|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bryce
ich hatte mal einen belag1.9schwarz.Der hat trotz extrem ziehen 3Monate gehalten.Mußt einfach Glück haben.Der braucht aber 1Schicht in der Presse,dann nach 2Std.3Schichten vor dem Spiel-Training.Dann ist der Belag unglaublich gut
|
|
|||
|
|||
Der Bryce mit diesem Holz braucht nicht sehr viele Klebeschichten, oder wie spielst du?
|
|||
|
|||
Bryce
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Kloppi
Am besten mit einem dickflüssigen (z.b. Futur) oder mit einem dünnflüssigen(z.b.Energy) Kleber?:confused: |
|
||||
|
||||
ich klebe zur zeit meinen bryce 2.1 schwarz für vorhand mit butterfly long chack.
4 schichten, jeweils 15 minuten trocknen. draufmachen so ca. 1 stunde vor spielbeginn. es ist die gleiche methode, die ich vorher mit master chack angewand habe. damit war ich super zufrieden. mit dem long chack bin ich noch(?) nicht 1000%ig zufrieden. "weickkleben" ist bei mir nicht der sinn und zweck, sondern halt optimalen frischklebeeffekt. dass der belag dadurch weicher wird, ist für mich eine eher unerwünschte nebenwirkung. noch jemand erfahrungen/tips? gruss, peter |
|
|||
|
|||
SuperLongChack
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich komm mit dem s.l.c. sehr gut zurecht. ich klebe aber meinen cermet auch sehr weich.
|
|
||||
|
||||
Ich klebe meine Bryce (je 2,1) mit Donic Enduro.
Dabei werden die Beläge sehr dick eingestrichen und dann für 8 bis 10 Stunden zum Trocknen gelegt. (Das Holz nur ganz leicht einstreichen und etwa 1 Stunde trocknen lassen.) Wichtig: den Kleber sowohl auf den Belägen als auch am Holz komplett einziehen lassen, da darf nichts feucht bleiben. Resultat: wahnwitziges Tempo, irrer Spin, gemeiner Klang! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke schon mal |
|
|||
|
|||
@ Jules
Der Enduro ist so ein langzeit Frischkleber, ähnlich wie der Tibhar Rapid Clean Deluxe. Deshalb kann es schon sein dass es solange dauert bis der Kleber einzieht. Gruß Stefan
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.