|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rangliste
Och man, ich hätte viel lieber am Mittwoch gespielt...muss Sonntag nämlich auch noch arbeiten - verkaufsoffen!
![]() Mit dem Training seh ich´s genau so wie Raffi, werd persönlich auf jeden Fall die selbe Trainingsbeteiligung wie momentan an den tag legen, da ich mich auch verbessern will! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlängern die Rangliste bis in den Juni, denn dann ist erstens die letzte Rangliste keine Doppelrangliste und wir können anschließend beim Saisonabschluß die Preisüberagabe machen.
|
|||
|
|||
|
Find ich gut! Dann ist mehr Zeit Jens einzuholen *hust*.
Ist am 07.04. Rangliste? Wenn ja, sind wir bis 20:15Uhr durch?? Ich möchte nicht eine Minute vom ManU-Spiel verpassen! Und ich glaube ich bin da nicht alleine. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ja Ferien sind könnten wir früher mit der Rangliste beginnen, ist ja kein Jugendtraining. Müssen nur alle irgendwie vorher bescheid wissen.
|
|||
|
|||
|
Können ja am Mittwoch möglichst vielen Bescheid geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rangliste morgen um 18.30 Uhr, werde die Halle um 18 Uhr öffnen und wir werden pünktlich beginnen damit die Fussballer pünktlich zu Hause sind!
|
|||
|
|||
|
Puh, wenn ich es arbeitstechnisch schaffe, komme ich auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann werd ich wohl doch antanzen (müssen), sonst wird dat ja gar nix mehr mit Training!
![]() Bis morsche!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie spät fängt Rangliste heute an?? 19:30Uhr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jawohl! Aber für dich können wir sie einfach abkürzen indem wir bei unserem SPiel einfach das Ergebniss von Montag nehmen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.