|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: an die sriver fx - spieler!
Also ich hab auch bestimmt ein Jahr rumgeeiert bis ich die für mich richtige klebetechnik rausgefunden hab. Das war schon ziemlich frustrierend - mal hatte ich das Gefühl es ist ganz okay, dann war es mir wieder viel zu langsam. Das mit dem normalen Schichtenkleben klappt am Anfang vielleicht ganz gut wenn man noch keine Klebereste auf dem Schwamm hat. Ist aber auf die Dauer totale Kleberverschwendung und zeitintensiv.
Ich mach das jetzt immer so: 1. Belag nass machen 2. Holz nass machen 3. Belag sofort auf Holz klatschen (beides soll noch nass sein) 4. einige Minuten warten (je nachdem wieviel kleber du benutzt hast). 5. Belag nochmal abziehen (Kleber sollte eingezogen sein). Der Belag sollte jetzt n ordentliche Bauch haben (je nachdem wieviel Kleber du benutzt hast, mehr oder weniger stark). 6. Holz einstreichen und abtrocknen lassen. 7. Belag auf Holz rollen. Je nachdem wie sehr du den Belag beim draufrollen dehnst bekommst du eine noch gesteigerte Frischklebewirkung. Mit dieser Methode solltest du den Belag eigentlich so schnell kriegen, dass du keinen Ball mehr kontrolliert auf den Tisch spielen kannst - es sei denn du bist Deutschlands bester Tischtennisspieler mit na überragenden Technik. Ich spiele übrigens auch den Sriver fx auf der Rückhand. Ich mach das mit der Vorhand aber genauso und das sollte eigentlich bei jedem anderen Frischklebebelag genauso funktionieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich klebe zuhause vier dicke Schichten vor, in der Halle dann nochmals vier oder fünf dicke, ein paar Minuten einziehen lassen, dann ab aufs Holz und danach auf die Heizung. Ich hab dann ein nettes Röhrchen...
Als Kleber benutze ich den JMS Performance.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung - Kleberverschwendung. Ich wette ich krieg den gleichen Effekt in 20% der Zeit und 20% des Klebers hin. Aber wenns Spass macht...
Ich benutze übrigens auch den JMS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Petaaa,
wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich doch einfach raus aus der Sache. mfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich will jetzt keinen Streit provieren, jeder solls so machen wie er denkt. |
|
|
|||
|
|||
|
ey leute man kann auch n belag so überkleben ,
dass man mit ihm nicht mehr spielen kann ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |