|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Nee. Einfache Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.
|
|
|||
|
|||
Du (alter) sack Aber ich probiers wirklich gleich nochmal. Dauert nur noch kurz, aber auch das lesen dann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und darum hat der "ballholer" den daumen voll drauf. Da weiß mensch doch gleich, wo die entwicklung unseres sportes in guten händen ist/wäre - jetzt mal leicht philohopsisch betrachtet Zitat:
Wenn ich mir allerdings die herkunft unseres nicks "markle" vergegenwärtige, beschleicht mich das untrügliche gefühl, dass er einen seiner landsleute meint Da fällt mir spontan nur der Altmeister Karel Karasek ein. Der spielte lange zeit in der schweiz erste liga und kam 2007 wieder in deutsche lande. Hier heuerte er beim SV Ottenau als nr. 2 in der oli ba-wü an und trug mit einer bilanz von 13:20 zum klassenerhalt bei. In der abgelaufenen saison war dieser k.k. für TuS Neviges in der reli west als nr. 2 am start und hatte mit 22:14 (fast wie die nr.1 – 26:15) wesentlichen anteil am platz 5 ! Warum schreib ich das, und vor allem warum fällt mir k.k. in diesem zusammenhang ein ? Vor drei jahren hatten ich mal über genau diesen k.k. einen jungen spieler aus dem nachbarland zum vorspielen in rochlitz, penig und burgstädt eingeladen. Die hier surfenden teilnehmer der drei trainingseinheiten werden sich erinnern: kein schlechter mann (na ja – jungerwachsener), linkshänder und wäre - in der damals schwierigen lali-rückrunde - für günstig euronen eine absolute verstärkung gewesen (manu wird sicherlich nicht so gerne an die 0:3-klatsche denken Allerding sprach er – entgegen der anküdigung von k.k.und auch der bestätigung des letzten rückrunden-vereins ???) in ba-wü – kaum ein wort deutsch und die burgstädter mentalität ging damals auch noch in richtung: „wir (DEUTSCHEN) schaffen das auch so !“ War ja dann auch so, aber unter welchem gezitter ?! Anderer fall - schwerer fall Wie jetzt allerdings der „markle“ daraus eine anbahnung in richtung burgstädt (und vor allem zur regionalliga ???) ableiten kann, lässt mich in der tat (grübeln). Hatte er gar von diesem sachverhalt detailiert kenntnis ? Dann stellt sich doch die frage: wo ist hier die undichte stelle ? Darüber hinaus hat der karel karasek meines wissens schon bei einem regionalligaclub unterschrieben oder es vor. Also (noch : ) nüscht mit burgdorf !!! Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ein wechsel,der bereits in sack und tüten ist.
die grünauer investieren in die jugend,es wechselt der 16jährige sebastian mahi(dhfk) flußwestwärts ins benachbarte grünau
|
|||
|
|||
Gratuliere zu der Neuverpflichtung!
|
|
|||
|
|||
Mühlau holt sich 1,5 Burgstädter aus unteren Mannschaften
|
|
|||
|
|||
Wäre durchaus denkbar. Allerdings auch der umgekehrte fall
|
|
|||
|
|||
Iss schon passiert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein..Nein Karasek.. |
|
|||
|
|||
Was mir zu Ohren gekommen ist:
- Jaksch zu Lückersdorf-Gelenau - Schneider zu Bannewitz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.