|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Nee, weil es wurscht iss
|
|
|||
|
|||
Bist du Altenas Pressesprecher? Oder äußern sich Xerxres, oder A. K. noch selbst?!
|
|
|||
|
|||
finde den fall gar nicht mal so krass wie den im süden. da spielt alex flemming (7-5 mitte) vor thomas demek (9-9 oben).
@xerxes steht hier: Wechsel nach Westdeutschland Name, Vorname Altverein Verein Evans, Gavin TTC Seligenstadt (HeTTV/46037) TTC GW Bad Hamm (112005) |
|
||||
|
||||
In der zweiten Liga kann man machen zu scheinen was man will, oder?
Interessiert mich eigentlich aber auch nicht die Bohne... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil es Wurscht iss Nein, dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht zu den Entscheidungsträgern gehöre. Das wird mit den Spielern abgesprochen sein. Außerdem muss der DTTB ja auch noch zustimmen. Meiner Meinung nach sind beide ähnlich stark, wobei Andrzej in der Rückrunde einen tollen Sprung nach vorne gemacht hat. Immerhin ist das seine erste Saison in der 2. BuLi gewesen und er hat aus meiner Sicht die Erwartungen mehr als erfüllt. Ich persönlich hatte nicht erwartet, dass er oben ausgeglichen spielt. Sollte er sich weiterhin steigern können und die Bilanzen von Ara und Andrzej weiter auseinanderklaffen, wird es dann sehr wahrscheinlich eine Umstellung zur Rückrunde geben müssen. Sollten die Bilanzen ähnlich beieinander liegen wie im Moment, ist eine Umstellung nicht unbedingt nötig. Wir werden ja sehen, wie die Leistungen in der nächsten Saison sind.
|
|||
|
|||
Flemming hat in der Mitte eine Bilanz von 19:8 gespielt, Demek vorne eine Bilanz von 14:20 - daher steht Flemming nächste Saison logischerweise - den Regeln entsprechend - vor Demek, da zwischen beiden eine Spieldifferenz von 17 Spielen liegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hier die entprechende passage des dttb: bei der Bewertung der Spielstärke zur Genehmigung der Mannschaftsaufstellungen orientiert sich der dafür zuständige BL-Ausschuss an den Kriterien der 1. BL. Hier ist die Rückrunden-Bilanz das entscheidende Bewertungs-Kriterium. Die entsprechende Passage lautet wie folgt: Sind die zu vergleichenden Spielerinnen in der zum Zeitpunkt der Genehmigung (der eingereichten Mannschaftsaufstellung) vorausgegangenen Vor- bzw. Rückrunde in den Einzel-Statistiken der Bundesligen geführt, so wird deren Spielstärke durch die in der Bundesliga erzielte Einzelbilanz beurteilt. Innerhalb eines Paarkreuzes wird die Frage nach der Spielstärke dabei durch die erzielte Einzelbilanz selbst beantwortet. Bei einer Einzelbilanz-Differenz zwischen den zu vergleichenden Spielerinnen, die kleiner oder gleich 5 beträgt, ist stets der Meldung des Bundesligavereins zu folgen.Muss die Frage nach der Spielstärke paarkreuz-übergreifend beantwortet werden, so ist in den Fällen, in denen die Einzelbilanz-Differenz zwischen den zu vergleichenden Spielerinnen kleiner oder gleich 12 beträgt, stets der Meldung des Bundesligavereins zu folgen |
|
|||
|
|||
Shaban, Vital (m, 13.05.1991)
unbekannt, Ausland (Russland) -> TTC GW Bad Hamm, 2. Bundesliga Nord (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) wie sieht den das team dann aus? 1 chen zhibin 2 van spanje 3 lang 4 chung 5 evans 6 shaban 7 potthoff |
|
||||
|
||||
Remhad Hasanovic von Kist/ Würzburg zur Hertha nach Berlin.
|
|||
|
|||
Wohl eher für die 2. Herren....
|
Lesezeichen |
|
|