübt mich doch sehr!
Oder ehm, unser tino !!!
Alt 29.04.2009, 13:20
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein wechsel,der bereits in sack und tüten ist.
die grünauer investieren in die jugend,es wechselt der 16jährige sebastian mahi(dhfk) flußwestwärts ins benachbarte grünau
Alt 29.04.2009, 13:30
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
ein wechsel,der bereits in sack und tüten ist.
die grünauer investieren in die jugend,es wechselt der 16jährige sebastian mahi(dhfk) flußwestwärts ins benachbarte grünau
Gratuliere zu der Neuverpflichtung!
Alt 29.04.2009, 13:33
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mühlau holt sich 1,5 Burgstädter aus unteren Mannschaften
Alt 29.04.2009, 15:18
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schöfferhofer Beitrag anzeigen
achso ziehen dann wo gleich paar mehr nach BTown UM
Wäre durchaus denkbar. Allerdings auch der umgekehrte fall
Alt 29.04.2009, 15:24
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
... Deshalb schluss mit off-topic und etwas hierher passendes zum besten gegeben: Einer der hier mitdiskutiert hat, wird wohl bei rapid unterschreiben
Iss schon passiert
Alt 03.05.2009, 18:45
Markle Markle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also, wenn es so wäre (wer auch immer k.k. sein soll) würde niemand verdrängt Sondern es wird, wie schon zu Rochlitzer Zeiten (jedenfalls bis zu einem gewissen zeitpunkt ), über das "wenn", "wie" und "aber" in ruhe gesprochen.
Und darum hat der "ballholer" den daumen voll drauf. Da weiß mensch doch gleich, wo die entwicklung unseres sportes in guten händen ist/wäre - jetzt mal leicht philohopsisch betrachtet

Da fällt mir doch der lehrer "schnauz" aus der "feuerzangenbowle" ein: "wer ist `groß e punkt`? " Nu weiß ich nich, wer sich hier den zettel schnappt und runterwürgt ?! Aber wer sich der mühe unterziehen möchte, nach einem (für die oli) guten nichtausländer zu suchen, der muss wohl oder übel die einzelbilanzen aller ligen (und das dt-land-weit) so ab lali auf das kürzel k.k. absuchen. Na, viel spaß dann
Wenn ich mir allerdings die herkunft unseres nicks "markle" vergegenwärtige, beschleicht mich das untrügliche gefühl, dass er einen seiner landsleute meint Da fällt mir spontan nur der Altmeister Karel Karasek ein. Der spielte lange zeit in der schweiz erste liga und kam 2007 wieder in deutsche lande. Hier heuerte er beim SV Ottenau als nr. 2 in der oli ba-wü an und trug mit einer bilanz von 13:20 zum klassenerhalt bei. In der abgelaufenen saison war dieser k.k. für TuS Neviges in der reli west als nr. 2 am start und hatte mit 22:14 (fast wie die nr.1 – 26:15) wesentlichen anteil am platz 5 !
Warum schreib ich das, und vor allem warum fällt mir k.k. in diesem zusammenhang ein ? Vor drei jahren hatten ich mal über genau diesen k.k. einen jungen spieler aus dem nachbarland zum vorspielen in rochlitz, penig und burgstädt eingeladen. Die hier surfenden teilnehmer der drei trainingseinheiten werden sich erinnern: kein schlechter mann (na ja – jungerwachsener), linkshänder und wäre - in der damals schwierigen lali-rückrunde - für günstig euronen eine absolute verstärkung gewesen (manu wird sicherlich nicht so gerne an die 0:3-klatsche denken Allerding sprach er – entgegen der anküdigung von k.k.und auch der bestätigung des letzten rückrunden-vereins ???) in ba-wü – kaum ein wort deutsch und die burgstädter mentalität ging damals auch noch in richtung: „wir (DEUTSCHEN) schaffen das auch so !“ War ja dann auch so, aber unter welchem gezitter ?! Anderer fall - schwerer fall 
Wie jetzt allerdings der „markle“ daraus eine anbahnung in richtung burgstädt (und vor allem zur regionalliga ???) ableiten kann, lässt mich in der tat (grübeln). Hatte er gar von diesem sachverhalt detailiert kenntnis ? Dann stellt sich doch die frage: wo ist hier die undichte stelle ?  Darüber hinaus hat der karel karasek meines wissens schon bei einem regionalligaclub unterschrieben oder es vor. Also (noch : ) nüscht mit burgdorf !!!

Oder, unser “siemesibdscher” (vuuchtländische wurzln halt : ) iss ganz weit vorne mit dabei ; )

Oder ehm, unser tino !!!

Nein..Nein Karasek..
Alt 06.05.2009, 07:10
denali denali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mir zu Ohren gekommen ist:

- Jaksch zu Lückersdorf-Gelenau
- Schneider zu Bannewitz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »