|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
schlotehim wird wohl sehr strak aufgestellt sein nächstes jahr! allerdings sind auch andere mannschaften stark aufgestellt und man sollte diese nicht unterschätzen!
dehnert wird ja wohl nicht nach schlotheim gehen! wieviel verlass ist denn auf die "sichere quelle"? ich glaube nur daran, wenn dies dehnert selber von sich gegeben hätte, was ich mir nicht vorstellen kann!? gab es sonst überraschungen bei dem sponeta-cup , in der herren-A klassen? und welche überraschungen gab es in der damen-konkurrenz??? |
|
|
|||
|
|||
|
mmhh... ich denke das wird in Schlotheim kein Problem sein!
Der Novotny zählt da schon längst zu "ihren" Jungs und der Piekarek wurde dort auch sehr herzlich aufgenommen! Klar wären Eigengewächste besser ... aber ich glaube darin wird nicht so viel Geld investiert ![]() (Eigengewächste sind immer teurer als jemand den man einkauft )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber du meintest ja auch das hollatz nach mhl geht
Geändert von bRn2wN (11.05.2009 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ bRn2wN: ich habe nicht behauptet, dass hollatz nach mhl geht, sondern lediglich nachgefragt, warum dieser verein, nach deiner aussage, für hollatz nicht in frage kommt! lies einfach mal genauer nach, bevor du sowas schreibst
aber kein problem!^^ja ich denke, es werden sich einige am 1.juni nochmal wiedersprechen! mich würde nur zugern interessieren, warum du dir mit dehnert so sicher bist!?? wobei ich kürzlich gehört habe, dass er nun doch nicht weggeht! zumindest nicht nach schlotheim!?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine hier ja auch nix böse
und will keinen angreifen!!!!naja habe es halt gehört, von einer aus meiner ansicht sicheren quellen! Du hast halt was anderes gehört... deswegen ist das thema da
|
|
|
||||
|
||||
|
@Ricardo Weil Mhl Ihn nicht wollte. Hollatz wollte OL Mitte Mhl aber nicht,da die Leute ,die nä Saison wohl Mitte spielen sollen, erheblich stärker sind als er.
Die 2te soll ja in die RL!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nagut...dann würde ich sagen...es ist nur ein gerücht !
ich kann mich ja auch irren!! bin mal gespannt was am ende stimmt... Geändert von bRn2wN (11.05.2009 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wie wird denn sömmerda nächste saison spielen?
bleibt meier? soll der diederich wirklich oben spielen? ...da kann er ja mal ein paar videos gegen echte "stars" von sich drehen... ![]() und was ist jetzt mit weida? mit senf und tulke? |
|
|
|||
|
|||
|
das ist doch schon geklärt.- senf kommt zu weida; tulke bleibt.
vorraussichtliche aufstellung (reihenfolge kann variieren) tulke,richter,voigt,gebauer,senf,rohn,schuchart wollen auf jedenfall um den aufstieg mitspielen wenn sich nix ändert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.