|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
......man kann doch nicht das Superdoppel Wilmering /Hackbarth auseinanderreißen ... ...
Geändert von Spinmax (14.05.2009 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deshalb sollten alle nach Kirchhellen kommen. Hier gibts am meisten Spaß. Und wir haben drei (3) Damenmannschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja so ist es... auch wenn mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist.
Ich setze mir als Ziel eine gute Bilanz in der Kreisliga zu spielen, natürlich mit dem klaren Ziel aufzusteigen! Das Doppel Wilmering/Hackbarth wird man auf jedenfall noch auf Turnieren weiter zu sehen bekommen! Egal WANN man mich fragt wer mein Doppelpartner ist - Ich werde Detlef Wilmering sagen... auch noch in 6-7 Monaten ! Er ist nicht nur einer der genialsten Tischtennisspieler die ich kennenlernen durfte, sondern auch ein toller Mensch und ein wahrer Freund ![]() Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Willkomen in TSV Marl-Hüls
![]() ![]() ![]() ![]() Boar das wird ja geile Kreisliga Mannschaft!!! Ich selber werde kein Platz in der tolleTruppe finden ![]() ![]() ![]() Werde mich schnell hocharbeiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gegen Matthas durfte ich schon mal spielen............er hat in fünften geführt, dann haben wir auf untenschieden geeinigt hahahah ![]() ![]() Dann sehen wir uns bald beim Traning Bis die Tage Martin und Matthias
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Pirat, vielen Dank
![]() Ich denke auch das wir eine sehr gute und junge Truppe für die Kreisliga haben. Du gehörst doch auf jedenfall mit zur Mannschaft und wirst doch bestimmt auch ein paar Mal zum Einsatz kommen, hoffe ich zumindest .Wir sehen uns ![]() Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich gehe davon aus das er spielt,da er sich dahingehend geäussert hat das er gern wieder unten spielen würde.
|
|||
|
|||
|
wo darf ich spielen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist doch nach Düsseldorf gewechselt oder nicht?
^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davon aus ,das ich paar Einsätze in der zweite bekomme
![]() ![]() ![]() Nächste Jahr wird hoffentlich für mich ein super Saison,weil spiel mit den "oldies" in der Dritte.Verzeih mir Herr Graf ![]() ![]() ![]() und paar Einsätze in der Königsliga. Nochmal Kompliement an unseren Sportwart der Sie Überzeugt hat zu uns wechsel. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

...

...
...