Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 18:20
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Die bleiben bei Mosbach, zumindest Telisky sicher
Da er sich hier erst vor kurzem seine Existenz als Trainier gesichert hat, indem er hier bei vielen Manschaften ein Profesionelles Training macht
Alt 10.04.2009, 20:37
horsti horsti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo, bleiben beide in mosbach. Mosbach wird wieder um den klassenerhalt mitspielen.
Alt 11.04.2009, 08:15
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Im ersten Moment denkt man "Schau ich mal nach, ob dieser Beitrag vom 01.04. stammt".
Man stellt fest - "Nein".
Danach nur noch Staunen ...........

Jetzt hast Du in den letzten Jahren
  • von Korntal nach Gerlingen
  • von Gerlingen nach Schorndorf
  • von Schorndorf nach Untermberg gewechselt
  • und in keinem der neuen Vereine auch nur eine Saison komplett gespielt.
Sorry, aber ein Verein, der tatsächlich einen Trainer sucht, hat doch ein gewisses Interesse an Kontinuität.
Das Du eine sehr ordentliche Spielstärke hast, steht wohl nicht zur Diskussion, aber für einen Trainerjob braucht es ein bißchen mehr als das.
Recht hast du. Es ist schon unfassbar, wie man in den letzten zwei Saisons in vier (4!!!!!) Vereinen gespielt hat. Anscheinend kann peaceman nirgendwo länger als 3-4 Monate bleiben. So einen stelle ich doch nicht ein, schon gar nicht als Trainer. Denk mal drüber nach.
Alt 11.04.2009, 21:20
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Backhand Beitrag anzeigen
Es ist unfassbar. Die Qualität deiner Beiträge lässt wirklich zu wünschen übrig. Wenn du den Mund aufmachst, wirfst du lediglich mit irgendwelchen Halbwahrheiten und Spitzen um dich ... und deine Ignoranz setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Hey Alder, isch schwör bei Furunkel von mein Frau, isch hab in de Forum noch NIE de Laberleiste aufgemacht !!

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Er kann eben nur austeilen und nix einstecken der gute, naja sollte man ne Weile nix von Ihm hören isser mal wieder gesperrt
„Der Krieger, dessen Körper keine Narbe aufweist, hat nur Kämpfe gegen seine Squaw bestritten.“

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Recht hast du. Es ist schon unfassbar, wie man in den letzten zwei Saisons in vier (4!!!!!) Vereinen gespielt hat. Anscheinend kann peaceman nirgendwo länger als 3-4 Monate bleiben. So einen stelle ich doch nicht ein, schon gar nicht als Trainer. Denk mal drüber nach.

Und ihn dann womöglich auch noch auf die Jugend loszulassen (schauder) ... tolle Identifikationserscheinung !

Noch etwas zum eigentlichen Thema: Mutsch wird die Schwieberdingers verlassen.
Alt 12.04.2009, 13:51
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hey Alder, isch schwör bei Furunkel von mein Frau, isch hab in de Forum noch NIE de Laberleiste aufgemacht !!

„Der Krieger, dessen Körper keine Narbe aufweist, hat nur Kämpfe gegen seine Squaw bestritten.“

Und ihn dann womöglich auch noch auf die Jugend loszulassen (schauder) ... tolle Identifikationserscheinung !

Noch etwas zum eigentlichen Thema: Mutsch wird die Schwieberdingers verlassen.
Das ist richtig! Mutsch wird Schwieberdingen aus beruflichen und privaten Gründen verlassen, da er ins Hessische zieht was wir in Schwieberdingen sehr bedauern und ihm viel Glück bei seinem neuen Verein wünschen.
Alt 14.04.2009, 17:30
Benutzerbild von Jürgen Eisele
Jürgen Eisele Jürgen Eisele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Eisele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Insider-Man Beitrag anzeigen
Das am besten Mössingen fragen! Mit solchen Einzelheiten halte ich mich zurück!

Grüße
Servus zusammen!

Wir spricht hier von drei bezahlten Spielern?
In Mössingen sind die "Gehälter" schon lange per Satzung fix:

Nr. 1: 6.000 € pro Saison
Nr. 2: 5.000 € pro Saison
Nr. 3: 4.000 € pro Saison
Nr. 4: 3.000 € pro Saison
Nr. 5: 2.000 € pro Saison
Nr. 6: 1.000 € pro Saison

Daher bin ich "natürlich" überhaupt nicht glücklich, wenn wir neue Spieler begrüßen - schließlich rutsche ich dann nach hinten und dann fehlt richtig Asche...

Hey Insider-Man (39, Rechtshänder, Topspin-Spieler) - vielleicht kann ich ja organisieren, dass wir nächste Saison noch nen siebten Mann melden, dann wären für Dich vielleicht auch 500 € drin?

So long...

Grüße

Jürgen

P.S.: Finde das übrigens nicht gut, dass Teilnehmer dieses Forums (ohne sich zu erkennen zu geben) Spekulationen über Wechsel und Bezahlungen posten!
Alt 14.04.2009, 20:44
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns sind die Gehälter pro Saison auch fix:

Nr. 1: Bekommt von Nr. 6 einen Kasten Bier
Nr. 2: Bekommt von Nr. 5 einen Kasten Bier
Nr. 3: Kauft mit Nr. 4 einen Kasten Bier

Diese drei Kästen Bier werden dann am Ende der Saison (sprich kommenden Sonntag) zusammen "entsorgt"...
Alt 14.04.2009, 21:58
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rützge Beitrag anzeigen
Bei uns sind die Gehälter pro Saison auch fix:

Nr. 1: Bekommt von Nr. 6 einen Kasten Bier
Nr. 2: Bekommt von Nr. 5 einen Kasten Bier
Nr. 3: Kauft mit Nr. 4 einen Kasten Bier

Diese drei Kästen Bier werden dann am Ende der Saison (sprich kommenden Sonntag) zusammen "entsorgt"...
Ich muss sagen diese Struktur ist mir deutlich sympatischer! Muss ich in meiner Mannschaft auch mal vorschlagen, erst recht, da ich nächste Saison wohl vorne Spiele
Alt 14.04.2009, 22:36
ttler93 ttler93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttler93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eweko Beitrag anzeigen
Heilbronns neuer 2 wird ein junger schweizer Nationalspieler sein

1.Klosek
2.Schweizer
3.M.dudek
4.Saussele
5.P.dudek
6.Wollmert

der schweizer spielt an 1 und patrick wird in er mitte spielen und marc wird sich vorrausichtlich mit khan aus der 2ten abwechseln
Alt 15.04.2009, 09:58
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gabor Szeker von Satteldorf zurück nach Schorndorf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »