|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse Saison 2009/10
Da bist Du aber baff? Man frägt sich halt so durch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es soll ja mehrere TT-Gruftis geben...manche, die so alt sind und manche, die so spielen :-)....aber den TT-Grufti, den Du meinst, der scheint wohl in Siegertshofen anzuheuren. So lange er sich aber nicht äußert, scheint noch nichts unterschrieben zu sein. Vielleicht macht auch noch Post-SV Augsburg ein Angebot für die 1. Mannschaft :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Andreas Alesi wechselt, im Falle des Nicht-Aufstiegs in die Bayernliga, wieder zurück zu Regensburg. Die Siegenburger warn darüber sichtlich entäuscht. Imo auch schwach von den Regensburgern einem Jugendspieler erst keine Chance geben wollen, und dann wo sie sehen dass er das Potenzial hat (LLSO 10:3), wollen sie ihn wieder zurück....
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstma sehen ob die Siegenburger nicht gewaltig aufrüsten, man hört da so einiges ...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist es Unsinn, daß Alesi wechselt, oder ist es Unsinn, daß ihr über Alesis Wechsel enttäuscht seid? Das wird aus Deiner Aussage leider nicht klar!
|
|
|
||||
|
||||
|
weder noch !
es wäre gut, wenn man hier einfach mal genauer mitliest. es ist unsinn, dass wir über etwas enttäuscht sein sollen, was ja laut otterfinger noch gar nicht endgültig feststeht !!?? dazu solls jetzt aber wirklich genug sein.
|
|||
|
|||
|
naja, ich habe nur wiedergegeben was aus 2. spieler aus eurer 1. mannschaft gesagt haben
und ich werde sicher keine namen nennen denke nicht, dass das ein grund ist so abzuheben |
|
|
|||
|
|||
|
geht jetzt eigentlich der vogel von bayern nach aibling ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.