|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Kann man den Drive beim Sportunterricht gar nicht gebrauchen oder kann man ihn Notfalls auch anziehen?
|
|
|||
|
|||
Hi,
du kannst den Wave Drive auch als ganz normalen Fußballschuh anziehen...des is kein Problem....habe mit meinen schon sehr oft in der Halle gekickt Grüße chris |
|
||||
|
||||
Wobei ich das nicht machen würde, da die Schuhe ja nicht auch noch durchs Kicken beim Schulsport belastet werden sollen. Dafür wären die mir ehrlich gesagt zu schade. Würde mir da lieber ein günstiges Paar extra für den Sportunterricht in der Schule kaufen oder die "alten" Schuhe benutzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab mir die Wave Drive nun zum Anprobieren bestellt, aber zu meiner Enttäuschung passen sie leider nicht ![]() Welche Alternativen gibt es denn zum Wave Drive? Die Dämpfung ist mir weniger wichtig, mir geht es vorallem um den Halt im Schuh, das heißt, nicht das man im Schuh leicht hin und her rutscht, was beim Wave Drive wirklich gut ist, weil er solche Kunstleder einlagen drin hat, die den Fuß "festkleben". Und der Grip ist mir wichtig, welcher auch beim Wave Drive ausgezeichnet ist. Kann mir jemand einen Schuh empfehlen, der diese zwei Anforderungen erfüllt? Mir ist aufgefallen, dass die Größe 44.5 ein anderes Modell ist als 44 und 45, wie ist das denn zu erklären? Gibt es vielleicht verschiedene Modelle für eine Größe, die in der Breite varieren? Hier ein paar Fotos ![]() ![]() ![]() Geändert von Seanlabor (27.06.2009 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es passen die Umrechnungstabellen bei Mizuno und Adidas nicht. Hatte genau das gleiche Problem. Hatte einen Adidas climacool in 11,5 dt.Größe 46 und jap. Größe 29,5. Habe dann nach den Daten (die sich im Adidas Schuh befanden) die Mizuno Schuhe bestellt. Da hat man sich nur an den deutschen und amerikanischen Größen orientiert, aber leider die jap. Größe nicht beachtet. Ergebnis: Ich bekam einen Mizuno Schuh in der Größe: 11,5; 46 und der jap. Größe 30,5. Passte natürlich überhaupt nicht. Ich habe den Schuh zurückgeschickt und das 2. Modell paßte perfekt, wobei ich den Schuh direkt nach der jap. Größe bestellt habe. Dafür stehen dort jetzt andere, kleinere deutsche und internationale Größen in der Lasche: 45,5 und 10,5... Was für eine Logik. Kann nur jedem empfehlen, der die Schuhe ohne Anprobe ordern will, auf jeden Fall nach der jap. Größe zu bestellen. |
|
||||
|
||||
Sind eigentlich auch die Mizuno Trikots in Deutschland käuflich zu erwerben?
|
|
|||
|
|||
Auf den Photos befindet sich ein Wave Drive und ein Wave Delight, oder ist dir das klar? Entschuldige die blöde Frage, hast den Wave Delight zumindest nicht erwänht in deinem Beitrag.
|
|
||||
|
||||
Aha, vielen Dank, da hat ML wohl einen Fehler gemacht, als er mir die Schuhe zuschickte. Hätte der Schuh gepasst wäre das ein (wenn auch unerkanntes) Schnäppchen geworden.
|
|
|||
|
|||
Ich habe sehr breite Füße und deswegen hatte ich mit ADIDAS Schuhen immer Probleme. Genau wie mit den BTY Energyforce III. Mit den Mizuno Wave Drive 4 bin ich super zufrieden! Guter Halt, schön leicht und auch vom Design ganz geil!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Design her ist der Wave Delight absolut geil. Könnte aber sein, dass er für mich zu stark gedämpft ist. Man wippt schon recht stark darin. Gruß Roger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.