Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2002, 13:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Klarstellung

@an alle Langförder

les' gerade, was ich da heut' morgen geschrieben hab'...ist 'n bißchen unter Alkoholeinfluß verfaßt worden, deshalb jetzt ne Richtigstellung.
Mit dem Publikum bei Euch war natürlich okay, und ist ja auch allemal besser , vor 'ner großen und lautstarken Kulisse zu spielen als unter Ausschluß der Öffentlichkeit...und dass man da immer ein paar dabei hat, die Netz- und Kantenbälle nicht sehen, ist normal... also nichts für ungut, und dass Ihr immer kaltes Bier habt, wiegt einiges (oder alles?) auf...
Und dieser eine Zuschauer, den ich erwähnte, wird wissen, dass er gemeint ist...
Aber Peter Orszags Aussage ist tatsächlich so gefallen, und der sagt sowas nicht grundlos...
Alt 07.10.2002, 06:37
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langförden - Vahr

@ Peter Igel

Naja, hab schon bessere Kommentare von Dir gelesen.

Egal, ich finde es war ein tolles Spiel vor einer großen Zuschauerkulisse und darüber sollten wir uns alle freuen.
Alt 07.10.2002, 09:22
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post nochmal Langförden-Vahr

Langförden-Vahr 5:9

2:1 Doppel (zuwenig;o))
0:4 oben (Peter kann noch richtig kämpfen, Respekt!)
2:2 mitte (trotz mir)
1:2 unten (auch nicht wirklich zufriedenstellend)

naja, Vahr war einen Hauch besser und hatte einen Hauch mehr Glück!

alles in allem ein klasse Spiel

Gruss, Arwed
Alt 07.10.2002, 09:30
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Heini, nix für ungut, Du hast natürlich Recht. aber nachdem ich das geschrieben hatte, gab's kein zurück mehr. Hätte meinen Beitrag ja auch wieder löschen können, nur dass das nicht meine Art ist. Und in der Sache stehe ich zu meiner Aussage...
Aber egal, lass uns das Thema beenden, weiter viel Erfolg.
Bin übrigens sicher, Ihr haltet die Liga...ist auch gut so, denn es macht tausendmal mehr Spaß, bei Euch zu spielen als vor irgend 'ner Geisterkulisse.

@Arwed

Danke für die Blumen, aber ich muß feststellen, man wird nicht jünger, mir tut heute jeder Knochen weh...Dir dürfte eigentlich nichts wehtun, oder;-)

Geändert von Peter Igel (07.10.2002 um 09:34 Uhr)
Alt 07.10.2002, 09:54
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TUS Vahr/P.Igel

Hallo Peter,

alles klar, vergessen wir´s. Nächste Mal hauen wir Euch weg.
Alt 07.10.2002, 10:22
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post älter werden

@Peter

meine Antwort ist ja jetzt logisch, oder?

also: da es mir keine Mühe bereitete, im Doppel Deine Bälle zu versenken, tut mir auch nichts weh... ;o)

Dennoch: Ich war von Deiner Leistung gegen Nico beeindruckt, zumal es ein nicht ganz unwichtiges Spiel war.

Gruss & einen fröhlichen Arbeitstag

Arwed
Alt 07.10.2002, 14:05
registrierter Besucher

@Arwed

Wie war das noch, es gibt ein kalendarisches und ein biologisches Alter, oder...?
Aber natürlich klar, dass Dir (trotz dieser Tatsache) nichts wehtun kann, denn allzu viel Punkte wurden ja in Deinen beiden Einzeln nicht ausgespielt;-)
Alt 10.10.2002, 09:08
registrierter Besucher

Tips

Arwed, jetzt komm ich dir mal zuvor.

Bolzum-Langförden 9-7 (zu mehr als ins Schlußdoppel zu kommen, wird's nicht reichen, fürchte ich...)
Argestorf-Langförden 6-9 (da spielen welche um die letzte Chance, äußerste Vorsicht!)
Vahr-Jever 9-6 (warum sollte es anders ausgehen als letztes Jahr?)
Jever-Niedermark 8-8 (irgendwie ist ein Überraschungspunkt für N'mark mal überfällig)

Da fällt mir ein, ist das eigentlich 'ne Koppelspielaktion am WE, Arwed ? Wenn ja, revidiere ich meinen Tip für Sonntag auf 8-8;-)

Bis dann
Alt 10.10.2002, 16:21
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post Tipps

hey, Peter...ganz gute Tipps

ich seh es natürlich etwas anders...

Bolzum-Langförden 8:8 (trotz sechs Punkten Rückstand)
Argestorf-Langförden 5:9 (weil Heini auf uns achtet)
Vahr-Jever 8:8 (Ihr könnt ja nicht alles gewinnen)
Jever-Niedermark 9:5 (weils gut für uns ist)

ein schönes WE wünsch ich...

...und Samstag nicht zu spät nach Hause fahren!

Gruss, Arwed
Alt 10.10.2002, 17:11
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tipps

Zitat:
Argestorf-Langförden 5:9 (weil Heini auf uns achtet)
Das glaub ich sofort, Heini ist ja ein sehr feiner Kerl, aber wenn die Leistung oder die Einstellung nicht stimmt, dann darf man sich bestimmt einiges von ihm anhören

Mal sehen, ein OL-Spiel mit Langfördener Beiteiligung wollte ich mir schon ansehen. P.Igel, wo ist denn eure Halle ? 04.01. klingt ganz gut, jedenfalls kollidiert das schonmal nicht mit den Heimspielen von Werder, Winterpause sei dank. Gibts bei Vahr Bier in der Halle ? Und auch für Leute mit BW Langförden-Schals ? *g*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »